Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch die Köpfe lassen sich kaufen.....

    Von unterwegs
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • Vorallem die Arbeiter gehen doch lieber zu Ktm als ohne Job dazustehen. Mir kommz ktm langsam so vor wie Vw[emoji2]

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Kommen die Gasgas Angestellten dann ans selbe Band wie die Husqvarna Leute?

        Kommentar


        • au ja, hoffentlicht kauft VW endlich KTM...
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • :D

            Kommentar


            • Man darf aber nicht vergessen, dass die klugen Leute nicht am Band arbeiten.
              Der Kopf wird gekauft und den Rest kann jeder am Band.

              getapert per Wischphone
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                au ja, hoffentlicht kauft VW endlich KTM...
                oder GG
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Die können GG ja an SEAT anhängen...

                  Kommentar


                  • Ich habs gleich gesagt (auf Seite 15 oder so), das offizielle Dementi von KTM an GasGas interessiert zu sein war nicht ernst zu nehmen, bzw. galt nur vor der Insolvenz, wo man die Schulden hätte mit übernehmen müssen.
                    Nun geht der Laden höchstbietend weg, evtl. an KTM. Das Trial know how ist sicher weniger wichtig, als der Name im Trialsport. Weiteres Know How (Enduro, MX, Entwicklung, Einkauf, Produktion, Hoflieferant fürs Fahrwerk, Logistik, Marketing) hat KTM eh selber und in besserer Verfassung.
                    Als KTM würde ich nach dem Empfang (mit brennenden Reifen) wohl von einer Produktion in Spanien noch eher absehen. Man denke an Erfahrungen von BMW mit Rover...
                    Wäre schön, wenn KTM wenigstens Jobs in Mattighofen anbietet.


                    VG Erhard
                    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                    Kommentar


                    • Jobs würden wohl nur ein paar Leute aus der Entwicklung bekommen, produzieren können die bei KTM selbst, vielleicht kaufen die ja auch nur OSSA und lassen den Rest sterben ?

                      Kommentar


                      • ich will doch nur die geile ossa mit dem gedrehten zylinder! :taste2: .....................oder eine Honda 2takt Enduro :schwärm:
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar


                        • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                          ich will doch nur die geile ossa mit dem gedrehten zylinder!

                          Die hab ich schon vor über 2 Jahren bei unserem Ossa-Händler mündlich vorbestellt

                          vom Töpfchen

                          Kommentar


                          • Ich meine das KTM nur an den Markennamen Gasgas intressiert ist und das nur wenn der Preis stimmt.Irgendwelche Angestellten zu übernehmen ist unrealischtisch.
                            Damit würden auch alle Rechte der Angestellten übernommen > niemals wird das geschehen.Was mich intressiert ist= wie wird die Ersatzteilversorgung in Zukunft stattfinden?
                            Muss ich mich bei ebay mit gebrauchten Teilen eindecken,damit ich auch in Zukunft meine EC am Laufen halten kann?
                            Was passiert wenn z.B .ein Getrieberad kaputt geht,wer liefert mir das in 2 Jahren noch?
                            Verschleissteile kein Problem,aber die anderen Teile?
                            Wie sieht der Werterhalt von Gasgas Bikes in Zukunft aus?
                            Hoffentlich wendet sich das Blatt zugunsten der jetzigen Gasgasfahrer und die Produktion geht irgendwie weiter:daumen:

                            Kommentar


                            • Welcher Werterhalt?

                              Kommentar


                              • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                                Welcher Werterhalt?
                                Das war auch mein Gedanke
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X