Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schade aber leider absehbar.





    Send from iPhone using Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
      Wartet bitte Mitte Oktober ab, dann wird es ein offizielles Statement geben. :gut2:
      Ja dann bin ich mal gespannt! :wait:
      Wollte mich eigentlich nicht von GG trennen...nach all der Zeit und dem Haftka als verlässlichen Händler!
      in der aktuellen MOTORRAD gibt der März ein Interview und bringt KTM ins Spiel....
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • Ich habe es ja nicht so mit dem Glauben >:): aber im Fall vonGasGas glaube ich: Alles wird gut:holy::kiss:.

        Kommentar


        • Hallo Welt. Hat jemand was Neues von GasGas gehört?
          Ich platze fast vor Neugier!

          Kommentar


          • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
            Wartet bitte Mitte Oktober ab, dann wird es ein offizielles Statement geben. :gut2:

            Er wird uns schon berichzen, wenn er es darf ;)

            Kommentar


            • tick tack tick tack....

              Kommentar


              • Die meisten Motoball Mannschaften bzw Spieler die auf GasGas sitzen hören sich schon sehr intensiv nach anderen Marken um. Die Teilelieferung bei denen sieht nicht sonderlich rosig aus.
                :respect:

                Kommentar


                • ..easy

                  Kommentar


                  • Zitat von Crasher Beitrag anzeigen
                    Hallo Welt. Hat jemand was Neues von GasGas gehört?
                    Ich platze fast vor Neugier!
                    easy ...:Laugh:
                    :respect:

                    Kommentar


                    • :weg:

                      Kommentar


                      • es geht doch weiter mit Gasgas das lässt doch hoffen

                        Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.

                        Kommentar


                        • Hab ich doch schon vor Wochen gesagt... In Kürze wird der neue Eigentümer offiziell vorgestellt werden können, und dann geht es weiter mit der Produktion von Enduro und Trial in Spanien.
                          Schuldenfrei, und mit einem ganzen Paket frischer Ideen..... wartet es ab.

                          Und wenn die Spanier dann endlich Neufahrzeuge vorstellen, kann auch wieder der Hammer kreisen und darauf eingeschlagen werden. Ist doch recht langweilig geworden hier :-)

                          Kommentar


                          • Ich fand die GG schon immer schön, hoffentlich geht es weiter.
                            War bis jetzt immer in meiner engeren Wahl.
                            Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                            Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                            Quelle: Zitate

                            Kommentar


                            • De una numerosa lista de empresas que estaban interesadas en la adquisición de la marca Gas Gas, finalmente ayer mantuvieron y confirmaron su oferta vinculante a los administradores concursales, solo tres. En los próximos días se confirmará definitivamente cual de ellas será la nueva propietaria. Optan en estos momentos: la marca francesa Sherco, que entre […]


                              Nach Gerüchten von einen französischen 2-Rad Hersteller gibt es schon länger, aber mit Peugeot lagen diese wohl
                              weit daneben.
                              http://www.psychoparts.de

                              Kommentar


                              • Ist schon ein wenig traurig, das nur 3 Gebote fristgerecht abgegeben wurden!

                                Mit Sherco würden wohl am ehesten wieder Motorräder in der Halle produziert werden, die zwei anderen sind doch "Heuschrecken" oder?

                                Dieser Tage fällt der Hammer beim Gericht in Girona, dieses Jahr wird da wohl kein Motorrad mehr gebaut, egal wer den Zuschlag bekommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X