Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hoffe es geht weiter, aber bei den Schulden, brauchen die ein Bänker mit Verständiniss für Motorsport.


    Ghost
    Mercedes hält über AMG an die 20% Anteil an MV Augusta
    Wir Leben für das wofür wir sterben würden

    Kommentar


    • #62
      Hat Mercedes jetzt eigentlich auch einen Motoradhersteller?
      Ja, MV Agusta...

      Kommentar


      • #63
        Ach ja richtig, dann hat MV jetzt ja jemand mit Geld im Rücken, nachdem der Rückkauf von Huski ja nicht geklappt hat, wäre doch GG etwas für die.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #64
          Ich habe mir 2012 eine 450er Husaberg gekauft und die Firma hat 2013 ihr letztes Jahr gehabt.2013 kaufe ich mir eine 300er Gasgas und schon wieder ist was im Busch.
          Jetzt habe ich mir eine Suzuki gekauft,mal sehen was jetzt passiert .....:))

          ... aber ich werde keine der Maschinen abgeben wollen,weil die Teileversorgung überall einwandfrei funktioniert und beide tolle Bikes sind.Alles kein Grund zur Panik
          Ich hoffe das Gasgas die Schulden los wird und ein guter Weg für die Zukunft gefunden wird.
          Gott sei Dank nicht unter dem Zepter von KTM das verhindert einen grossen Einheitsbrei
          Mein Wunsch wäre es wenn Gasgas den 70° Motor von Husaberg einbauen würde.

          Kommentar


          • #65
            Was wird jetzt daraus: https://www.baboons.de/news/technik/...sqvarna-gasgas
            ???

            Kommentar


            • #66
              Dies wird daraus!

              Wir Leben für das wofür wir sterben würden

              Kommentar


              • #67
                Falsch, das sind nicht die Motoren die an GG gegangen sind sondern die alten Vorgänger Motoren von Husky.

                Also wenn es, so wie von Tim Taylor gesagt, demnächst mit geregelten Finanzen bei GG weiter geht, dürfte dort dann im Nächten Jahr der Kleine und leicht Husky Motor seine Wiedergeburt bei GG finden. Denn Yamaha liefert ja wohl auch keine alten WR Motoren mehr, weil sie davon die Produktion eingestellt haben.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #68
                  Aha. Ok.

                  Kommentar


                  • #69
                    Gibt's denn da was neues an der Front?
                    Laut dem Insider hier sollte es ja längst wieder weiter gehen,
                    jetzt sehe ich gerade das:
                    Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.

                    Nun streiken auch noch die letzten Mitarbeiter, keine Lösung mit den Gläubigern, neue Gespräche im April ?
                    Das ist der O-Ton
                    ich bin ja nach wie vor der Meinung ein sauberer Cut und Neuanfang brächte allen Beteiligtem mehr.

                    Kommentar


                    • #70
                      Die Mitarbeiter streiken weil a:) die Produktion der 2015er ruht weil alle benötigten Fahrzeuge vorerst produziert sind, und b:) weil GG unter den neuen Eigentümern den Mitarbeiterstamm stark reduzieren will.
                      In den vergangenen Jahren wurde zuviel produziert. Die Überproduktion musste dann zum Saisonende verscherbelt werden. Deshalb auch die vielen Grauimporte in Deutschland.
                      Das ist zum Glück jetzt vorbei.
                      Nach Ostern wird die Produktion mit einigen bestellten Fahrzeugen weiter gehen, und im Mai/Juni kommen die Replica Modelle.
                      Diese Woche haben wir technische Infos zu den kommenden 4-Taktern mit Husky-Motor bekommen.
                      Sorry Frank, ich muss Dich enttäuschen... geht wohl weiter in Spanien :Auge2:

                      Kommentar


                      • #71
                        Ach Frank,immer wieder lustig mit Dir ☺️🙊. Hoffen wir mal das es Sherco nich ähnlich ergeht,bin gespannt was wir dann von Dir lesen:trara:

                        Kommentar


                        • #72
                          Gas GAs könnte Beta ja mal in der Produktion unterstützen, die kommen irgendwie nicht aus dem Knick :who:
                          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Tommek Beitrag anzeigen
                            Ach Frank,immer wieder lustig mit Dir ☺️. Hoffen wir mal das es Sherco nich ähnlich ergeht,bin gespannt was wir dann von Dir lesen:trara:
                            Häh, was hat das jetzt mit einer sachlichen frage zu tun.
                            Ich kann beim Frank jetzt kein auf GG herumtreten oder nachtreten sehen.
                            Wenn es Sherco mal schlecht geht hat er immer noch Huski, wenn es dehnen auch schlecht geht hat er und vermutlich etliche andere ganz andere Probleme wie das es dem Hersteller schlecht geht.

                            Aber hier geht es ja um GG. Schön das es weitergeht. Aber Produktion Null klingt jetzt auch nicht danach das der Laden gut läuft. Vor allem nicht in einer Zeit in der der Markt wieder etwas anzieht und andere zum Teil mit der Produktion nicht hinterherkommen.
                            Bleibt zu hoffen das die bei GG am ende noch die Kurve bekommen und nicht irgendwann die gesamte Produktion im Jahr Null ist.
                            Ein herunterfahren der Belegschaft und ein verringern der Stückzahl kann der Anfang sein zum gesunden, aber auch der Anfang vom Ende. Die Zukunft wird es zeigen.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Tommek Beitrag anzeigen
                              Ach Frank,immer wieder lustig mit Dir ☺️��. Hoffen wir mal das es Sherco nich ähnlich ergeht,bin gespannt was wir dann von Dir lesen:trara:

                              Was soll der Schwachsinn?
                              Der ein oder andere hier sollte mal seine Markenbrille abnehmen,
                              er wird erstaunt sein was es alles für schöne Sachen gibt

                              Da mich die Geschichte weiter interessiert mal zum Thema zurück.
                              Die durchhalte Parolen von ein paar treuen seit inzwischen 3 Monaten sind ja schön und gut,
                              helfen offensichtlich aber nicht!
                              Nach Ostern sollte ja nach einer Aussage weiter oben produziert werden...Pustekuchen
                              Seit heute wird die Firma offensichtlich komplett bestreikt Quelle: Facebook Seite der Mitarbeiter.

                              Was ist denn nun mit echten Infos,
                              zum Beispiel über den genannten neuen Eigentümer?
                              Ich kann mir kaum vorstellen das dem zerstückelten Israel Bankenchaos überhaupt noch ein weiterer "Neuer" einsteigt?
                              Klärt doch da mal ein Insider bitte auf!

                              Der genannte Husqvarna Motor soll das Mittel werden um viel Geld zu verdienen?
                              Das mag ich nicht glauben, und ich kenn den Motor über die Jahre ganz gut.

                              Auch wenn hier jemand was anderes behaupten will, ich fände gut wenn GG weiter am Markt ist,
                              jedoch der aktuelle Weg mit wischiwaschi mal weiter machen geht gar nicht :mauer:

                              Kommentar


                              • #75
                                Auch wenn es den GG Fan's wieder weh tut,
                                am Freitag sind die Gespräche zwischen dem Mitarbeiter Verbund und dem israelischen Besitzer offensichtlich gescheitert.

                                Die halten den Großteil der Anteile und wollen kein neues Geld rein schießen!
                                Quelle: https://www.facebook.com/rltgasgas
                                Am Freitag hatten wir ein Treffen mit der israelischen Führung. Heute ist die Richtung hat keinen festen Plan bezeichnet, nicht bekannt, ob sie wählen, um Kapital zur Verfügung stellen oder mit der Firma, des Wettbewerbs, ist alles, was Sie klar, dass sie zu erschöpfen die rechtliche Periodendauer preconcurso keinen anderen Grund als zu entwerten und untergraben die Unternehmen wollen .
                                Diese Option lässt uns im sozialen Rahmen, ebenso wie Händler und Zulieferer in einer sehr prekären Situation. Vor 4 Monaten, dass die Anlage nicht produziert und das einzige Einkommen ist der Ersatz. Heute beginnen wir haben Ersatz weitere interessante Gehaltsabrechnung. In diesem Scenari der Ausschuss immer noch nicht den Grund für Verträge Kündigung, Aussetzung und Lohnkürzung zu erkennen, ohne festen Plan Lebensfähigkeit. Der Ausschuss sieht eine unverantwortliche und bösartige Richtung.
                                Am Donnerstag der nächsten Woche treffen wir uns in das Parlament, mit allen Parlamentariern aus verschiedenen politischen Parteien, um unsere Situation ausgesetzt und finden eine hat dieses Problem der 400 Familien abhängige Lösung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X