Retter gesucht! GasGas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
    ... wartet doch einfach bis Oktober.
    Was ist denn im Oktober?

    Kommentar


    • Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Der Aufruf klingt ein wenig verzweifelt??
        Scheinbar will keiner der Interessenten selbst die Trail Sparte haben (Enduro werden wohl sterben)?
        Dachte eigentlich das die Orange Macht hier zugreift, zumindest der Pierer mit seiner eigene Firma so wie bei Husky.
        Wir Leben für das wofür wir sterben würden

        Kommentar


        • Welcher Aufruf???
          Die Seite gibt es schon seit vielen Monaten, und die letzte Neuigkeit war Ende Juli der Besuch von Pierer und Co...

          Wo steht was davon, das keine Interessenten da sind???

          Kommentar


          • Ich war gestern in Girona um mal zu schauen wie das Gelände da aussieht. Leider war es morgens um 3:00 Uhr. Es sah (noch)nicht nach Schlussverkauf aus. Ich fahre nächste Woche noch einmal am Tag dorthin.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            ...und wech:weg:

            Kommentar


            • Die die noch arbeiten, sind im Moment alle in Urlaub.

              Kommentar


              • Bring mir ne 300er mit

                Kommentar


                • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                  Bring mir ne 300er mit
                  Du hast doch eine :kratz: und hast du nich letztens rumgejammert das du damit nicht zum fahren kommst
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • Is ja nicht für mich. Keule braucht noch eine. Wenn meine Keule beim nächsten XX wieder mit der DR auftaucht, dann will mich Mutti verhauen. Und der Ralf gibt dann auch kein Bier mehr aus.......... :trara:

                    Und jammern tu ich schon immer noch. Jetzt ist der WW weg. Und immer dann, wenn Zeit zum fahren wäre, fahren wir gerade ein Womo anschauen. Ein Teufelskreis......... :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                      Is ja nicht für mich. Keule braucht noch eine. Wenn meine Keule beim nächsten XX wieder mit der DR auftaucht, dann will mich Mutti verhauen. Und der Ralf gibt dann auch kein Bier mehr aus.......... :trara:

                      Mutti haut doch nicht Höchstens den Ralf >:) Das mit dem Bier ist natürlich ein Argument :))
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Mutti haut doch nicht Höchstens den Ralf >:) Das mit dem Bier ist natürlich ein Argument :))
                        Manchmal reicht auch der erhobene Zeigefinger bei so einer Respektsperson.☝

                        getapert per Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Erstaunlicherweise hört man auch immer gerade den Frauen zu, mit denen man nicht verheiratet ist. Und erinnert sich danach auch noch an das Gesagte................

                          Kommentar


                          • Ein Moped mitbringen geht leider nicht. Meine EC300F steht ja schon im Auto. Dazu noch mein Sohn, meine Frau und Campingausrüstung und Kleidung für 3 Wochen... Aber für einen GasGas Freund würde ich selbstverständlich meine Frau zurücklassen...:)


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            ...und wech:weg:

                            Kommentar


                            • Zitat von Sprotte
                              Mein Händler sagt, das im September aus lagermäßig vorhanden Material nochmal ca. 300 Mopeds gebaut werden sollen um etwas Geld für die Gläubiger rein zu bekommen, das dürften dann auf absehbare Zeit die letzten sein....

                              Falschaussage!
                              Wartet bitte Mitte Oktober ab, dann wird es ein offizielles Statement geben. :gut2:

                              Kommentar


                              • Letzten Mittwoch bin ich bei Tag nochmal ums Gebäude gefahren. Die catalonische Flaggen waren gesetzt aber ansonsten war alles ruhig. Die Firmentransporter und Anhänger standen noch genau so wie 10 Tage zuvor. Sah sehr nach Betriebsferien aus.


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                ...und wech:weg:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X