Von unterwegs
Retter gesucht! GasGas
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na vielleicht findet sich noch jemand der Spanisch kann und das mal vernünftig übersetzt. So wirklich verstehen
tue ich diese automatische Übersetzung nämlich nicht.
Was ich verstand habe ist das Torrot jetzt Besitzer von GasGas ist.
Aber wie geht's weiter:wait:
Kommentar
-
Ich interpretiere den Text und noch ein paar andere Newsseiten so, dass die Gewerkschaft dem Richter Torrot empfohlen hat. Und auch darauf drängt baldmöglichst eine Entscheidung zu treffen.
Maybe i am right, maybe i am wrong....
Kommentar
-
welche franzosen?Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigenMit elektroenduros.... und twinshockschwinge.. was soll denn rauskommen wenn Spanier und Franzosen zusammenarbeiten. Die komplette Sitzbank ist dann der Akku :Laugh:

Kommentar
-
...das Problem ist halt, dass das Katalanisch ist und kein Spanisch ...ihr Experten :Auge2:Zitat von Würmer Beitrag anzeigenNa vielleicht findet sich noch jemand der Spanisch kann und das mal vernünftig übersetzt. So wirklich verstehen
tue ich diese automatische Übersetzung nämlich nicht.
Was ich verstand habe ist das Torrot jetzt Besitzer von GasGas ist.
Aber wie geht's weiter:wait:
Kommentar
-
beherrsche leider kein CAT, aber es ist ja alles schon gesagt, der beaufragte Richter soll rasch entscheiden...
Hier in ordentlichem Spanisch: http://ccaa.elpais.com/ccaa/2015/10/...93_351620.html
(wobei ich mich ehrlich frage, wie man Schulden von 44 Mios in so einem Nischenmarkt durch den Verkauf von Mopeds wieder reinholen soll...Leute ...44,3 Mio (!))
Kommentar
-
torrot ist spanisch und hat mal am anfang terrot(franz) in lizenz gebaut.Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigenmetamork schrob doch von einer alten französischen marke :kratz:
lizenz fertigung war in spanien früher gang und gäbe da der inlandsmarkt durch hohe einfuhrzölle geschützt war. bekannte beispiele sind z.b. seat, mototrans-ducati, puch.... auch zulieferteile wurden in spanien gefertigt, oft mit gleichem markennamen aber spanischem eigentümer, mahle kolben, bing und amal vergaser, bosch.....

Kommentar
-
Durch die Liquidation der Firma wird der Verkaufserlös dazu verwendet, unter anderem die Gläubiger abzufinden. Steht auch in der Mitteilung, die Ihr versucht habt zu übersetzen.Zitat von Xoreg1 Beitrag anzeigenbeherrsche leider kein CAT, aber es ist ja alles schon gesagt, der beaufragte Richter soll rasch entscheiden...
Hier in ordentlichem Spanisch: http://ccaa.elpais.com/ccaa/2015/10/...93_351620.html
(wobei ich mich ehrlich frage, wie man Schulden von 44 Mios in so einem Nischenmarkt durch den Verkauf von Mopeds wieder reinholen soll...Leute ...44,3 Mio (!))
Wenn GASGAS mit neuem Eigentümer wieder in Produktion geht, sind die 44,3 Mio Schulden Vergangenheit.
Zum Glück sind die Gläubiger hauptsächlich Banken und Finanzunternehmen, die eine gewisse Teilschuld an der Misere hatten.
Ich kann mir vorstellen, das auch der Richter für Torrot stimmt.
Kommentar
-
wahrscheinlich..ist ja auch das beste Angebot
Sherco.... (mit dem schlechtesten Angebot)Zitat von b-joe Beitrag anzeigenwelche franzosen?
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar