Ich glaub die haben im Moment andere Dinge zu tun als zu sponsern. Die sollen lieber sehen das die Firma wieder auf die Füße kommt, da hängen mehr Schicksale dran als an einem Profifahrer der überall unterkommen kann und wenn nicht, notfalls mal schaffen gehen muß.
Retter gesucht! GasGas
Einklappen
X
-
Wenn ich Sport Motorräder verkaufen will muss ich im Sport auch als Firma präsent sein , Vertigo fährt z.B. dieses Jahr WM und beginnt erst nach dieser Saison die Serienfertigung, win on sunday , Sell on monday
Kommentar
-
Gasgas und AJP arbeiten meines Wissens auch zusammen, es gab ja schon mehrere Beiträge über +/- baugleiche Elemente.
Bleibt zu hoffen, dass Gasgas bleibt - mögen die Kleinen weiter zusammen arbeiten & gemeinsam überlebenVG Gudrun
Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....
Kommentar
-
Zitat von Takatuka Beitrag anzeigenGasgas und AJP arbeiten meines Wissens auch zusammen, es gab ja schon mehrere Beiträge über +/- baugleiche Elemente.
Bleibt zu hoffen, dass Gasgas bleibt - mögen die Kleinen weiter zusammen arbeiten & gemeinsam überleben
AJP PT hat nichts mit Bracktec dem Nachfolger von AJP Spanien zu tun!
Kommentar
-
Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenUND?
Ich glaub die haben im Moment andere Dinge zu tun als zu sponsern. Die sollen lieber sehen das die Firma wieder auf die Füße kommt, da hängen mehr Schicksale dran als an einem Profifahrer der überall unterkommen kann und wenn nicht, notfalls mal schaffen gehen muß.
Adam wurde, wie andere auch, 4 Monate lang verscheissert und hat jetzt die Konsequenzen gezogen.
4 Monate waren Zeit "auf die Füße" zu kommen, was soll denn jetzt mit gesperrten Konten noch passieren?
Ich habe die ganze Zeit schon nicht verstanden, wie viele noch an den Weihnachtsmann glauben,
aber jetzt nach Ablauf aller Fristen :kratz:
Der "Retter" hätte die letzten Monate Zeit gehabt, jetzt kommt der Insolvenzverwalter,
der sich wider rum mit den 4 Monate ruhig gestellten Gläubigern auseinander setzten muss.
Laut spanischen Medien ist auch das schöne Firmengebäude längst belastet, dazu 5 Millionen Lieferantenschulden,
also nicht nur die bösen Banken wie zwischenzeitlich hier behautet wurde.
Trotzdem Schade, vielleicht sichert sich ja irgendwer wenigstens die "Markenrechte" und fängt was sinnvolles mit an!
Die Hoffnung stirbt zuletzt würde jetzt ein bekannter GG Mann hier schreiben,
trotzdem fehl am Platz nach Monatelanger Hinhalte Taktik der GG Mannen.
Kommentar
-
Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigenHast du den Link überhaupt gelesen?
Adam wurde, wie andere auch, 4 Monate lang verscheissert und hat jetzt die Konsequenzen gezogen.
4 Monate waren Zeit "auf die Füße" zu kommen, was soll denn jetzt mit gesperrten Konten noch passieren?
Ich habe die ganze Zeit schon nicht verstanden, wie viele noch an den Weihnachtsmann glauben,
aber jetzt nach Ablauf aller Fristen :kratz:
Der "Retter" hätte die letzten Monate Zeit gehabt, jetzt kommt der Insolvenzverwalter,
der sich wider rum mit den 4 Monate ruhig gestellten Gläubigern auseinander setzten muss.
Laut spanischen Medien ist auch das schöne Firmengebäude längst belastet, dazu 5 Millionen Lieferantenschulden,
also nicht nur die bösen Banken wie zwischenzeitlich hier behautet wurde.
Trotzdem Schade, vielleicht sichert sich ja irgendwer wenigstens die "Markenrechte" und fängt was sinnvolles mit an!
Die Hoffnung stirbt zuletzt würde jetzt ein bekannter GG Mann hier schreiben,
trotzdem fehl am Platz nach Monatelanger Hinhalte Taktik der GG Mannen.
Ja, ich hab den Link gelesen und sogar verstanden was da geschrieben steht.
Und im Übrigen finde ich deine Art zu schreiben, zum kotzen und das hat nix damit zu tun das ich GasGas mag, sondern mit deinen Umgangsformen.
Kommentar
-
Die Wahrheit tut manchmal weh und ist schwer zu akzeptieren.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Aber durch das ganze Drama und die Dauer der ganzen Trauerspieles wird immer mehr vertrauen bei Kunden und potenziellen Kunden verspielt. Man braucht schon einiges an Zuversicht um einem Hersteller die Treue zu halten, wenn man nicht weiß ob es den in Zukunft überhaupt noch gibt und wenn dann in welcher form.
So Traurig es ist und an den Mopeds kann es eigentlich nicht Ligen, die sind Konkurrenzfähig, bei GG wurde die letzten Jahre viel falsch gemacht. Na gut, BMW hat es mit viel Geld auch nicht geschafft Huski wirklich zu neuem Leben zu verhelfen, da ging auch trotz guter Ansätze und Mopeds nicht wirklich was voran. Vor allem nicht wenn man schaut was da heute Verkauft wird.
Aber auch mit weniger Geld und Werbetrommel kann man erfolgreich sein, das beweist Beta nun schon seit einiger Zeit.
Also an was liegt es das bei GG seit Jahren nicht mehr viel geht und sie in diesem Jahr ja kaum bis keine Mopeds neu Produziert haben. Wo liegt die Zukunft wer soll die Marke wie retten und mit neuem Leben füllen. Es macht ja keinen sinn wenn KTM sich den Laden auch noch greift und es dann neben orange, blau gelb weiß, auch noch rote KTM gibt. Glaube a nicht das das Funktionieren würde und b warum sie das machen sollten. Na gut, das es mit Husky so gut klappt hätte ich auch nicht gedacht, die sind im Moment auf Platz 10 bei den Neuzulassungen in Deutschland. Aber wie kann es GG schaffen, wie muss die Lösung aussehen, gibt es wirklich eine.
Was ist eigentlich aus dieser Jotagas Geschichte geworden, da wahren doch etliche ehemalige von GG. Eventuell sollten die mal aufhören ständig neue Projekte mit neuen Namen zu starten und mal gemeinsam eine Bekannte Marke mit neuem Leben erfüllen. So was wie die Ossa 300 unter welchem Namen auch immer, das wäre mal was. Natürlich nur wenn es dann auch funktioniert.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWas ist eigentlich aus dieser Jotagas Geschichte geworden, da wahren doch etliche ehemalige von GG. Eventuell sollten die mal aufhören ständig neue Projekte mit neuen Namen zu starten und mal gemeinsam eine Bekannte Marke mit neuem Leben erfüllen. So was wie die Ossa 300 unter welchem Namen auch immer, das wäre mal was. Natürlich nur wenn es dann auch funktioniert.Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!
Kommentar
-
-
KTM hat schon dankend abgelehnt, ich hab eine Frist bis 30.06. Im Kopf in der sich ein neuer Investor finden sollte, ist aber verdächtig still geworden, ich befürchte da kommt nichts mehr und der Laden wird abgewickelt, vielleicht kauft dann jemand die Namensrechte und versucht irgendwann einen Neuanfang.......
Kommentar
-
Zitat von Sprotte Beitrag anzeigenKTM hat schon dankend abgelehnt, ich hab eine Frist bis 30.06. Im Kopf in der sich ein neuer Investor finden sollte, ist aber verdächtig still geworden, ich befürchte da kommt nichts mehr und der Laden wird abgewickelt, vielleicht kauft dann jemand die Namensrechte und versucht irgendwann einen Neuanfang.......
Sicher???
für die Trail-Sparte sollen einige Interessenten da sein. Darunter Firmen aus Deutschland, Österreich und Canada! Die Trailer wird es wohl weiterhin geben, nur mit unter welchen Namen und Umfang ........Wir Leben für das wofür wir sterben würden
Kommentar
Kommentar