Retter gesucht! GasGas
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Auf jeden Fall sind die EC300F nur wenig schwerer als ne 2T und das wiegt das Fahrwerk und der Motor wieder auf. Nach 2 Stunden Rennen zählt allerdings jedes kg mehr deutlich aber eine 2T muss man wiederum auch fahren können... So sehe ich das im Moment. So kann ich beruhigt bis 2017 auf die neuen Modelle von GG warten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Seid ihr alle besoffen oder bin ich es????
Ich hab geschrieben "Ich hab 110kg Leergewicht" Woher soll ich wissen was meine 300er wiegt???
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenKlar dass die 300er viel leichter ist, da ist doch ein viel größeres Loch im Zylinder!
:))>:)
-
Tatsächliches Gewicht des Mopeds!
Send from iPhone using Tapatalk
-
Nein. 6.5 Kilo sind Sprit. Leergewicht = ohne Sprit. Vollgetankt = mit Sprit.
-
Also nachdem die 300 er eigentlich baugleich zur 250 er sein sollte, sind 6,5 Kg Unterschied nicht wirklich alleinauf das größere Loch im Zyllinder zurück zuführen:)).
Apropos: Hat jemand eine Deutsche Anleitung für eine EC 250F von 2010?
-
Angabe EC250F -2014- Messung Enduro vollgetankt 116.5kg
Angabe EC300F -2014- Messung Crisatwork Leergewicht 110kg
-
Klar dass die 300er viel leichter ist, da ist doch ein viel größeres Loch im Zylinder!
-
Danke. Die baugleiche EC250F wiegt laut einer Angabe 116,5 kg.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab 110kg Leergewicht und bin auch von meiner 14er EC300F überzeugt. Was ich voll wiege, weiß ich nicht, da kann ich die Waage nicht mehr ablesen.
-
Werbung Footer
Einklappen