GASGAS 2017
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Nun hab ich endlich mein neues Spielzeug so wie ich es haben wollte . Die Kühlerschützer von AXP hab ich so geändert das Mann die Schützer auch ohne schrauberei raus nehmen kann . Den Batterieanschluß und die Schmiernippel wie schon oben erwähnt . Einen Satz rote Haan Wheels die hier noch rum standen
, Kettenführung von TM , Lenker und Handschützer von Zeta , den Bergegurt vom Mork , leider nur den " alten " Hyde Motor-Krümmerschutz , meinen schönen mittlerer Weile 18 Jahre alten Acerbis Carbon Schalldämpfer und natürlich das Vergasersetup für besseres Ansprechen , weniger Verbrauch und weniger Verlust .
Kommentar
-
Nur genau wie ich, den bergegurt über der unteren Gabelbrücke... [emoji23]Zitat von leislauer Beitrag anzeigenNun hab ich endlich mein neues Spielzeug so wie ich es haben wollte . Die Kühlerschützer von AXP hab ich so geändert das Mann die Schützer auch ohne schrauberei raus nehmen kann . Den Batterieanschluß und die Schmiernippel wie schon oben erwähnt . Einen Satz rote Haan Wheels die hier noch rum standen
, Kettenführung von TM , Lenker und Handschützer von Zeta , den Bergegurt vom Mork , leider nur den " alten " Hyde Motor-Krümmerschutz , meinen schönen mittlerer Weile 18 Jahre alten Acerbis Carbon Schalldämpfer und natürlich das Vergasersetup für besseres Ansprechen , weniger Verbrauch und weniger Verlust .
[ATTACH=CONFIG]35339[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35340[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35341[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35342[/ATTACH]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Moin , ich konnte nun gestern das erste mal eine richtige Ausfahrt mit dem neuen Mopped machen . Die Gabel geht zum Vergleich zur 2014er richtig gut . :)) Der Dämpfer zeigt sich bekanntlich unauffällig . Er tut seinen Dienst ohne zu zicken . Der E-Starter klingt anfänglich ein wenig " krächzend " was sich aber nach mehrmaligem Gebrauch dann ein wenig beruhigt . Meine Vergaser Abstimmung passt soweit ganz gut . Der Verbrauch scheint auch soweit ok. zu sein . Kleiner Kritikpunkt ist die Fußbremse . Ich bekomme den Hebel nicht weit genug nach oben gestellt . Die Verstellung ist schon auf Maximum raus und der Hebel steht mir einfach zu tief . Im sitzen kein Problem , aber im stehen Berg ab mit Arsch ganz hinten muß ich den Fuß schon verdammt weit " verbiegen " um den Hebel weit genug zu betätigen . Vermutlich resultiert das von den neuen Fußrasten die ein wenig höher sind . Eine Anpassung werde ich mir diese Woche überlegen .
Kommentar
-
Eine provisorische, aber sehr schnelle Lösung: Dicke Unterlegscheibe oder Mutter zwischn Trittfläche und Hebel selbst. Natürlich mit längeren Schrauben.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar