GASGAS 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Fährt sich sehr ähnlich zur 2015er. Die Gabel ist etwas weicher geworden, was sicher den reinen Endurofahrern entgegen kommt. Aktuell gewogen mit komplett demontiertem E-Start und ohne Benzin 104 kg. Blinker nicht montiert.

Kommentar

• 104kg wäre ultraleicht ...

Kommentar

• Mit E-Starter und schwerer Batterie sinds bei mir 106,5 kg .

Kommentar

• Das ist nen Top Gewicht!!!

Gesendet von mir!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Tja würde ich nicht tausende in mein Auto stecken hätte ich 2017 das Geld für eine 2T zusammengehabt. Aber das geringe Gewicht finde ich mega attraktiv.
            ...und wech:weg:

Kommentar

• Nun hab ich endlich mein neues Spielzeug so wie ich es haben wollte . Die Kühlerschützer von AXP hab ich so geändert das Mann die Schützer auch ohne schrauberei raus nehmen kann . Den Batterieanschluß und die Schmiernippel wie schon oben erwähnt . Einen Satz rote Haan Wheels die hier noch rum standen , Kettenführung von TM , Lenker und Handschützer von Zeta , den Bergegurt vom Mork , leider nur den " alten " Hyde Motor-Krümmerschutz , meinen schönen mittlerer Weile 18 Jahre alten Acerbis Carbon Schalldämpfer und natürlich das Vergasersetup für besseres Ansprechen , weniger Verbrauch und weniger Verlust .

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0846.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,1 KB
ID: 905294Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0840.jpg
Größe: 47,8 KB
ID: 905295Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0847.jpg
Größe: 39,2 KB
ID: 905296Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0852.jpg
Größe: 42,7 KB
ID: 905297

Kommentar

• nice!

Was ist denn deine geheime Bedüsung? ����
                http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Ich kann doch hier keine geheimen Sachen posten ... :kratz:

Kommentar

• Danke für die Blumen! Ich finde die schaut echt gut aus!

Kommentar

• Zitat von leislauer Beitrag anzeigen
                      Nun hab ich endlich mein neues Spielzeug so wie ich es haben wollte . Die Kühlerschützer von AXP hab ich so geändert das Mann die Schützer auch ohne schrauberei raus nehmen kann . Den Batterieanschluß und die Schmiernippel wie schon oben erwähnt . Einen Satz rote Haan Wheels die hier noch rum standen , Kettenführung von TM , Lenker und Handschützer von Zeta , den Bergegurt vom Mork , leider nur den " alten " Hyde Motor-Krümmerschutz , meinen schönen mittlerer Weile 18 Jahre alten Acerbis Carbon Schalldämpfer und natürlich das Vergasersetup für besseres Ansprechen , weniger Verbrauch und weniger Verlust .

[ATTACH=CONFIG]35339[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35340[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35341[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]35342[/ATTACH]
                      Nur genau wie ich, den bergegurt über der unteren Gabelbrücke... [emoji23]
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Ich empfehle fongende Lektüre:
                        http://www.enduroforum.eu/showthread...-Bergeschlaufe!

Kommentar

• Moin , ich konnte nun gestern das erste mal eine richtige Ausfahrt mit dem neuen Mopped machen . Die Gabel geht zum Vergleich zur 2014er richtig gut . :)) Der Dämpfer zeigt sich bekanntlich unauffällig . Er tut seinen Dienst ohne zu zicken . Der E-Starter klingt anfänglich ein wenig " krächzend " was sich aber nach mehrmaligem Gebrauch dann ein wenig beruhigt . Meine Vergaser Abstimmung passt soweit ganz gut . Der Verbrauch scheint auch soweit ok. zu sein . Kleiner Kritikpunkt ist die Fußbremse . Ich bekomme den Hebel nicht weit genug nach oben gestellt . Die Verstellung ist schon auf Maximum raus und der Hebel steht mir einfach zu tief . Im sitzen kein Problem , aber im stehen Berg ab mit Arsch ganz hinten muß ich den Fuß schon verdammt weit " verbiegen " um den Hebel weit genug zu betätigen . Vermutlich resultiert das von den neuen Fußrasten die ein wenig höher sind . Eine Anpassung werde ich mir diese Woche überlegen .

Kommentar

• Ist der Fußrastenhalter nicht mehr drehbar? Oder hast Du die rasten bereits unten montiert ?

getapert auf streichelglas

Kommentar

• Eine provisorische, aber sehr schnelle Lösung: Dicke Unterlegscheibe oder Mutter zwischn Trittfläche und Hebel selbst. Natürlich mit längeren Schrauben.
                              #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                              Teuber-Motorsport.de

Kommentar

• Hi,

da gibt es bei ibäh für KTM so gefräste Bremsauftritte welche höher sind. Bei den Modellen davor haben sie auch an GG gepasst .
                                http://www.psychoparts.de

Kommentar

Lädt...
                                X