EC300 Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So Ursache 1 war ja der ESD
    Ursache 2 sind die Membrane, wenn die neuen da sind, wird denke ich das Problem erledigt sein.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20160325-WA0010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,4 KB
ID: 903455
    die andere geht noch, aber ist auch reif für den Müll.
    "ALS" hat jetzt kein Spiel mehr.
    Jetzt heißt es erstmal bis Mittwoch/Donnerstag gedulden:mauer:, bis die neuen Membrane da sind. :))


    Neben bei wie ist das Regenmapping Aktiv, verbunden oder getrennt? und wie groß wird der unterschied sein?

    Ist das der 6er oder 9er Schieber :kratz:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160325_150645.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,6 KB
ID: 903456



    Ich möchte mich auch mal Herzlich bei Marc bedanken, für das Super freundliche und Informative gespräch, den Service und die Beratung.

    Gruß
    kleinshorty

    Kommentar


    • #17
      Definitiv ein 9er Schieber!

      Kommentar


      • #18
        Am Vergaser änderst du nix außer minimale Drehungen an der Luftschraube! Bring die Verschleißteile in Ordnung und hab Spaß. Wirst dich wundern wie der Bock läuft.

        Kommentar


        • #19
          So news.

          Neue Membrane drin, und sie läuft jetzt anständig. Ggfl noch etwas fein Abstimmung und dann passt es.
          6km gefahren und Tacho gegrillt, aber gut das ist ne andere Sache.

          Was kostet eigentlich nen heckrahmen?

          Kommentar


          • #20
            Meinst Du mit Heckrahmen das komplette Alu-Rahmenheck, oder nur den Kotflügel-Verstärker unter dem hinteren Kotflügel?

            Der Heckrahmen kostet 169 Euro (gebraucht am Lager für 80 Euro).
            Der Kotflügelverstärker kostet 49 Euro....

            Kommentar


            • #21
              Den Heckrahmen selbst, dort sind diverse Halter defekt.

              Ich schreib dir mal.

              Kommentar


              • #22
                Die gibt es auch aus Stahl die halten einiges mehr aus, der Offroad Pilz hatte den mal auf Lager. Der Alu Rahmen ist einfach mist. Die Halterungen verbiegen sich sehr schnell und brechen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von gonzo83 Beitrag anzeigen
                  Die gibt es auch aus Stahl die halten einiges mehr aus, der Offroad Pilz hatte den mal auf Lager. Der Alu Rahmen ist einfach mist. Die Halterungen verbiegen sich sehr schnell und brechen.
                  Heckrahmen aus Stahl gab es mal, gibt es aber nicht mehr, und kommt auch nicht mehr. War von der EC -Supermoto- mit 2-Pers.-Zulassung.
                  Artikel BE250410001SM - Preis 175,- Euro.... aber eben nicht mehr verfügbar.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo ich hab eigentlich genau das selbe Problem mit meiner gasgas.
                    sie lief einwandfrei und dann von jetzt auf nachher was es wie als würde sie vor dem Powerband in den Dzb gehen
                    membran sieht neu aus Kolben und Zylinder ebenfalls,
                    den ALS hab ich neu eingestellt und trotzdem keine Veränderung
                    Auspuff sieht ebenfalls gut aus zündspule, zündkerzenstecker habe ich bereits getauscht und den Vergaser angeschaut alles sauber und frei.....
                    ich weiß nicht wirklich weiter
                    Den regen Schalter hab ich auch schon probiert
                    2008 gasgas ec300

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X