GasGas "baldiger" Neuling paar Fragen zur Wartung und Teilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Salito Beitrag anzeigen
    Also ich war mal bei mir um die Ecke beim KTM Händler. Der hat nur neue Karren da rum stehen. Gebrauchte sind hier in der Region total leer gelutscht. Hatte bei 4 Händlern nachgefragt. Die Antwort die ich dort bekommen habe war auch nicht wirklich hilfreich. Ich soll doch lieber eine neue EXC 450 f kaufen. Ist neu, kann sicher sein das alles im Top Zustand ist. Probefahrten kamen nicht in Frage, weil er keine Maschiene dafür zur Verfügung hat. Ganz komischer Vogel. Also mit Probefahrten sieht es hier irgendwie schlecht aus, deswegen kann ich leider nur vermuten. Würde zu gerne mal eine 250er 4t und allgemeine eine 2t ausprobieren. Hab noch nie auf einer 2t gesessen
    Gebrauchtmotorräder werden innerhalb der Familie weitergegeben!

    ..und Familie ist hier!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Gebrauchtmotorräder werden innerhalb der Familie weitergegeben!

      ..und Familie ist hier!
      Du solltest auf Mutti hören :Auge2:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #33
        Na dann führt doch mal euren Fuhrpark vor:Laugh: Am besten per PN.:)) Brauche ganz dringen eine. Mich kribbelt es schon in den Fingern,:craz: werde ganz unruhig und suche jeden Tag das Internet nach neuen Angeboten ab. Grauenvoll. Man kommt einfach nicht zur ruhe, den ganzen Tag könnte ich nur das machen vor lauter vorfreude
        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

        OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
        Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.

        Kommentar


        • #34
          na dann spam hier nicht rum, sondern schalte mal ne Suchanfrage hier im Forum!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #35
            Moin , ich werfe da mal die 200er in den Raum . Reicht von der Leistung völlig aus . Zieht nach X Stunden aber nicht die Arme lang wie die 300er . Das merkt Mann am besten bei diversen 2 - 3 - 4 Stunden Enduro Veranstaltungen . Mit der kleineren machts auch noch zu später Stunde richtig Spass . Hätte da eine 2014er abzugeben , weil das neue Mopped sollte nächste Woche da sein . :))

            Bei Interesse ne PN schicken .

            Kommentar


            • #36
              So eine 2000 250 hatte ich auch mal die sind top. Die Magnum Gabel wird dir von den Maico Twinshock Freaks aus dem Händen gerissen und für das Geld habe ich mir dann eine Shiwa Gabel gegönnt.
              mit neuen Bremsscheiben, Klötzen und frisch tüv bei der Laufleistung, ist der Preis der Roten ok.
              Zuletzt geändert von Gaso; 27.04.2016, 23:28.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                Ist eher Beta-Forum. Aber ein paar GG-Anhänger sind noch verblieben
                Ne ne, ist ein KTM Forum oder doch Tm.<br />
                Na ja vieleicht ja auch einfach ein Enduroforum in dem nicht nur Fahrer einer Marke sind.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #38
                  [emoji12]
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #39
                    ec300 2001

                    Hallo denis.

                    ich bin auch so wie du zufällig zu gasgas gekommen, bei uns in ö fährt ja fast alles ktm. einig kumpels haben mit endurofahren begonnen und waren sehr begeistert. da ich auch interessiert war, aber nicht so viel geld ausgeben wollte wurde mir eine 2001er 300 ec angeboten.
                    das war 2010. hab sie um 1600 euro gekauft.
                    was soll ich sagen?
                    sie hat mich noch nie im stich gelassen. habe einmal den kolben gewechselt, ansonsten die üblichen servicearbeiten. funtioniert immer und einwandfrei. würde sofort wieder eine gasgas kaufen.
                    dort wo die orangen hinfahren, komm ich alle mal hin
                    besonders mag ich den motor der bei weiten nicht so agressiv ist wie z.b. eine EXC 300, kommt mir sehr zu gute.

                    also ich kann gasgas nur wärmstens empfehlen. viel spaß mit deiner.

                    gruß aus ö

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X