Gas Gas Ec 300 - aussetzer und lässt sich dann nicht mehr starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
    Aber selbst mit dem Choke springt sie auch nicht gleich an.
    Dann mach den Benzinhan raus.
    wenn sie nicht gleich anspringt; bedeutet das ja das der Sprit zu langsam nachläuft.
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
      Nein hab ich nicht
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • #33
        Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
        Dann mach den Benzinhan raus.
        wenn sie nicht gleich anspringt; bedeutet das ja das der Sprit zu langsam nachläuft.
        was kann Ich dagegen tun

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
          Nein hab ich nicht

          Heute ist aber nicht der 1 April :kratz:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Heute ist aber nicht der 1 April :kratz:
            :tenpoint:
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • #36
              Leute das ist ein SCHERZ!!!

              Oder glaubt Ihr wirklich, jemand begreift nicht das er auf Reserve stellen muss wenn nur noch 1 Liter Sprit im Tank ist und die Karre ausgeht???

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
                was kann Ich dagegen tun

                tanken?

                Kommentar


                • #38
                  Nee. Quad fahren [emoji13] [emoji13] [emoji13]

                  getapert auf streichelglas

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich möchte hier weder jemanden verarschen oder sonst was, bin einfach ganz frisch in der Materie und hab ein paar Fragen. Sorry das ich nicht alles über ein Enduro weiß wie Ihr. In diesem Forum haben Unerfahrene Endurofahrer wohl nichts zu suchen :/

                    Kommentar


                    • #40
                      dann schau dir doch mal an, wo der sprit steht, wo der benzinhahn sitzt und ob aus selbigen bei diesem stand im stehen noch benzin raus kommt.
                      wenn nein, hast du den fehler gefunden.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Freerider1992 Beitrag anzeigen
                        Ich möchte hier weder jemanden verarschen oder sonst was, bin einfach ganz frisch in der Materie und hab ein paar Fragen. Sorry das ich nicht alles über ein Enduro weiß wie Ihr. In diesem Forum haben Unerfahrene Endurofahrer wohl nichts zu suchen :/
                        Hier will niemand unerfahrene Leute vertreiben und natürlich sind auch Neulinge willkommen.

                        Aber wenn du schon selber die Lösung geschrieben hast, dann solltest du auch selber drauf kommen wo das Problem Liegt.

                        Motor geht mit wenig Sprit im Tank aus, läuft aber wenn genug drin ist normal. Da sollte man doch erwarten das man selber rauf kommt wo das Problem liegt. Es kommt kein oder nicht genug Sprit aus dem Tank. Also prüfen warum das so ist. Natürlich sollte man zuerst mal feststellen ob es eine Reserve gibt die eingeschaltet werden muss. Dazu hilft das lesen der Bedienungsanleitung. So ein ding ist nicht schlecht und man sollte sie sich mal anschauen und überfliegen. Je weniger man sich mit dem Thema auskennt je genauer sollte man lesen.
                        Auch sollte man erst mal sehen wo der Benzinhahn überhaupt sitzt und ob überhaupt noch Sprit am Hahn steht. Nicht jeder Tank lässt sich so einfach komplett leer fahren.
                        Also du musst doch zugeben, auf die Lösung könnte man auch selber kommen, oder.

                        Aber wir helfen gerne und jeder hat wohl schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gefunden.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X