GASGAS für´n Arsch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen!

    Sonst hilft nur der Telefonanruf!

    Dabei kannst die denn ja Fragen ob die Ihren Schrott zurück haben möchten und du ne neue bekommst

    Die GASGAS habe ich privat gekauft, nicht von ihm !!!!

    Kommentar


    • #17
      So, hier die Antwort eben per MAil bekommen:

      ***
      Werter Kunde,

      Vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Der gewünschte Artikel ist schon seit einigen Jahren nicht mehr lieferbar.
      ***

      Also doch auf GASGAS kacken.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
        So, hier die Antwort eben per MAil bekommen:

        ***
        Werter Kunde,

        Vielen Dank für Ihre Anfrage.

        Der gewünschte Artikel ist schon seit einigen Jahren nicht mehr lieferbar.
        ***

        Also doch auf GASGAS kacken.

        Tja denn musst du wohl nach Spanien fahren und die Kiste vorm Werk anzünden damit die deinen Unmut mit bekommen!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #19
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Tja denn musst du wohl nach Spanien fahren und die Kiste vorm Werk anzünden damit die deinen Unmut mit bekommen!
          oder einfach nicht mehr so alte Klapperkisten Fahrn
          kauf Dir ne 2010 EXC Dirk :weg:





          Kommentar


          • #20
            Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
            99er Plastikteile von Husky bekomt man ganz normal bei meinem Händler.
            Passen auch auf 96er mit dem originalen Winkelchen am Kühler.
            Null Problemo.

            Das in der Pampera kein EC Motor ist weiß ich natürlich. Bei 17 PS auf 333 ccm ja auch logisch.

            Teuber war auch ein Reinfall. Keine Tankflügel.

            Das GASGGAS Getriebe ab 2002 passt laut meinem Händler NICHT ohne Änderungen in die alten Modelle.
            Da muß man angeblich ausdistanzieren und rumfuddeln.....

            Falls einer was von Spoilern hört:
            Es ist eine Pampera 370 !!!! Andere Modelle passen nicht, also kein 320er oder so.
            Modell 97.
            In Rot.

            Aber Hoffnung ist erloschen.

            So ein Dreck. Ich zünd die Kiste an und kauf mir eine Alp 200.
            Oder doch nicht ? Die machen in 10 Jahren bestimmt die selbe Scheiße.

            Wenigstens fragen sollte man, bevor man sowas verfasst!
            Wenn sich jetzt beim zählen der letzten Teile herausstellt, das alte Pampera Verkleidungen lagernd sind, werde ich sie verbrennen.
            ...Grüsse der Teuber

            Ansonsten ist die Teilebeschaffung genauso bescheiden, wie bei allen über 10 jahre alten "Exoten" Mopeds. Dabei meine ich nicht GG, Beta, sherco und Co., sondern ihre "Abfallprodukte" wie Pampera, Alp und Co.!

            Husqvarna haben wir auch im Haus, da sieht es mit einigen über 10 jahre alten Teilen nicht viel besser aus!

            Die Getriebe des Pro Motors (ab 2002) passen natürlich nicht in den alten PP Motor, jedoch schon das Getriebe vom TXT Motor bis 03'.
            Übersetzung ist zwar anders, manch einer setzt die PP aber ohnehin mehr zum Trial ein.

            Kommentar


            • #21
              Außerdem habe ich Mails geschrieben und bis jetzt von keiner der genannten Adressen Antwort bekommen.
              Ebenso ist auch telefonisch kaum irgendwo einer zu erreichen.

              Da muß ich wohl allgemein wegen des Jahresanfanges bis nächste Woche warten.

              Jedenfalls mal danke für die ganzen Andressen (die Hälfte war leider ein Reinfall bis jetzt
              Du hast bei uns (gasgas-online) per Support angefragt und eine antwort bekommen, bei der ich persönlich um F-G-Nummer und gewünschte Übersetzung bat!
              Ich kann den Schriftverkehr auch gern hier der Öffentlichkeit zugänglich machen.
              traurig, wir werden wohl demnächst nur noch auf Anfragen von Kunden die wenigstens registriert sind reagieren...Schade um die Arbeit.
              Mfg Frank Teuber

              Kommentar


              • #22
                Ach, und wer hat mir dann mitgeteilt, das die nicht mehr zu besorgen sind ?

                Häh ?
                Außerdem geht es hierbei um die Tankflügel und die waren ja laut unserem Gespräch nicht mehr zu besorgen.

                Die Übersetzungen kann ich auch überall anders kaufen. Ein Kettenrad habe ich schon hier. Hat 2 Tage gedauert.

                Weder Tankflügel noch eine andere Alternative/Lösung war die Antwort, oder etwa nicht ?

                Wozu also eine FG Nummer wenn die Spoiler sowieso nicht mehr zu bekommen sind ?

                Genauso wie der beschädigkte Heckkotflügel. Ohne den brauch ich ja auch keinen Kennzeichenträger.
                Danach habe ich mich nur erkundigt falls ich woanders nocht Plastikteile bekomme.
                Das war aber nun nicht der Fall.

                Als ich also geschrieben habe, das Teuber ein Reinfall war ging es um die Tankverkleidungen. Das ich keine Antworten bekommen habe bezog sich auf alle anderen (bis jetzt jedenfalls).

                Fertig !


                Ergebnis ist also, das ich die mir wichtigsten Teile nicht mehr bekomme. Da nützen mir alle anderen Sachen eben nichts.

                Für eine 10 Jahre ältere TLR 200 bekommt man ja noch mehr.
                Also gibts wirklich wenig Gründe mal eine GASGAS zu kaufen, wenn man die länger behalten will.
                Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2010, 16:34.

                Kommentar


                • #23
                  Du hast dich über die japanischen Ersatzteilpreise schon lautstark beschwert,nun über GasGas


                  ......... fahr doch einfach KTM
                  :vchris::holy:
                  Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                  ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Preise sind ja auch scheiße bei Japanesen. Bei GASGAS sind sie besser, wenn man denn überhaupt was bekommt.

                    Was ist daran falsch ?

                    Man kann wählen zwischen Pest und Cholera.
                    Wie geil !

                    Na, oder halt man nimmt ein tuntenfarbiges Mopped, wie Du sagts.
                    Da gibst bestimmt alle Teile immer und billig z.B.für eine 96er LC 4.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                      Ach, und wer hat mir dann mitgeteilt, das die nicht mehr zu besorgen sind ?

                      Häh ?
                      Außerdem geht es hierbei um die Tankflügel und die waren ja laut unserem Gespräch nicht mehr zu besorgen.

                      Die Übersetzungen kann ich auch überall anders kaufen. Ein Kettenrad habe ich schon hier. Hat 2 Tage gedauert.

                      Weder Tankflügel noch eine andere Alternative/Lösung war die Antwort, oder etwa nicht ?

                      Wozu also eine FG Nummer wenn die Spoiler sowieso nicht mehr zu bekommen sind ?

                      Genauso wie der beschädigkte Heckkotflügel. Ohne den brauch ich ja auch keinen Kennzeichenträger.
                      Danach habe ich mich nur erkundigt falls ich woanders nocht Plastikteile bekomme.
                      Das war aber nun nicht der Fall.

                      Als ich also geschrieben habe, das Teuber ein Reinfall war ging es um die Tankverkleidungen. Das ich keine Antworten bekommen habe bezog sich auf alle anderen (bis jetzt jedenfalls).

                      Fertig !


                      Ergebnis ist also, das ich die mir wichtigsten Teile nicht mehr bekomme. Da nützen mir alle anderen Sachen eben nichts.

                      Für eine 10 Jahre ältere TLR 200 bekommt man ja noch mehr.
                      Also gibts wirklich wenig Gründe mal eine GASGAS zu kaufen, wenn man die länger behalten will.
                      Du machst dich gerade ganz schön lächerlich!
                      Wir haben mit Sicherheit nicht telefoniert und ich habe auch sonst keine Aussagen gemacht.

                      Das war Deine Anfrage:
                      Dirk...
                      Datum: 03.01.2010 19:37:38
                      Status: Offen
                      Abteilung: Verkauf
                      Priorität: Mittel
                      Hallo,
                      ich benötige Ersatzteile für meine GASGAS.
                      Aber mein Modell ist nicht aufgelistet, was nun ?

                      Habe eine Pampera 370. Eine 97er.

                      Bekomme ich dafür Teile bei Ihnen ?
                      Benötige einen Handbremshebel, Kühlerverkleidungen mit Dekor, Kennzeichenhalter und Kettenritzel sowie Kettenrad.

                      mfg
                      Dirkgasgas-shop.de

                      Datum: 04.01.2010 17:18:17
                      Status: Abgeschlossen
                      Abteilung: Verkauf
                      Priorität: Mittel
                      Hallo,
                      bitte F-G-Nummer hier mitteilen!
                      Ab Sommer 97'gab es die ersten neuen 98' Modelle.
                      Bitte gleich noch die gewünschte Übersetzung angeben.
                      Grüsse Frank Teuber

                      Mehr ist nicht, ist sowieso überall Inventur.

                      Kommentar


                      • #26
                        Und wo ist meine Antwort, das es sich um eine PP37 handelt ?

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen

                          Wenigstens fragen sollte man, bevor man sowas verfasst!
                          Wenn sich jetzt beim zählen der letzten Teile herausstellt, das alte Pampera Verkleidungen lagernd sind, werde ich sie verbrennen.
                          ...Grüsse der Teuber
                          :respect: Das nenn ich mal konsequent (aber bitte Bilder ins Netz stellen von der Action),


                          ich kann nur sagen das ich prima Erfahrung mit Teuber gemacht habe und schnell und problemlos Teile für meine 14 Jahre alte Gas Gas bekommen habe
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen


                            ich kann nur sagen das ich prima Erfahrung mit Teuber gemacht habe und schnell und problemlos Teile für meine 14 Jahre alte Gas Gas bekommen habe


                            vorallem immer ein offenes Ohr für seine Kundschaft auch wenn er mal im Stress ist!
                            Hab ich nicht kenn ich garnicht von ihm,höchstens mal ein "kann aber was dauern"





                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              :respect: Das nenn ich mal konsequent (aber bitte Bilder ins Netz stellen von der Action),


                              ich kann nur sagen das ich prima Erfahrung mit Teuber gemacht habe und schnell und problemlos Teile für meine 14 Jahre alte Gas Gas bekommen habe

                              ich auch.

                              brenner: wenn es wirklich nicht anders geht selber machen...aus GFK
                              sei froh wenn du die technik bekommst... wofür brauchst d u eigendlich ks-teile??

                              solltest wirklich auf ktm umsteigen:Bier:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich auch. Auch für meine damalige 96er GAsGAs mit TM Motor war es nie ein Problem beim Teuber:gut2:. Und wenn nicht vorhanden, hat man gequatscht und nach einer Lösung gesucht.:daumen:
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X