GASGAS für´n Arsch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    die einig wahre Qualität läuft zwar vom Orangenen Band, ist aber Blau/Gelb:))

    wobei so ne 300er Nambotin schon mal extrem sexy ist:schwärm:
    allerdings müßte ja ne GG im Vergleich zur KTM/Husa ne bessere Qualität haben, denn sie ist ja auch E Starter bereinigt, 6 Kg schwerer
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      die einig wahre Qualität läuft zwar vom Orangenen Band, ist aber Blau/Gelb:))

      wobei so ne 300er Nambotin schon mal extrem sexy ist:schwärm:
      allerdings müßte ja ne GG im Vergleich zur KTM/Husa ne bessere Qualität haben, denn sie ist ja auch E Starter bereinigt, 6 Kg schwerer
      Jap, die neue Nambotin schießt den Vogel schon ab, herrliche Kiste!
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #63
        hier ein paar bilder von meiner Pampera und den selbstgemachten Teilen. Übern winter wird schwinge und rahmen beschichtet und noch ein paar teile zusätzlich ersetzt (koti vorne, lampenmaske, kühlerschutz, kleinzeug)
        wenn ich mal halbwegs fertig bin gibts nen eigenen thread. andere reifen wirds dann auch geben

        falls wer ne aluschwinge über hat -> melden

        ich dachte man sieht die bildernamen:
        also linke seite, rechte seite, vorbereitete form für seitendeckel, form mit deckschicht (da werden dann die weiteren matten reingelegt und harz dazu, entformter deckel innenseite

        im flächigen bereich sinds meist nur 2 bis 3 schichten, am rand und zb die griffmulde etwas mehr. ist leichter und stabiler als original, gewogen hab ich noch nichts

        Kommentar


        • #64
          Zitat von vitotec99 Beitrag anzeigen
          kauf dir ne KTM! Da bekommst Du Teile bis der Arzt kommt und schöne und funktionale Bekleidung haben die auch noch. Warum muss man exoten kaufen, wenn das beste so nah ist?

          Ich lach micht tot !!


          Klar, vor allem hat KTM ja so viele Modelle die einer Pampera oder einer Alp entsprechen.

          Weißt Du überhaupt wovon wir hier reden ?

          Außerdem kannst KTM ja nur fahren in Gegenden wo keine Wasserknappheit ist.:Laugh:
          Wieso hier bei mir in der Gegend nur 4 KTM Fahrer mittlerweile nichts mehr davon wissen wollen und GASGGAS fahren ?
          Hey, Andre, Mike, Elmar, Mattes u.a. ihr seid vielleicht blöd, das beste gegen was anderes einzutauschen
          Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2010, 15:14.

          Kommentar


          • #65
            hey Pamperamid,

            respekt, die Teile sehen gut aus, aber halten sie auch???
            Weil GFK ist ja nicht so elastisch wie die Plastikdinger.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #66
              Zitat von vitotec99 Beitrag anzeigen
              aber mal ehrlich, ich komme gerade aus der Garage und hebe meine 450'er zu reineigen auseinander gebaut. Ich möchte ma behaupten, dass es kaum eine überdachtere Enduro au dem Markt derzeit giebt. :psy:
              Deine KTM hatn Dach :kratz:
              Bist Du Dir auch sicher das Deine Wände nicht gepolstert sind???





              Kommentar


              • #67
                Zitat von Pamperamid Beitrag anzeigen
                hier ein paar bilder von meiner Pampera und den selbstgemachten Teilen. Übern winter wird schwinge und rahmen beschichtet und noch ein paar teile zusätzlich ersetzt (koti vorne, lampenmaske, kühlerschutz, kleinzeug)
                wenn ich mal halbwegs fertig bin gibts nen eigenen thread. andere reifen wirds dann auch geben

                falls wer ne aluschwinge über hat -> melden

                ich dachte man sieht die bildernamen:
                also linke seite, rechte seite, vorbereitete form für seitendeckel, form mit deckschicht (da werden dann die weiteren matten reingelegt und harz dazu, entformter deckel innenseite

                im flächigen bereich sinds meist nur 2 bis 3 schichten, am rand und zb die griffmulde etwas mehr. ist leichter und stabiler als original, gewogen hab ich noch nichts
                wenn ich das so sehe werde ich mir doch nochmal eine 320er besorgen, wo es Teile gibt weiß ich jetzt ja:respect:

                Kommentar


                • #68
                  Dann müssen wir nur noch jemanden finden, der Getriebezahnräder und die sehr speziellen Kühlerschläuche nachbaut, dann suche ich mir auch wieder eine.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    hey Pamperamid,

                    respekt, die Teile sehen gut aus, aber halten sie auch???
                    Weil GFK ist ja nicht so elastisch wie die Plastikdinger.
                    das kommt ganz auf die zusammensetzung an, also welches harz, welcher härter, welche additive und dann natürlich noch das gewebe (gfk, cfk oder aramid und wieviele lagen) und die jeweilige webung

                    für das heck habe ich das harz/härter system flexibler gemacht, das ist jetzt 'weicher' bzw flexibler als original, trotzdem sehr stabil. die tankspoiler sind vorne an den rundungen recht hart, da hätte ich eine lage kevlar weniger nehmen können.

                    den spritzlappen vom heck der runterhängt über die schwinge habe ich aus 2 lagen aramid gemacht, der is immer noch beweglich hält aber seine form

                    eine skid plate werd ich wohl auch noch machen, die kriegt dann ein paar lagen mehr und wird nicht sehr flexibel...

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Pamperamid Beitrag anzeigen
                      ..da hätte ich eine lage kevlar weniger nehmen können. .
                      Cool, kugelsicher:grjub:


                      So ne Pampera wollte ich auch schon immer , wusste nicht das das so schlimm ist mit den Ersatzteilen.. Gibt aber eigentlich keine Alternative!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X