GASGAS für´n Arsch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hat ja auch keiner was gegen den gesagt.
    Ändert aber nix daran, das GASGAS schon ab knapp über 10 Jahre nach dem Bau eines Moppeds keine Teile mehr herstellt.

    Und somit kann kein Händler der Welt sie mehr von GASGAS bekommen.
    Das nenne ich S C H E I S S E !!!!!! Sogar gequirlte !!!


    Richtigstellung:
    Beim widerherstellen des Papierkorbes meines Postfaches konnte ich nachvollziehen das ich eine Kommunikation Dubronner/Teuber verwechselt habe.

    Aber das Ergebnis ist trotzdem das selbe. Keiner kann Kühlerspoiler bestellen oder einen Heckkotflügel.
    Weder jetzt noch später. Und das seit einigen Jahren schon (laut Dubronner).

    Damit hat eine GASGAS eine Halbwertzeit die nicht höher ist als die eines Chinamoppeds.

    Das Thema spanisches Mopped hat sich für mich also erledigt.

    Beta Alp 200: Ich komme !

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
      Hat ja auch keiner was gegen den gesagt.
      Ändert aber nix daran, das GASGAS schon ab knapp über 10 Jahre nach dem Bau eines Moppeds keine Teile mehr herstellt.

      Und somit kann kein Händler der Welt sie mehr von GASGAS bekommen.
      Das nenne ich S C H E I S S E !!!!!! Sogar gequirlte !!!


      Richtigstellung:
      Beim widerherstellen des Papierkorbes meines Postfaches konnte ich nachvollziehen das ich eine Kommunikation Dubronner/Teuber verwechselt habe.

      Aber das Ergebnis ist trotzdem das selbe. Keiner kann Kühlerspoiler bestellen oder einen Heckkotflügel.
      Weder jetzt noch später. Und das seit einigen Jahren schon (laut Dubronner).

      Damit hat eine GASGAS eine Halbwertzeit die nicht höher ist als die eines Chinamoppeds.

      Das Thema spanisches Mopped hat sich für mich also erledigt.

      Beta Alp 200: Ich komme !

      länger als 10 Jahre werden eh keine Teile produziert!!!!
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #33
        Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen

        länger als 10 Jahre werden eh keine Teile produziert!!!!
        Doch, es war einst mal Pflicht für Hersteller sie länger verfügbar zu halten!
        Ist aber weitestgehend mit der Gruppengleichstellungsverordnung eingestampft worden.
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Doch, es war einst mal Pflicht für Hersteller sie länger verfügbar zu halten!
          Ist aber weitestgehend mit der Gruppengleichstellungsverordnung eingestampft worden.
          ja,10 Jahre!!!
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #35
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            :respect: Das nenn ich mal konsequent (aber bitte Bilder ins Netz stellen von der Action),


            ich kann nur sagen das ich prima Erfahrung mit Teuber gemacht habe und schnell und problemlos Teile für meine 14 Jahre alte Gas Gas bekommen habe
            Na was denkste wo meine Teile her kommen und wer mich heute extra deshalb angerufen hat um noch die Restfragen zu klären ......


            TEUBER hilft einem wo er kann, meine Erfahrung !!!
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
              ......


              TEUBER hilft einem wo er kann, meine Erfahrung !!!
              so ist das und nicht anders

              Rene
              eday 010 ? mit Bambam inne Box :D





              Kommentar


              • #37
                Ich hab zwar keine Gas Gas aber ich find sie schön:love::love:

                und soviel ich weiss sind die Hersteller max 10 Jahre verpflichtet die Ersatzteile zu liefern.

                @ Brenner kauf dir halt mal was neues, so max 6 bis 8 Jahre alt.
                Da bekommst du schon ne sehr schöne EXC:evil:

                Finde das verhalten von Teubert-Motorsport :gut2:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

                  @ Brenner kauf dir halt mal was neues, so max 6 bis 8 Jahre alt.
                  Da bekommst du schon ne sehr schöne EXC:evil:
                  mit sowas gutem kommt der doch garnicht klar!!!!!!:kratz:
                  wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                    mit sowas gutem kommt der doch garnicht klar!!!!!!:kratz:
                    aber sicher :weg:






                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                      mit sowas gutem kommt der doch garnicht klar!!!!!!:kratz:
                      Nene Ihr zwei, lasst den Brenner mal schön bei seiner Hausmarke! :Haue:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Nene Ihr zwei, lasst den Brenner mal schön bei seiner Hausmarke! :Haue:
                        ist ja auch nichts gegen zu sagen aber auf dem brenner seinen mopets sind die schergen von adolf schon rumgeritten...:weg:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          ist ja auch nichts gegen zu sagen aber auf dem brenner seinen mopets sind die schergen von adolf schon rumgeritten...:weg:
                          Damals in Schweden zusammengesteckt, danach in Italien und jetzt sogar und bayerischer Führung! :kratz:





                          Irgendwie hat sich über die Jahre nix viel geändert...
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #43
                            Das kommt mir alles doch etwas "spanisch" vor. :tuete:

                            exploit
                            sigpic

                            "Jeder muss selber wissen, wie krank man ist" :mauer:

                            RIOT rules

                            Kommentar


                            • #44
                              Also die Aufregung das für ein so altes Modell nicht mehr alle Teile zu bekommen kann ich zwar verstehen, aber wer soll das den bezahlen und wo soll der kram alles gelagert werden. Auch in anderen bereichen ist es normal das man kaum noch Teile bekommt. Ärgerlich und es gibt auch Hersteller die relativ lange teile Liefern, aber da wird dann über den hohen Preis gejammert.
                              Die Hersteller sind Wirtschaftsunternehmen, die wollen und müssen Geld verdienen. Ersatzteile für alte Modelle vorhalten kostet Geld, das lohnt sich halt nicht unbedingt, also wird es auf ein Minimum reduziert. Man kann schon froh sein wenn die Firmen irgendwann mal einen Räumungsverkauf machen und den kram nicht einfach entsorgen.
                              Wie gesagt, schön ist das alles nicht unbedingt, aber kein alleiniges GG Problem und deshalb über die Anscheint sehr Angasierten Händler herzuziehen ist nicht gerade toll.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #45
                                Keiner hat über die Händler hergezogen. Die Tatsache das es nix mehr gibt bleibt bestehen.
                                Das die Plastikteile seit JAHREN nicht mehr lieferbar sind bei einem 97er Modell rückt die Sache aber verdammt nahe an die 10 Jahresgrenze ran.
                                Für die nicht-Rechner: 2009 minus JAHRE (mindistens 2, eher 3)....uiuiui...

                                Für unsere BMW K 75 S von 1985 bekomme ich beim Händler jedes Teil.
                                Der hat gesagt: " ´ne 85er ist doch noch nicht alt..."
                                Zitat bei BMW Wahl in Siegen.

                                Klar das man das bei GASGAS nicht so kann wie bei BMW, aber wenn ein 10 Jahre altes Mopped für die Tonne ist, dann kauf ich von so einer Marke nix mehr.

                                Denn Moppeds verrosten ja nicht wie Autos. Die haben eine mehrfach längere Lebenszeit. Gerade sowas wie eine Pampera.

                                Und wir reden hier von kleinen Spritzgußteilen.

                                Mir auch egal, für meine 96er Husky kann ich beim Händler jedenfalls Kunststoffteile bekommen die passen. Sogar für noch ältere.

                                (Die Österreicher fallen ja eh aus dem Schema, denn wenn ich einen Wasserkocher von einer maroden Firma mit dem Design eines Lockenwicklers wollte, hätte ich sowas ja letztes Jahr bei Quelle bestellen können.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X