GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Teuber-Motorsport
    antwortet
    Mit dem Teuber verlieren die GASGAS Kunden vielleicht einen guten Händler, aber es wird weitergehen, vielleicht werden dadurch auch mal weniger engagierte wach gerüttelt....
    Mit Sicherheit wird da niemand wach gerüttelt, ebenso sprechen die aktuellen Verkaufszahlen/wie auch Starterzahlen GG trotz attraktiver 2010' Modelle leider eine andere Sprache.
    Unabhängig davon haben wir nicht unser 16 Jähriges Geschäft aufgegeben,sondern uns ...im Gespräch auf eine einvernehmliche Aufhebung des GASGAS Vertriebs Verhältnisses...geeinigt, so der Wortlaut des Schreibens des Imports.
    Ich fühle mich dadurch nicht mehr an GG gebunden, was noch lange nicht heisst, das wir wie an diesem Wochenende in Sonnefeld, GG Fahren nicht mit Teilen und Tips aushelfen.

Einen Kommentar schreiben:

• lennartt4
    antwortet
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    wollt ich letztes jahr schon! bisschen aufm acker rumblasen wollt ich immer schonmal!

Mal schauen! Ist ja nicht ganz so weit!

Aber der Stefan hat mich für dieses Jahr auch schon nach Wolfsburg eingeladen zum Stoppelcross

• Robbe
    antwortet
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Willst du etwa nach Lingen??

Wieso bekomme ich hier eigentlich nix mit??
    wollt ich letztes jahr schon! bisschen aufm acker rumblasen wollt ich immer schonmal!

• lennartt4
    antwortet
    :kiss: Wann sieht man dich denn mal wieder?

Lingen stoppelcross?

Willst du etwa nach Lingen??

Wieso bekomme ich hier eigentlich nix mit??

• ghost
    antwortet
    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Quetschmass kontrolieren und wenn nötig anpassen

Fliehkraftregler für die ALS kontrolieren und wenn nötig anpassen

Bedüsung passend machen

Und schon steht dem Spass nix mehr im weg .....
    Ganz Ehrlich, die Liste ist mir schon zu lang.
    Quetschmaß und ALS sollte vom Werk aus passen.

Bedüsung anpassen Drossel raus, mehr sollte ein Händler bei der Fahrzeugübergabe nicht zusätzlich machen müssen. Dann halt die normale durchsicht zur Übergabe die es bei jedem Fahrzeug gibt.

Aber wie war das, GG 2011 ist gefragt, also zurück zum Thema

• QuadZ400
    antwortet

Lingen stoppelcross?
    Die wahrscheinlichkeit ist groß. :D

• Robbe
    antwortet
    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    Darum schrieb ich ja das einer der keine Ahnung hatte das getestet hat und es mir sagte >:) Hab ja nicht geschrieben das ich es war

Lingen stoppelcross?

• Renn-näh
    antwortet
    Quetschmass kontrolieren und wenn nötig anpassen

Fliehkraftregler für die ALS kontrolieren und wenn nötig anpassen

Bedüsung passend machen

Und schon steht dem Spass nix mehr im weg .....

• QuadZ400
    antwortet
    @Ralle,...als ob du wüsstest ob die gasi richtig abgestimmt ist,....beim achim hat die gute doch zum ersten mal vollgas auffe fresse bekommen:)):)):kiss:
    Darum schrieb ich ja das einer der keine Ahnung hatte das getestet hat und es mir sagte >:) Hab ja nicht geschrieben das ich es war

• Robbe
    antwortet
    Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
    Siehst Du, da haben wir es schon wieder: Wer hat denn von komplett überarbeitet gesprochen, wenn ordentliche Bedüsung und evtl. Abstimmung der Auslasssteurung vor der Auslieferung gemacht werden sollten?
    Da war doch auchmal was mit der quetschkante bei Gasgas:kratz:

@Ralle,...als ob du wüsstest ob die gasi richtig abgestimmt ist,....beim achim hat die gute doch zum ersten mal vollgas auffe fresse bekommen:)):)):kiss:

• QuadZ400
    antwortet
    Und was die Abstimmung meiner Gasi angeht, hat der 4Stroke meine ja reichlich in Bilstain getestet und soweit ich weiss fand er die klasse. Und die kam so abgestimmt inkl. gemachtem Fahrwerk aus Werl:D.

OK ich muss aber hierzu sagen das der 4Stroke keine Ahnung hat und fahren kann er auch nicht:weg::schwärm:

• Tim Taylor
    antwortet
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    ...ist ja eigendlich schon ein starkes stück das die händler ein neues mopet erstmal komplett überarbeiten müßen bis es erstmal gebrauchsfertig ist.
    motor sowie fahrwerk....
    Siehst Du, da haben wir es schon wieder: Wer hat denn von komplett überarbeitet gesprochen, wenn ordentliche Bedüsung und evtl. Abstimmung der Auslasssteurung vor der Auslieferung gemacht werden sollten?

Ich persönlich habe bisher zum Beispiel noch keine Probleme an den Fahrwerkskomponenten gehabt.

Hast Du mit einem kompetenten Händler gesprochen, was genau gemacht wird???
    So entsteht ein schlechtes Image.

• QuadZ400
    antwortet
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    ...ist ja eigendlich schon ein starkes stück das die händler ein neues mopet erstmal komplett überarbeiten müßen bis es erstmal gebrauchsfertig ist.
    motor sowie fahrwerk....
    Aha, und bei anderen Herstellern holt man die Karren aus den Kisten und man kann losfahren oder wie soll man das verstehen???:kratz:

• Robbe
    antwortet
    naja,...in der autoindustrie müssen die händler auch eine "Übergabe-Inspektion" machen,...ich mein, woher sollen die im werk bei GG wissen wohin ,das mopped das vor ihnen steht, geht und schonmal vorbedüsen?!
    ...und Fahrwerk wird ja auch nur standartmäßig hingedreht und feddich is die laube.

• afr
    antwortet
    motor sowie fahrwerk....

Lädt...
X