GasGas 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hier ein Auszug der Neuerungen.
ENDURO 2011: EC 300 / EC 250
- Design (Schwarze Felgen / Roter Rahmen / Dekor)
- Neu: Scheinwerfermaske / Scheinwerfer / Kotflügel vorne / Handguards
- FMF-Schalldämpfer (Q-Stealth Version)
- Excel Felgen vorne und hinten
- Geänderte Kettenführung
- Bereifung (Metzeler MCE Sixdays Extreme)
- PROGRIP Griffgummi
- Neue Gabelabstimmung (48 mm SACHS)
- Überarbeitetes Federbein (SACHS)
- Geänderter Kühlerverschluss (1,8 Bar Systemdruck – Thermostat im Kühlwasserschlauch)
- Fußbremspedal (geänderte Lagerung)
Preise und weiter Info´s folgen in kürze
Kommentar
-
Scroll mal hoch und schau dir das Bild vom Schneider an.....Zitat von Max Beitrag anzeigenMit oder ohne Knöpfchen?
"Optional mit E-start."Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Findet man aber nur auf diesem Bild. Und das hieß es schonmal, deshalb gebe ich da nix drauf.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenScroll mal hoch und schau dir das Bild vom Schneider an.....
"Optional mit E-start."Militant tolerant!
Kommentar
-
Der Marc Haftka wird das nicht aus Jucks draufschreiben?!Zitat von Max Beitrag anzeigenFindet man aber nur auf diesem Bild. Und das hieß es schonmal, deshalb gebe ich da nix drauf.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
So gerade eben mit Marc Haftka getelt:
E-Starter Modelle ab Mitte-Ende September bei ihm lieferbar und bei ihm im Laden. Preis mit Mädchenknopf liegt ca 350-450€ über den ohne Knöpfchen.Der E-Starter ist bei Modellen ab Bj.2005 nachrüstbar weil da die Blöcke geändert wurden. Preis für nen E-Starter Kit gibbet aber noch nicht.
Preise für die 2010er Modelle werden dann noch mal merklich gesenkt...
Ich spare dann gezz schon mal für ne 2011er E-Start
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
hey cool,
das heißt dann für mich, meine Pimpversion behalten und den verbesserten Fußbremshebel sowie den E-Start nachrüsten!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Das ich dies noch erleben darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenhey cool,
und den verbesserten Fußbremshebel !
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenFindet man aber nur auf diesem Bild. Und das hieß es schonmal, deshalb gebe ich da nix drauf.
Wenn der Marc das schreibt dann kannst Du das bedenkenlos glauben.
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
die herren bei gasgas sollten sich lieber um das aftersales geschäft und vor allem den service ihren kunden gegenüber bemühen bevor sie hier die tollkühnstne lampenmasken einspacen,,
was bringt mir das schnittigste moped ( is übrigens anssichtssache, mir gefällt net ) mit vollmundigen versprechnungen von wegen 6mon garantie, wenn man rund 2 monate auf ein ferderbein warten muß, was ohne den unermüdlichen einsatz meines händlers wahrscheinlich heut noch nicht da wär?
kupplungsprobleme? klar, darf der händler richten für 37.50 so wie für den ausbau des federbeins an seinem vorführer,das er mir zur verfügung gestellt hat, weil´s bei GG keine sau interessiert hat.
mein federbein raus, sein federbein raus, sein federbein bei mir rein, sein federbein bei mir wieder raus, neues federbein bei mir rein, sein federbein wieder in sein moped rein, und dafür gibts von GG ne stunde geld..
alle anderen probleme, darf der händler richten, natürlich ohne vergütung, und den zorn der kunden kriegt er auch noch ab...
und der neue importeur? der schickt e-mails nach spanien... is ja klar daß sich da denn was tut
wär ich händler, mein haufen bei denen aufm tisch hätte vorneweg 3 kg..
keine frage, wenn die kleine läuft, ein echt geiles moped, aber eben noch nicht ganz ausgereift an manchen ecken und da sollte man ansetzen,... FEHLER AUSMERZEN, nich hier neue plaste drumzaubern und heile coole welt spielen..
ob´s einem gefällt is jedermanns eigene sache, ob ich mir wenns gefallen hat nach den bisherigen erfahrungen jemals nochmal eine kaufen würde?? fraglich!!
und die händler dürfen weiter den buckel hinhalten.. wie so oft der heutigen zeit, glaspaläste müssen her, cool aussehen musses, ... und was kommt danach? ... "heiße luft"!!
meiner meinung nach eindeutig
aber gottseidank gibts da ja noch wenige importeure, die ihren hintern hochkriegen.. und genau da hol ich mir ,wenn irgendwann machbar, mein neues mop, die lampenmaske tausch ich mir dann zur not aus
Frauchen macht das schon......:Haue:
www.r-racing.de
Suche Auslassnockenwelle für ne YZF250 ab 06, wer hat der möge anbieten...
Kommentar
-
KlausenReputation:Beiträge:
Das ist ja nicht sehr absatzfördernd, in dieser wirtschaftstarken Zeit.:kratz:Preise für die 2010er Modelle werden dann noch mal merklich gesenkt...
Aber es wird auch mal Zeit , denn die ganzen 2010er Kisten im Netz und die nicht im Netz stehen verstauben doch langsam..-(
Wenn es dann eine Nambotin Replica zum realen Preis gibt sagt bescheid.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:craz:

Kommentar