Fazit bleibt aber das die Moped´s gut sind und es einige wenige sehr aktive Händler gibt die einem immer weiter helfen !!!
Wie die Spanier ihren Import und Teileversorgung regeln ist mir als Kunde scheiß egal, solange es Händler gibt die mir 98% der Standartteile in 48h zusendet.
Selten benötigte Ersatzteile sind eigentlich immer in einer Woche zu haben.
Was den E-Starter betrifft, wer ihn brauch.... der Rest kann das Teil ja abbaun und in die Kiste legen !!
Das einzig wirklich interesante dürfte die Tatsache sein das er Nachrüstbar sein soll und man dann denn "neuen" Kabelbaum samt Batterie nachrüsten kann und damit Gleichstrom hat für GPS oder Zusatzbeleuchtung.
Wer hier rum jammert das seine Gas´n ned richtig läuft, hat warscheinlich so wie ich auch entweder bei einem unwissenden oder "falschen" Händler gekauft.
Meine wurde gerade von jemanden gemacht der wusste worauf es ankommt. Das Moped ist nicht wieder zu erkennen , INFOS gerne per PN

). Die müssen irgendwann es mal schaffen eine kontinuität in den D Vertrieb zu bringen. Ich bin auch froh das ich mich über ET Versorgung und gutem Händler nicht beklagen kann. Aber das was GG Zentrale Spain macht, kann ich nicht gut heißen. So kommt man nicht wirklich vorwärst in einem Land(D) was nicht gerade Endurofreundlich ist. Kenn ja nicht die Absatzzahlen von GG in D aber kann mir gut vorstellen das unser Markt hier nicht ganz uninteressant für GG ist!!??!! Auch wenn die nur 1000 oder 2000 Einheiten hier im Jahr verkaufen, bei einem Gesamtverkauf von 20.000 Stück/Jahr laut GG Seite Spain.

Hier geht es doch nicht um Kritik an Händlern oder ähnliches sondern um die 2011 Modelle. Was ich mit Informatiosnfluß meinte ist das hier :
Kommentar