Ich werde leichtbekleidete frauen an die strecke stellen und wenn achim vorbeischleicht werden die hüpschen ihre brüste zeigen...das bringt achim aus dem konzept und er wird hinfallen...ich werde dann im wheely vorbeifahren und doof grinsen....und ZACK ist der Sieg mein!:grjub:
GasGas 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich hab schon einen Plan!Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
Ich werde leichtbekleidete frauen an die strecke stellen und wenn achim vorbeischleicht werden die hüpschen ihre brüste zeigen...das bringt achim aus dem konzept und er wird hinfallen...ich werde dann im wheely vorbeifahren und doof grinsen....und ZACK ist der Sieg mein!:grjub:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenvorsicht mein Freund
auch wenn dein Hobel neuer ist als unsere
wollen wir ein wenig mehr Leistung als die eines Akkuladegerätes
:weg:

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenvorsicht mein Freund
auch wenn dein Hobel neuer ist als unsere
wollen wir ein wenig mehr Leistung als die eines Akkuladegerätes
Also das Masse Leistungsgewicht incl. Fahrer dürfte bei uns etwa gleich sein :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na warte, werd du mal wieder gesund:Haue:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAlso das Masse Leistungsgewicht incl. Fahrer dürfte bei uns etwa gleich sein :Auge2:
aber nur inc. Fahrergewicht
Kommentar
-
Du stehst also nicht auf Brüste??:auslach:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenich hab schon einen Plan!
Ich werde leichtbekleidete frauen an die strecke stellen und wenn achim vorbeischleicht werden die hüpschen ihre brüste zeigen...das bringt achim aus dem konzept und er wird hinfallen...ich werde dann im wheely vorbeifahren und doof grinsen....und ZACK ist der Sieg mein!:grjub:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Du läufst auch im dauerlauf an deinem leben vorbei oder?Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDu stehst also nicht auf Brüste??:auslach:
wenn ich die frauen bestelle muss ich mich ja vorher versichern das die auch zur ablenkung bereit sind.... stiefpappi darf dann auch die druckprobe machen :schwärm:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDu stehst also nicht auf Brüste??:auslach:
Schau dir die Verwirrung der Robbe nach der Show an un Bilde dir deine eigene Meinung Klick :craz:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
das war vor der show..aber das kannst du ja nicht wissen kleinerZitat von chinablau Beitrag anzeigenSchau dir die Verwirrung der Robbe nach der Show an un Bilde dir deine eigene Meinung Klick :craz:
>:)
Kommentar
-
Richtich, dat war nämlich ne Männerparty.....:D:gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigendas war vor der show..aber das kannst du ja nicht wissen kleiner
>:)
Da hat der kleine Alex mit seinem Teddy schon im Bett gelegen...
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenRichtich, dat war nämlich ne Männerparty.....:D:gut2:
Da hat der kleine Alex mit seinem Teddy schon im Bett gelegen...
Aber erst nach dem er seienm Teddy richtig gewartet hat.

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Achim du pöser pursche!>:)Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAber erst nach dem er seienm Teddy richtig gewartet hat.

Kommentar
-

Aber seit gewarnt, die zeit spielt mir in die Karten und nicht euch!

In 20 Jahren seit ihr nämlich alle auf AOK Choppern oder bestenfalls geländerollstühlen undterwegs und ich auf der 2031er exc mit Einspritzung und 55 2 Taktenden PS im Biref eingetragen, außerdem ist effe Kanzler und die Wälder dürfen frei befahren werden und alte Männer die Kindern gedroht haben und Förster dürfen solagnge
bis man keine Lust mehr hat
Huch ich muss weg, die Warme milch mit Honig ist grade fertig:weg:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar