GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Die gute alte Marzocchi Shiver 45 ist auch endlich wieder in der SechsTage verbaut.
    Wie konnt man nur mit dem Sachs G... anfangen.
    Sparen Sparen Sparen hieß die Devise.

Kommentar

• nu gibts endlich Preise, allerdings für Frankreich!

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Klausen Beitrag anzeigen
        Die gute alte Marzocchi Shiver 45 ist auch endlich wieder in der SechsTage verbaut.
        Wie konnt man nur mit dem Sachs G... anfangen.
        Sparen Sparen Sparen hieß die Devise.

Das mit der Marzocchi Gabel in den SixDays halte ich für einen Tipfehler. Auf den Bildern der SixDays ist doch schon klar die Sachs zu erkennen.
        Ich wüsste auch nicht, warum man zurück zu Marzocchi gehen sollte, denn die Sachs funktionieren mittlerweile doch wohl wirklich perfekt.

Diejenigen, die eine Sachs-Gabel für schlecht halten, haben meistens noch nicht einmal eine gefahren, sondern nur von einem gehört der einen kannte der einen gesehen hat der dicke Arme hatte.... oder etwa nicht??

Kommentar

• nix schreibfehler:

nu isset offiziell

Kommentar

• :bravo: Ahhhhh ich brauch schnellstens 7400€!!!!!

Saugeil das teil! :schwärm: :schwärm: :schwärm: :schwärm: :schwärm: :schwärm:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Sehen wirklich ganz gut aus!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                Das mit der Marzocchi Gabel in den SixDays halte ich für einen Tipfehler. Auf den Bildern der SixDays ist doch schon klar die Sachs zu erkennen.
                Ich wüsste auch nicht, warum man zurück zu Marzocchi gehen sollte, denn die Sachs funktionieren mittlerweile doch wohl wirklich perfekt.

Diejenigen, die eine Sachs-Gabel für schlecht halten, haben meistens noch nicht einmal eine gefahren, sondern nur von einem gehört der einen kannte der einen gesehen hat der dicke Arme hatte.... oder etwa nicht??

Na ja die Führungsbuchsen sind Müll und verschleisen schnell, selbst wenn man Kayaba Buchsen verbaut ist nach 50bh Enduro deutliches Spiel zu spüren !! Hab das ganze jetzt schon 2 mal wechseln lassen.....
                Immer nach 20-30bh fängts an und dann weis mann beim nächsten Ölservice gibts Extrakosten
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Also, ich hab mich heute nochmal bei meinem Händler nach den verschiedenen Fahrwerksangaben erkundigt. Es ist wohl doch sehr individuell zu bestellen im Modelljahr 2011. Sieht so aus, als ob die Spanier forciert auf die Kundenwünsche eingehen würden.

Bei den EC 250 / 300 kannst Du zum Beispiel zwischen folgenden Modellen wählen:
                  EC Standard m. Gabel Sachs 48mm / Federbein Sachs
                  EC SixDays m. Gabel Sachs 48mm / Federbein Öhlins 888
                  EC Racing m. Gabel Marzocchi 48mm / Federbein Öhlins 888
                  EC Nambotin m. Gabel Sachs-TTX / Federbein Öhlins TTX

EC Standard Cross Country m. Gabel Marzocchi 45 / Federbein Öhlins 888
                  EC SixDays Cross Country m. Gabel Marzocchi 45 / Federbein Öhlins 888
                  EC Racing Cross Country m. Gabel Marzocchi 48 / Federbein Öhlins 888
                  EC Nambotin Cross Country m. Gabel Sachs-TTX / Federbein Öhlins TTX

Preise konnte er mir noch nicht sagen.
                  Die Cross Country Versionen sind neu, werden ohne TÜV-Schnickschnack ausgeliefert. Fahrzeugdokumente und TÜV-Kit kann aber dann gegen Aufpreis dazu genommen werden.

Außerdem soll die EC 250 F und die EC 450 F auch als Racing-Versionen kommen, mit z.B. FMF Auspuff inkl. PowerBomb, etc...

Die Spanier machen ganz schön GAS im bevorstehenden Jahr!! :psy:

EC 125 und EC 200 sind natürlich auch weiterhin lieferbar, in verschiedenen Versionen.

Kommentar

• Kann man eigentlich bei der GG den Fussbremshebel in der Höhe verstellen.
                    Wenn ja wie.
                    Oder gibt es einen höhenverstellbaren Hebel im Zubehör?

Wo gibts denn mal ein Reparatur/Service Handbuch für ne 2009 2 Takt zum downloaden?

Kommentar

• normalerweise kannst du hinten an der Druckstange zum Geberzylinder die höhe einstellen.

Kommentar

• evtl. aber die Rückholfeder zieht den sch... Hebel immer wieder hoch!!!

Kommentar

• Kenne das Problem....auch noch keine Lösung gefunden. Gas´n halt

Habe die Mutter runter rauf, Bolzen raus u. re9in gedreht...nix Hebel bleibt zu hoch
                          http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Klar, wenn man nicht schrauben kann - GasGas schuld....
                            Warum verbauen die auch eine Yamaha-Nissin Bremse, woll...

Euer Händler sollte eigentlich vor Auslieferung schon die Gewindestange zwischen Fussbremszylinder und Fussbremshebel etwas gekürzt haben.
                            Dann lässt sich einfach durch drehen der Gewindestange der Hebel soweit ihr wollt tiefer setzen.

Wenn die Gewindestange nicht gekürzt wurde, könnt ihr natürlich nur so weit runter drehen bis sie auf dem Hebel aufliegt. Verstanden??

Also beschwert Euch bei dem Händler der das Motorrad ausgeliefert hat...

Kommentar

Klar, wenn man nicht schrauben kann - GasGas schuld....

Euer Händler sollte eigentlich vor Auslieferung schon die Gewindestange zwischen Fussbremszylinder und Fussbremshebel etwas gekürzt haben.
                              Dann lässt sich einfach durch drehen der Gewindestange der Hebel soweit ihr wollt tiefer setzen.

Wenn die Gewindestange nicht gekürzt wurde, könnt ihr natürlich nur so weit runter drehen bis sie auf dem Hebel aufliegt. Verstanden??

Ich hab´s bei mir auch gleich am Amfang gekürzt .... lässt sich bestens Einstellen
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Klar, wenn man nicht schrauben kann - GasGas schuld....

Warum muss man bei Gas Gas eigentlich selber das halbe Moped umbauen und anpassen oder zumindest drauf achten das es der Händler richtig macht. Können die nicht einfach im Werk die Bremse so dran bauen das man sie brauchbar einstellen kann. Auch beim Motor könnten sie den Zylinder ja mal so montieren das man da nicht nacharbeiten muss.
                                Ich finde so eine GG ja eigentlich ganz nett, aber solange die nicht in der Lage sind die Dinger so auszuliefern das ich damit einfach fahren kann ist das nichts für mich.
                                Ich bin von KTM gewohnt die Hebel eventuell einzustellen und dann zu fahren. Natürlich hat der Händler die Drossel vor Übergabe ausgebaut.
                                Beim 2T muss man dann halt eventuell noch mal bei der Bedüsung bei, sonst nichts.

Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X