GasGas 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke. Obwohl, dadurch ein Teil mehr am Lenker ist das bei einem Sturz kaputt gehen kann. Naja, es gibt Änderungen die muss man nicht verstehen.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendas ist der Choke, der sitzt bei den neuen Modellen am Lenker.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Das ist der Hebel für die Kaltstarteinrichtung (Choke).
Laut Gesetz muss der während der Fahrt vom Fahrer zu bedienen sein, deshalb ist der nach da oben gewandert."Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Der ist bei KTM da auch am Lenker, zumindest bei Auslieferung, es wird aber der Knopf für den Vergaser mitgeliefert und bei einem vernünftigen Händler auch gleich umgebaut.
Das wird doch bei GG auch so sein, oder muss man da den Knopf am Vergaser extra kaufen. Denn so einen Hebel am Lenker möchte ich nicht haben.
Was den Starter an der GG betrifft, so wie ich das Problem verstanden habe ist es ja nicht der Startermotor der nicht läuft, sondern das wenn der Starter läuft der Motor nicht gedreht wird weil eine Rutschkupplung oder ähnliches zwischen Motor und Starter sitzt und die halt zu früh öffnet.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
na dann aber bitte mit Bericht!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSooooooo, der "Ich baue,wenn es möglich ist, mein Alteisen auf E-Start um!" ist angeliert!
Yiepieh
Wir sind doch neugierig!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
wenn du die Teile has, dann wiege sie mal bitte, würde mich sehr interessieren, wieviel xtra man mitschleppt :Auge2:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenwenn du die Teile has, dann wiege sie mal bitte, würde mich sehr interessieren, wieviel xtra man mitschleppt :Auge2:
Morgen oder Mittwoch bekomm ich Post vom Haftka, erstma nen Zündungsdeckel, ob es überhaupt machbar ist das Teil ordentlich an meine 04er zu fummeln das es auch funzt und wenn nicht geht habsch halt pech.
Dann muß ich mir wohl was jüngeres kaufen.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Und ich baue den Starter der TE aus...Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSooooooo, der "Ich baue,wenn es möglich ist, mein Alteisen auf E-Start um!" ist angeliert!
Yiepieh
So verschieden sind die Geschmäcker
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zum Glück, wäre ja dumm wenn wir alle auf das,die,den slelbe(n) stehen würden :Auge2::))Zitat von Worschti Beitrag anzeigenSo verschieden sind die Geschmäcker
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenUnd ich baue den Starter der TE aus...
So verschieden sind die Geschmäcker
Warum das denn, erzähl
Kommentar
-
Die erste Std der Tour funzt er nicht da das Fett zu kalt bzw hart ist oder die Batterie nicht genug geladenZitat von Toaster Beitrag anzeigenWarum das denn, erzähl
Und dann bin ich im Abnehm Fieber und die 3kg Ersparniss machen mich geil :schwärm:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Wenn du das Fett gegen Öl im Anlasser wechselst, sollte der auch anständig arbeiten, zumindest sofern der Rest funktioniert und heile ist.Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDie erste Std der Tour funzt er nicht da das Fett zu kalt bzw hart ist oder die Batterie nicht genug geladen
Und dann bin ich im Abnehm Fieber und die 3kg Ersparniss machen mich geil :schwärm:Militant tolerant!
Kommentar
-
Thanks, aber im Moment mach mich die vollgetankten 110kg geil und deshalb kommt der Starter rausZitat von Max Beitrag anzeigenWenn du das Fett gegen Öl im Anlasser wechselst, sollte der auch anständig arbeiten, zumindest sofern der Rest funktioniert und heile ist.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Na dann hab ich mal wieder was dazu gelernt. Danke.

Kommentar