GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Thanks, aber im Moment mach mich die vollgetankten 110kg geil und deshalb kommt der Starter raus
    Wieviel wiegt denn der Starterkit komplett?
    Ist Geschmackssache. Ich hatte auch selten Situationen, wo ich die 300er nicht anbekommen habe. Wenn, dann war ich zu fertig um zu kicken.:D
    Militant tolerant!

Kommentar

• waren all incl knapp 3kg meine ich.

hab den schrapel noch in der garage stehen, könnte ich nochmal nachwiegen :))

@geist

du sollst doch nicht immer in den tiefen rillen parken!
      :trara: GST :trara:

Kommentar

• Habe ich auch nicht, aber die GG ohne Starter stand beim GST in der einen tiefen Rinne am Idiotenloch und war aus, also rauswuchten. Denn wir wollten ja niemand zurücklassen.
        Aber da ich auch das Talent habe das Moped an den blödesten stellen auszumachen und außerdem faul bin brauch ich den Starter.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Habe ich auch nicht, aber die GG ohne Starter stand beim GST in der einen tiefen Rinne am Idiotenloch und war aus, also rauswuchten. Denn wir wollten ja niemand zurücklassen.
          Aber da ich auch das Talent habe das Moped an den blödesten stellen auszumachen und außerdem faul bin brauch ich den Starter.
          wenn ich das war :kratz: passiert das nicht nochmal, habe gerade den Kit geordert und dann ist meine die erste 1999 mit E-Start:))

Kommentar

• Ne, der Checker meint die Aktion mit Enrico ......
            Zuletzt geändert von ghost; 18.01.2011, 15:07.
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Ich glaub auch mich wiedererkannt zu haben

Wenn der Lenker aufliegt kannst eben nicht mehr kicken :craz:
              "Speed has never killed anyone.
              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                wenn ich das war :kratz: passiert das nicht nochmal, habe gerade den Kit geordert und dann ist meine die erste 1999 mit E-Start:))

Hast Dich schon sicher informiert, dass er an der 99er passt? Wo hast den denn her?

Kommentar

• Ja der Enrico war es :))wenn er es schon selber zugibt :frech:, ich hätte ja keinen Namen genannt .
                  Ist der Lenker an der GG Tiefer, denn ich bin die Spur auch davor und ich meine auch irgendwann danach hoch .

Egal hier geht es ja um die GG 2011.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                    Hast Dich schon sicher informiert, dass er an der 99er passt? Wo hast den denn her?
                    Also da meine einen Lufi-kasten und Plaste von einer 2006er trägt passt da eine Bat. rein, Kabelbaum wird komplett getauscht bei dem Kit sind Regler etc. dabei, der Limadeckel entspricht dem der Modelle ab 2005 und muss nur geringfüging geändert werden, die alten Deckel sind an der "Beule" etwas länger und haben eine Schraube weniger. Der Rest sollte ohne Probleme passen.

Kommentar

• und wenn du noch die lifo batterie, wie ich sie in der beta habe, nehmen würdest...nur 650 gr. und
                      vom volumen her die hälfte einer herkömmlichen 6ah batterie(2 kg)
                      kommste mit dem platz und auch vom gewicht noch besser hin:))
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• In dem Kit ist ja das Alu-Rahmenheck bei, hast Du das dann über, oder konntest Du den Kit ohne Rahmenheck günstiger bekommen?

Wenn ja, sag mal wo, denn das Rahmenheck ist ja nicht zwingend nötig zum nachträglichen Umbau.

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          und wenn du noch die lifo batterie, wie ich sie in der beta habe, nehmen würdest...nur 650 gr. und
                          vom volumen her die hälfte einer herkömmlichen 6ah batterie(2 kg)
                          kommste mit dem platz und auch vom gewicht noch besser hin:))
                          schick mir mal wo du die Batterie geholt hast und was die kostet

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          In dem Kit ist ja das Alu-Rahmenheck bei, hast Du das dann über, oder konntest Du den Kit ohne Rahmenheck günstiger bekommen?

Wenn ja, sag mal wo, denn das Rahmenheck ist ja nicht zwingend nötig zum nachträglichen Umbau.
                          Das Rahmenheck brauchst du eigentlich nicht, es ist aber bei dem Kit dabei. Ich werde das Heck wahrscheinlich verkaufen. Ich weiß noch nicht 100% was der Kit kosten wird, dauert auch noch 2-3 Wochen bis der da ist.

Kommentar

• [quote=gasgasjogi;220216]schick mir mal wo du die Batterie geholt hast und was die kostet

du mußt ihm auf dem anrufbeantworter sprechen..er ruft dann zurück.
                            Zuletzt geändert von afr; 18.01.2011, 16:45.
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• [QUOTE=afr;220217]
                              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                              schick mir mal wo du die Batterie geholt hast und was die kostet

du mußt ihm auf dem anrufbeantworter sprechen..er ruft dann zurück.
                              Seite funktioniert nicht. So ne leichte Batterie fänd ich auch interessant!
                              Militant tolerant!

Kommentar

• wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X