Na wir GasGas Kunden können uns da weiterhin jederzeit hinwenden für Abstimmung, Teileversorgung, Reperatur und auch Neukauf !! (Wenn ich das am Montag richtig verstanden habe)
Die 2011 an sich finde ich schick, nur schwarze Felgen brauche ich ned, die sehn in kurzer Zeit immer so zerschunden aus vom Montieren etc.
Da ich ja ne 2009 habe die jetzt sehr gut läuft werde ich mal abwarten was da so kommt mit dem E-Starter....... Vieleicht haben die 2012 ja dann viel an Erfahrung gewonnen und eine gute Lösung ......
Der Motor ist auf alle Fälle ausgereift, und vieleicht
bekommen die die Probleme mit dem O-Ring am Dämpfer und den Führungsbuchsen an der Gabel in griff. An sich ist das Gas Gas Fahrwerk für Enduro gut brauchbar bei normalen Kampfgewicht und das Motorrad auf alle fälle konkurenzfähig

und da sind wir genau bei dem Problem , egal ob jetzt altes Moped oder 2011. Solange es Händler gibt die das Moped nur auspacken und dem Kunden hinstellen wierd es Probleme geben !!!
Hier geht es doch nicht um Kritik an Händlern oder ähnliches sondern um die 2011 Modelle. Was ich mit Informatiosnfluß meinte ist das hier : 
). Die müssen irgendwann es mal schaffen eine kontinuität in den D Vertrieb zu bringen. Ich bin auch froh das ich mich über ET Versorgung und gutem Händler nicht beklagen kann. Aber das was GG Zentrale Spain macht, kann ich nicht gut heißen. So kommt man nicht wirklich vorwärst in einem Land(D) was nicht gerade Endurofreundlich ist. Kenn ja nicht die Absatzzahlen von GG in D aber kann mir gut vorstellen das unser Markt hier nicht ganz uninteressant für GG ist!!??!! Auch wenn die nur 1000 oder 2000 Einheiten hier im Jahr verkaufen, bei einem Gesamtverkauf von 20.000 Stück/Jahr laut GG Seite Spain.
Einen Kommentar schreiben: