das ist schon nicht so wenig...ist die 48 er sachs merklich schlechter ?
GasGas 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wenn das pdf korrekt ist hat die 6 days bis auf die sachs gabel die gleiche ausstattung wie die racing und zusätzlich noch alu-motorschutz, alu-kühlerschützer sowie die bremsbehälter kühlung hinten. das ganze kostet dann bei dem franzmann 200,- weniger als die racing. also kostet die marzocchi gabel in der racing im endeffekt ausstattungsbereinigt etwa 400,- aufpreis ?!
das ist schon nicht so wenig...ist die 48 er sachs merklich schlechter ?ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
-
Kühler- und Motorschutz waren bei meiner Racing dabei (das meinte ich z.B. mit "Fehler in der PDF").Zitat von redbeta Beitrag anzeigenwenn das pdf korrekt ist hat die 6 days bis auf die sachs gabel die gleiche ausstattung wie die racing und zusätzlich noch alu-motorschutz, alu-kühlerschützer sowie die bremsbehälter kühlung hinten. das ganze kostet dann bei dem franzmann 200,- weniger als die racing. also kostet die marzocchi gabel in der racing im endeffekt ausstattungsbereinigt etwa 400,- aufpreis ?!
das ist schon nicht so wenig...ist die 48 er sachs merklich schlechter ?
Ausserdem ist bei der R noch ein Ersatzteilkit (Bremsbeläge, Dichtungssatz, Kolben, Brems-&Kupplungshebel,
2 Stealth-Räder usw.) mit drin, der den Aufpreis auf jeden Fall rechtfertigt.
Dafür fehlt dann der Bremskühler an der Hinterradbremse (bei SD Serie).
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
und wie bekomme ich die nach GERMANY? :kratz:Zitat von quickmick Beitrag anzeigenvb-racing.com
selbstabholen ist doch ein bisschen weit...
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...und mit einigen Fehlern!
laut pdf hat die Racing KEINEN Motor- u. Kühlerschutz auf den bildern bei gasgasmotos.es sind die aber zu sehen.GasGas Teile zu verkaufen:
-Rahmenheck bis 2007
-Motorschutz original GG 2011
-Lichtschalter für HS1
Kommentar
-
...o.k. - wenn die racing auch kühler- und motorschutz hat und zusätzlich noch das ersatzteilpaket...ist der aufpreis von rund 200,- völlig in ordnung.
dafür die "wahrscheinlich" bessere marzocchi gabel + stealth räder, kolben etc. - da ist die racing wohl doch die bessere wahl.
muß mal schnell lotto tippen...
das mopped ist der knaller.ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
Also die Racing hat definitiv Alu-Kühler und -Motorschutz. Dazu noch das große Ersatzteilpaket mit Kolben, Dichtsatz, Hebeln, Bremsbelägen, Stealth usw. rechtfertigt den Aufpreis zur SixDays.
Gibt es denn schon Ersatzteile am Markt für die 48mm Marzocchi Closed Cartridge?
Kennt sich da jemand aus??
Kommentar
-
das einzige was ich dir sagen kann, ist das die 48mm CC Marzocchi ab Werk 1a funktioniert. :bravo:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
-
Hast Du die in Deiner neuen drin?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendas einzige was ich dir sagen kann, ist das die 48mm CC Marzocchi ab Werk 1a funktioniert. :bravo:
Kannst Du die Federvorspannung von außen verstellen?
Kommentar
-
angeblich ja, habe es aber noch nicht versucht, weil die Gabel für mich gut passt. Das Fahrwerk an meiner stammt aus einer Racing!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Hab grad den Testbericht der EC 300 E in der MCE gelesen,
bis auf die Sachs-gabel sind die nur am schwärmen von dem Mopped!:gut2:
Aber die meisten haben ja eh die marzochi drin?:kratz:Gruß matthias
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigensieht so aus als wenn eine GG doch zum Racing taugt! :Auge2:
http://www.youtube.com/user/enduroaustriateam
therotisch hätte Dougie Lampkin gewonnen...
wenn man sich mit so manchen fahrern von TopTeams vom Erzberg unterhält, hört man, das sich die KTM fahrer schon wochen vorher dort vorbereiten, andere leute haben dann zu den gesammten gelände keinen zutritt. beim rennen wurde der transponder zum nächsten checkpoint gefahren, usw... habe ich nur gehört, ich selber war nicht dort...
trotzdem, top leistung von Dougie Lampkin.GasGas Teile zu verkaufen:
-Rahmenheck bis 2007
-Motorschutz original GG 2011
-Lichtschalter für HS1
Kommentar
-
In der ENDURO (deutsches Heft) 05/11 ist ein Vergleichstest gegen die 390er Berg drin.Zitat von quickmick Beitrag anzeigenGibt es im Netz ein Testbericht über die 11er Racing??"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar