Das was man mehr bekommt, übertrifft die 400 Euro weit.
Ich bereuhe den Aufpreis auch nicht
Gut, sind wir wieder beim Thema!
E-Starter raus!
Dafür CC-Gabel statt konventioneller rein, dann noch den Dämpfer gegen Öhlins, den Lenker gegen Renthal und das
Kettenblatt gegen Talon ausgetauscht.
Für GG rechnet sich das wohl eher als für den gemeinen Nutzer.:kratz:
Schade auf jeden Fall, dass der Racing-Kit der 11er nicht mehr beiliegt.
Nicht falsch verstehen...
...die R´12 ist zur Zeit auch mein Traum, aber monitär war die R´11 unterm Strich doch das bedeutend bessere Paket.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Hatte ja vorab eine GASGAS Standard o. E-Start bestellt.
Nun gibt es die ja nicht und ich müßte eine Racing nehmen.
GasGas hat noch k. Standard ausgeliefert, leider hat er diese geordert.
Zu meinen ausgemachten Kaufpreis müßte ich jetzt noch einmal 400€ drauf legen. Langsam verliere ich die Lust und Laune!
Die Standartmodelle sind doch heute Porduziert worden. Du könntest eine mit E-Start nehmen und ihn einfach ausbauen.
Setze dich doch mal mit Marc Haftka in Verbindung, dort habe ich meine gekauft und er kann da sicherlich auch mehr zu sagen, wann er sie liefern kann.
morgen stefan, na alles. am motor soll sich wohl einiges geändert haben, mußtets quetschmaß udn fliehkraftregler noch anpassen?hat die racing dann auch serie eine inoxbirne oder die normale drauf?liegt der sportkabelbaum bei oder ist schon verbaut?etc
morgen stefan, na alles. am motor soll sich wohl einiges geändert haben, mußtets quetschmaß udn fliehkraftregler noch anpassen?hat die racing dann auch serie eine inoxbirne oder die normale drauf?liegt der sportkabelbaum bei oder ist schon verbaut?etc
Also am Motor hat sich so erstmal nichts geändert.....außer der Kupplungsdeckel. Die Birne ist standard.....alle anderen Maßnahmen sollte man machen. Beim Kabelstrang wird nur der Lichtschalter ausgetauscht. Der Rest bleibt drin....Das Düsensetup muß geändert werden und dann läuft das Ding...
Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher
Also am Motor hat sich so erstmal nichts geändert.....außer der Kupplungsdeckel. Die Birne ist standard.....alle anderen Maßnahmen sollte man machen. Beim Kabelstrang wird nur der Lichtschalter ausgetauscht. Der Rest bleibt drin....Das Düsensetup muß geändert werden und dann läuft das Ding...
echt ich dachte die haben einen neuen Zylinderlieferanten :kratz:, der soll andere Steuerzeiten haben und besser gehen als die alten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar