Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja irgendwie ist richtig, GG hat den Motor ja aus seinen eigenen Mopeds verbannt und baut was anderes ein und verkloppt nun die Reste oder wie läuft das. Oder wird der Motor bei GG noch verwendet bei den Aktuellen Modellen.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenist auch irgendwie GasGas oder
http://zpmoto.de/
Auf alle Fälle muss man schon verdammt fiel Geld über haben um sich so etwas von ZP zu bestellen. Schon von der Anzahlung bekommt man bei anderen Firmen ein Ganzes Moped und das gleich und nicht erst irgendwann.
Aber da Retro ja gefragt ist werden die eventuell sogar jemanden finden der es kauf.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
GG greift jüngst zu Yamaha und ZP zu einst GG! Mutig!:kratz:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenist auch irgendwie GasGas oder
http://zpmoto.de/"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
..aber das Bike ist rattenscharf. Das würde sich gut verkaufen, aber nicht für 22k....
Die zielen eindeutig auf den älteren, betuchten Herren der sich so ne Enduro als Luxusobjekt holt.
Aber wer holt ne Enduro als Luxusobjekt? :kratz:
Aber scheen isse wirklich
Kommentar
-
Supergeil, platze vor :neid:Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenSo, mal gucken was sone 2012 kann.
Passen die 11er Luftfilter eigentlich in die 12er Mopetten? :kratz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenSo, mal gucken was sone 2012 kann. Und ein Detailbild speziell für Elvis ..danke nochmal !
Mir wirds ganz feucht im Höschen nur bei dem Anblick!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Gebe dir da absolut recht!:schwärm:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenBei der Hammer optik kann keine Ktm mithalten! Was ganz was feines:schwärm::schwärm:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Guillaume-Replica! :schwärm:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWas isn ditt? ne Racing?"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Mankra Beitrag anzeigenGG hat schon feine Sondermodelle, ich steh auf das BlingBling Zeugs.
...ganz feines Teil...nur der Preis ist nicht so geil... Da würde ich sogar meine SD für hergeben... :schwärm:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar