Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Motoröl, Kühlwasser, Gabelöl, Bremsflüssigkeit etc. mach doch ne Menge aus!
    Also trocken meint meist auch wirklich trocken...
    Betriebsbereit stehen da dann 107 Kilo zu Buche und das ist jawohl schon was ganz anderes
    PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      Motoröl, Kühlwasser, Gabelöl, Bremsflüssigkeit etc. mach doch ne Menge aus!
      Also trocken meint meist auch wirklich trocken...
      Betriebsbereit stehen da dann 107 Kilo zu Buche und das ist jawohl schon was ganz anderes

Besonders wenn du ordentlich durch den Schlamm gepflügt bist.........

da zählt jedes Kilo und ich finde den Unterschied zwischen 133kg ode 135kg mit Schlamm schon kaufentscheidend........:Laugh:
      Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

http://www.stefans-enduroshop.de
      http://stefans-endurotraining.de
      http://www.enduroschule-nrw.de
      http://www.trialschule-nrw.de

Kommentar

• Auf der Homepage steht 2 kg weniger bzw Gewicht eingespart

Denke gegenüber dem 11er Modell dass in Fachzeitungen immer mit 116kg vollgetankt gewogen wird, auch wenn GG Fahrer behaupten dass die die nicht wiegen und immer das Gewicht einer älteren übernehmen:kratz:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
          da zählt jedes Kilo und ich finde den Unterschied zwischen 133kg ode 135kg mit Schlamm schon kaufentscheidend........:Laugh:
          ...und wenn die Entwickler das so sähen wie du würden wir immernoch auf ner DR350 rumfahren und die als Leichtgewicht beschreiben!

Ich für meinen Teil finde den Unterschied groß.

Ach, vergessen die BETA wiegt ja ungefähr soviel wie die DR :Auge2:

Gruß Jonas
          PavianParade :paper:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Michel, hast Du Langeweile!? :kratz:
            Als ob jetz das Pfützchen Getriebeöl und en bisschen Kühlwasser den Kohl fett machen würden!? :Auge2:

Lass die mal ohne Estarter gute 110kg vollgetankt/fahrfertig an den Start bringen...dann ist die Welt schon in Ordnung! :daumen:
            110kg. reichen... auch wenn ktm mit 105kg pralt..... die Gasn is das endurü mopped schlechthin!!!!:schwärm:

scheiß auf 5kg... wenn die gasgas das hält was sie verspicht dann fahr ich weiterhin spanisch,....
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
              Auf der Homepage steht 2 kg weniger bzw Gewicht eingespart

Denke gegenüber dem 11er Modell dass in Fachzeitungen immer mit 116kg vollgetankt gewogen wird, auch wenn GG Fahrer behaupten dass die die nicht wiegen und immer das Gewicht einer älteren übernehmen:kratz:
              Damit bin jawohl ich gemeint!? Nach der letzten Ausfahrt beim Hecky!
              Dann mal los, zieh die letzten Ausgaben...hast Du ja alle und steh Deinen Mann!!
              Auf auf zum Vergleich!
              Ich warte auf die Gewichtsangaben der ENDURO der jüngsten GG Tests...mit und ohne EStart und gegen die R!?
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Damit bin jawohl ich gemeint!? Nach der letzten Ausfahrt beim Hecky!
                Dann mal los, zieh die letzten Ausgaben...hast Du ja alle und steh Deinen Mann!!
                Auf auf zum Vergleich!
                Ich warte auf die Gewichtsangaben der ENDURO der jüngsten GG Tests...mit und ohne EStart und gegen die R!?
                dann mal auf die schnelle immer gewogen und vollgetankt

Enduro 5/11 Gas Gas EC 300 Prof 116Kg
                Enduro 9/11 Gas Gas EC 300 Nambotin 116Kg
                Enduro Abenteuer 03/09 Gas Gas 200 113 Kg
                Enduro 2/09 Gas Gas 300116Kg
                Enduro Abenteuer 04/08 Gas Gas 250 115Kg

hab noch ein paar Zeitungen daheim, aber Fakt ist doch dass ne GG auch in Vergleichstest immer ein paar Kg mehr wie ne Orange wiegt
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  110kg. reichen... auch wenn ktm mit 105kg pralt..... die Gasn is das endurü mopped schlechthin!!!!:schwärm:

scheiß auf 5kg... wenn die gasgas das hält was sie verspicht dann fahr ich weiterhin spanisch,....

genau,
                  die GasGas hält, scheiß auf 1 kilo rauf oder runter
                  http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=7922 *winke*
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                    dann mal auf die schnelle immer gewogen und vollgetankt

Enduro 5/11 Gas Gas EC 300 Prof 116Kg
                    Enduro 9/11 Gas Gas EC 300 Nambotin 116Kg
                    Enduro Abenteuer 03/09 Gas Gas 200 113 Kg
                    Enduro 2/09 Gas Gas 300116Kg
                    Enduro Abenteuer 04/08 Gas Gas 250 115Kg

hab noch ein paar Zeitungen daheim, aber Fakt ist doch dass ne GG auch in Vergleichstest immer ein paar Kg mehr wie ne Orange wiegt
                    Wurschtel...wo ist die mit Estart?
                    Mit und ohne EStart war die Frage...ab zurück in die Heftchensammlung!
                    Hier geht´s auch jetz mal grad ausnahmsweise net um Orange oder blaue Orange, sondern um die Gewichtsangaben der ENDURO!
                    Zuletzt geändert von Petzi300; 23.09.2011, 07:40.
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Klar ist so eine Gewichtsangabe nur eine Zahl, aber mit der Zahl kann man nun mal am einfachsten vergleichen. Ob das am ende entscheidend ist und ob es einem Persönlich wichtig ist, das ist ja wieder etwas anderes.
                      Aber die 102kg wäre 1kg weniger als bei der EXC, aber halt nur wenn wie bei KTM Betriebsfertig. Wenn da aber noch alle Flüssigkeiten dazu kommen sind es wohl 1-2kg mehr wie die KTM. Dann fehlt für den vergleich noch der E Starter, damit dürfte die GG dann beim Gewicht einer EXC250F angelangt sein, bestimmt immer noch leicht, aber andere Können halt etwas leichter.
                      Wie gesagt, ob einem das Persönlich wichtig ist darf jeder selber entscheiden.
                      Wobei am wichtigsten ist wie das Ding fährt.
                      Aber das ist dann auch abhängig von persönlichen vorlieben. Mir gefällt die GG nicht für den versuch damit schnell zu fahren, zum gemütlichen wandern ist die toll. Was aber nicht bedeutet das andere mit der GG nicht genauso schnell oder schneller fahren können wie ich mit meinem Moped. Na gut, schneller als ich ist auch nicht so schwer.
                      Warten wir einfach mal ab und schauen wie die Mopeds dann in Echt und 3D aussehen und wie sie dann fahren.
                      Das man zum gewinnen kein neues Top Moped braucht hat man schön in Hannover gesehen, Sven hat da mit einer DR350 gegen Peter auf einer EXC 350 Gewonnen. Beides gute Fahrer mit mindestens EM Erfahrung. Na Gut Sven dürfte mehr fahren und ist dort der schnellere Fahrer gewesen.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Jetzt muß ich auch mal meinen Senf abgeben. Bin ja immer etwas skeptisch bei so neuen Sachen..bei der 449er hatte ich mit allem Recht und war froh die 2010er 450 noch gekauft zu haben. Bei den GG muß ich sagen sehen geil aus und so als wenn die von Leuten gebaut ist die wirklich Geländemoppeds bauen. Dennoch, sowohl Rahmenheck, LuFI geschichte muß sich erst bewähren denke ich. Daher war ich zuerst happy die 2012 gesehen zu haben und dann kam ziemlich schnell der Wunsch noch eine 2011er zu wollen. Tut mir leid...Schaumstoff Lufi...da weiß ich mit umzugehen und wie ich den einschätzen und behandeln muß, bei dem neuen..naja...hab da keinerlei Erfahrungswerte, will aber auch nicht der sein , der die Kinderkrankheiten von Lufi und Kst. Heck kennenlernt oder erst eine Erfahrungskurve "erarbeiten muß". Mopped muss funktionieren auch über die ganze Saision im Renneinsatz...die alten tat das nach allem was ich weiß und zwar sehr gut...die Neue muß sich das für mich erstmal erarbeiten, von daher sind meine Pläne auf GG 2012 umzusteigen erstmal Geschichte.
                        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          Also, die Zylinder sind schon im Laufe der 2011er Generation geändert worden.
                          was wurde an den Zylinder geändert? das ist mir neu. :kratz:

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          Die fehlende Resonanzkammer auf dem Bild der 300er soll nur ein Fehler im Fotoshop sein.
                          glaub ich nicht.
                          laut meiner zuverlässigen quelle, war ein neuer zylinder (wie auf den einen bild zu sehen ist) in planung, jedoch blieben die neuen unter den erwartungen, weshalb man dann auf die altbewährten zylinder zurückgegriffen hat.
                          GasGas Teile zu verkaufen:
                          -Rahmenheck bis 2007
                          -Motorschutz original GG 2011
                          -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• also auf der gasgas homepage ist jetzt auch durch wundersame weise eine Resonanzkammer bei der 300er

Kommentar

• und auch bei der 250er. aber das sind eh die selben bilder wie bei der 300er
                              GasGas Teile zu verkaufen:
                              -Rahmenheck bis 2007
                              -Motorschutz original GG 2011
                              -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• is ja auch egal, aber rechts unter der Sitzbank kannst 250 und 300 lesen vermutlich steht das für den Hubraum :craz: Aber auf den Bildern die ich bei picasa gefunden habe, war bei der 300er keine Resonazkammer, naja scheiß Photoshop halt. Abwarten bis die Dinger im Laden stehen.

Ich glaub ich muß mal nach Werl!

Kommentar

Lädt...
                                X