Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Ich nehm aber auch meist neue.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWie? du schmeißt deine dreckigen Luffis in den Müll? Das is doch nich dein ernst oder?`:kratz:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ein neuer kost 12€~ alle 3-4 ausfahrten (Im Sommer wenns staubt auch öfter) da wasch ich die lieber einmal im monat aus und häng sie zum trocknen auf....finde das ist verschwendung....Zitat von Max Beitrag anzeigenIch nehm aber auch meist neue.
Aber jeder wie er meint :)Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ich schmeiß die alten ja nicht weg. Ich hab nur keinen Bock welche zu waschen. Wenn die neuen aufgebraucht sind, werde ich wohl mal waschen müssen.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenEin neuer kost 12€~ alle 3-4 ausfahrten (Im Sommer wenns staubt auch öfter) da wasch ich die lieber einmal im monat aus und häng sie zum trocknen auf....finde das ist verschwendung....
Aber jeder wie er meint :)
:wait:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Und wieviele hast du gekauft?Zitat von Max Beitrag anzeigenIch schmeiß die alten ja nicht weg. Ich hab nur keinen Bock welche zu waschen. Wenn die neuen aufgebraucht sind, werde ich wohl mal waschen müssen.
:wait:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
2, aber noch ein paar neue und gebrauchte beim Kauf des Mopeds dazu bekommen.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenUnd wieviele hast du gekauft?
Von der KTM habe ich immer noch eine Tüte mit 12 gebrauchten oder so hier liegen, also wenn die einer haben will... Im Tausch für 1-2 neue.:craz:Militant tolerant!
Kommentar
-
Ist leider für die alten. Glaube kaum, dass die bei dir noch passen. Hatte vor meiner Husky ne 06er EXC 300.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen@ Max
für welches Modell?
Hätte InteresseMilitant tolerant!
Kommentar
-
der motor wurde auch überarbeitet. z.b. ein neuer zylinder, neue kupplung, anderes kurbelgehäuse.Zitat von Max Beitrag anzeigenHauptsache ist doch, dass der Motor so bleibt, wie er ist/war, das ist ja das schöne an einer GasGas. Und das Fahrwerk nicht zu vergessen.
die vorgänger modelle hatten alle schöne designs. z.b. auf der schwinge "enduro + jahr" oder auf den kotflügel hinten die ganzen zulieferer. z.b. galfer, GRO, hebo usw.
das fehlt alles. sieht für mich ein bisschen nackig aus.GasGas Teile zu verkaufen:
-Rahmenheck bis 2007
-Motorschutz original GG 2011
-Lichtschalter für HS1
Kommentar
-
[quote=offroad-stefan;276722]der motor wurde auch überarbeitet. z.b. ein neuer zylinder, neue kupplung, anderes kurbelgehäuse.
quote]
zusätzlich noch
neuer Bremshebel hinten, neuer Kickstarter, Magura Kupplung, 48er Gabel, 300er ohne Resonazkammer für ALS, neuer Wapu Deckel, neue Seitenständeraufnahme,
also alles in allem ein ganz neues Moped.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
[quote=Elvis74;276738]Magura KupplungZitat von offroad-stefan Beitrag anzeigender motor wurde auch überarbeitet. z.b. ein neuer zylinder, neue kupplung, anderes kurbelgehäuse.
quote]
zusätzlich noch
neuer Bremshebel hinten, neuer Kickstarter, Magura Kupplung, 48er Gabel, 300er ohne Resonazkammer für ALS, neuer Wapu Deckel, neue Seitenständeraufnahme,
also alles in allem ein ganz neues Moped.

3hunni ohne Resonanzkammer? dann wird die wohl gifitger :kratz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
[quote=Robbe;276740]hoffentlich ist die MAgura genauso leichtgängig wie dei AJP!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
Magura Kupplung

3hunni ohne Resonanzkammer? dann wird die wohl gifitger :kratz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Also, die Zylinder sind schon im Laufe der 2011er Generation geändert worden. Auch die 300er behält Ihre Resonanzkammer, die Zylinder bleiben gleich mit den letzten Versionen der 2011er.
Die fehlende Resonanzkammer auf dem Bild der 300er soll nur ein Fehler im Fotoshop sein.
Auf den Fahrbildern der 300er mit dem Cervantes ist die Resonanzkammer übrigens gut zu erkennen.
Es soll für Deutschland nur vorerst 2 Modellvarianten geben:
1. Standard inklusive E-Start (ohne Aufpreis) mit Fahrwerk Sachs
2. Racing ohne E-Start mit Fahrwerk Marzocchi 48mm CC und Federbein Öhlins 888
Sicher kommt dann später noch eine Cervantes Replica raus, und die nächste SixDays (Germany) wird dann wohl schon kurz vor der 2013er Serie kommen.
Über die Luftfiltergeschichte sollte man erst urteilen, wenn man damit Erfahrungen gemacht hat. Ich denke (oder hoffe) nur immer, dass sowas vor der Serienreife auch getestet wird. Hatte nicht die BMW 450 auch einen Plattenluftfilter?
Ich werde mir die Sache mal beim Gelderlandenduro live ansehen.... und viele Fragen stellen :))
Kommentar
-
Wer will denn jetzt schon wieder wissen, was da wo runterfällt...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDie Sache das der Dreck runter fällt ist nicht ohne. Aber mal schauen.
...hat schon jemand das Ding gefahren oder wieder mal nur in die Kugel geguckt?
Also ich kenn hier in der Gegend niemanden, der sie auswäscht!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenWie? du schmeißt deine dreckigen Luffis in den Müll? Das is doch nich dein ernst oder?`:kratz:
Sind ja auch "normale hübsche" auf den Bildern...die "richtig hübschen" mit "R" und so im Kürzel folgen sicherlich noch! :Auge2:Zitat von offroad-stefan Beitrag anzeigendie vorgänger modelle hatten alle schöne designs. z.b. auf der schwinge "enduro + jahr" oder auf den kotflügel hinten die ganzen zulieferer. z.b. galfer, GRO, hebo usw.
das fehlt alles. sieht für mich ein bisschen nackig aus."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hier noch 'n kurzes Video zur neuen GasGas...ich bin :schwärm:
quelle: motoverte.frpossunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar