Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    da ist die ähnlichkeit zur Fantic nur eindeutiger, ob der kübel auch genauso schwer ist wie die fantic ??
    ??????????

Die Fantic ist die 2010er GASGAS mit abgeänderten seitlichen Rahmenprofilen und anderem Design von Scheinwerfer, Kotflügel vorne und Kühlerverkleidungen!

Also mir wird nicht klar, wie die neue 2012er GASGAS der Fantic ähnlich sein soll....

Ich denke eher, dass GASGAS sich das Rahmenheck aus Tricomposite-Kunststoff bei Husabergs 4-Takter abgeschaut hat, und ansonsten einen eigenen Weg geht.

Gut finde ich die Luftfilter-Kasette und die schlanke und glatte Silhouette.
    Und da die 2012er fast 3 Kilo leichter sein sollen als die 2011er GASGAS, wird es wohl kaum von Gewicht her höher gehen als die Fantic. Oder ich kann nicht so gut kombinieren wie Casi...

Wie auch immer, den einen gefällt es auf Anhieb genial, den anderen wird auch das neue Design nicht schmecken. Jedem das Seine!

Mir gefällt die 2012er, ich finde den neuen GASGAS-Weg genial und hoffe für GASGAS, dass sich der Mut auch bezahlt macht. Es scheint nur wirklich so zu sein, dass die Spanier seit 2-3 Jahren auf einem guten Weg sind.

Ich hoffe mal, dass ich die 2012er schnell nach Deutschland kommen. Vielleicht hat der Risse vom GASGAS Deutschland Enduro Team ja schon eine 2012er beim Gelderland-Enduro dabei. Dann kann man mal schnüffeln :))

Kommentar

also mein geschmack hat GG da voll getroffen...sieht geil aus:gut2:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
        ??????????

Die Fantic ist die 2010er GASGAS mit abgeänderten seitlichen Rahmenprofilen
        genau der rahmen erinnert doch mehr an fantic, ok das die fantic mehr oder weniger eine Gase ist, ist schon klar !!

was sagt das gewicht, herr hafka ??

Kommentar

Steht hier:

Kommentar

mir gefallen sie auch sehr gut, nur leider passen die Plastiks jetzt wohl nicht mehr an die älteren Modelle. Ich wollte doch das Deutschland SiyDays Dekor haben.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              mir gefallen sie auch sehr gut, nur leider passen die Plastiks jetzt wohl nicht mehr an die älteren Modelle. Ich wollte doch das Deutschland SiyDays Dekor haben.
              alter Trick,
              musste dir ne neue kaufen und ein guter Kunde sein :craz:
              PavianParade :paper:

Kommentar

Scherzkecks, ich hab doch gerade erst neu gekauft!!!

Kommentar

GasGas2012

Ja , die gefallen mir auch . Elvis Du brauchst kein neues Dekor deine GG
                  ist auch so wunderschön!!:daumen:

Kommentar

Zitat von tank Beitrag anzeigen
                    Ja , die gefallen mir auch . Elvis Du brauchst kein neues Dekor deine GG
                    ist auch so wunderschön!!:daumen:
                    stimmt, aber das SiyDays Deutschland Dekor hätte ich doch gerne!!!

Kommentar

Scherzkecks, ich hab doch gerade erst neu gekauft!!!
                      das weiss ich doch, aber GaGas ist das doch egal :Auge2:
                      PavianParade :paper:

Kommentar

ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

Kommentar

Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          ??????????

Gut finde ich die Luftfilter-Kasette :))
                          Findest du die die Lösung wirklich gut. Also so wie ich das sehe muss man zuerst mal 2 schrauben lösen, finde ich blöd, das muss ohne Werkzeug gehen. Aber am blödesten finde ich das die dreckige Seite oben ist und so Dreck der auf der Kassette liegt schön unten in Richtung Motor fällt. Dann kommt man durch die schmale Öffnung noch nicht mal zum Sauberwischen in das Gehäuse. Für mich ist das mit der Kassette zwar eine nicht schlechte Idee, aber die Umsetzung völlig daneben. So kann man das bei einem Straßen Moped machen, aber nicht bei einer Sportenduro. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Wenn ich das ganze falsch verstanden habe lasse ich mich aber gerne von Gegenteil überzeugen, denn Optisch finde ich das Ding eigentlich ganz Hübsch.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

Na mal wieder was neues. Diesmal aber kompl. und nicht nur kleine Details.
                            Über die Optik kann man streiten. Ist nicht mein Fall, wie die letzten Baujahre auch.
                            Mir kommt es aber vor, das GG das Rad neu erfinden möchte.
                            Warum eine 2 geteilte Kühlerverkleidung. 2 Teile inkl. Befestigung wiegen mehr wie einteilig.
                            Dann dieser ellenlange Stoßdämpfer, der ist leichter wie die ältere Version?
                            Das Heck geht mal garnicht. An meine '09 Nambotin ist das schwarze Heckunterteil schon so sau schwer und jetzt dieses riesige Trümmerteil. In meinen Augen keine gute Abdichtung zum Lufikasten(rein Optisch gesehen). Und dann immer noch dieses riesige schwere Rücklicht. Auch der Nr.schildhalter ist immer noch zu klein. Da passt kein Sportkennzeichen rauf.
                            So und jetzt meine Frage, wo ist das gesamte Mopped jetzt leichte, ich glaub nicht daran.
                            Was mich auch stört, ist das die Modelle bis'11 jetzt alte Schlachtschiffe darstellen. Wird sich sicher im Wiederverkauf neg. Ausdrücken.
                            Zum Luftfilter, ich denke da gibt es für die Öffendlichkeit noch zu wenig Infos, schade. Hätte man besser bei der Präsentation im Bild der öffendlichkeit rüber bringen sollen. Jetzt sind erstmal die Skeptiker im Vorteil(ich auch). Aber ich gehe davon aus, das die das WIRKLICH 100%tig durchdacht haben.Mir kommt es aber so vor, das die Oberseite zum Vergaser geht.

Ich bin ja so gespannt bis Jotagas Ihre Modelle vorstellen.

Kommentar

Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
                              ...
                              Ich bin ja so gespannt bis Jopagas Ihre Modelle vorstellen.
                              Jopagas?
                              Militant tolerant!

Kommentar

hier ein paar Detailfotos

der Luftfilter erinnert mich an die hier:

hab mich schon gefragt ob die dinger im Gelände taugen

Kommentar

Lädt...
                                X