Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von offroad-stefan Beitrag anzeigen
    elvis, du warst schneller. ich wollts gerade posten.

sehen doch ganz schick aus, die racings. luftfilter wurde geändert. im trial gibts jetzt 2012er racings.
    Ich war bis gestern in Mailand und habe mir ein "Bild" gemacht.
    Die 2 GG EC waren so wie sie dastanden nicht betriebsbereit.
    Luftfilter gibt es im Moment gar keinen, die Schlitze vom ursprünglich geplanten Stecksystem wurden im Plast Spritzwerkzeug verschlossen...ist noch erkennbar.
    Bis auf 2m Abstand sehen die Maschinen gut aus...wer näher ran tritt bekommt das kalte Grausen,die Rahmen sind schlecht verarbeitet, nachlackiert und haben an unterschiedlichen Stellen gräuslich verschweisste Knotenbleche am Steuerkopf.
    Unterm neuem Plastik werden Seitenteile hinten mit ein paar Distanzbuchen die übrig waren am Innen-Heck verschraubt:kratz:
    Weiter kann und wird wohl auch der Ansauggummi nicht so bleiben...
    So kann und wird das niemals gebaut werden, hoffe ich!
    Andere haben fast tiptop Mopeds ausgestellt, die erst 2013 zu haben werden sind, zb, OSSA die war sowas von geil:))

Kommentar

• Um es noch mal deutlich zu sagen, ich bin nicht derjenige der das neue Modell schlecht reden will, aber schlechter kann man eine neue Modelleinführung einfach nicht machen.
      Glücklicherweise gibt es ja noch einige 2011', wir werden mind. ein halbes Jahr abwarten (vom Produktionsstart) ehe wir eine 2012 in das Geschäft stellen.

Kommentar

• Hi Frank!

Sehe am Heck nicht wo die alte Abdrücke in der Kunstoffform von Luftfilterdeckel sein sollen, oder haben sie da eine dekor drüber gezogen?

http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
          Hi Frank!

Sehe am Heck nicht wo die alte Abdrücke in der Kunstoffform von Luftfilterdeckel sein sollen, oder haben sie da eine dekor drüber gezogen?

[ATTACH]13057[/ATTACH]
          Bei all diesen Bildern macht Photoshop vieles möglich.
          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
            Um es noch mal deutlich zu sagen, ich bin nicht derjenige der das neue Modell schlecht reden will, aber schlechter kann man eine neue Modelleinführung einfach nicht machen.
            Glücklicherweise gibt es ja noch einige 2011', wir werden mind. ein halbes Jahr abwarten (vom Produktionsstart) ehe wir eine 2012 in das Geschäft stellen.
            sag mal warum heißt dein Online Shop
            www.gasgas-online.de??

Ich glaube du solltest mal überlegen was deine Aussagen bewirken.
            Jeder Autohändler der so über seine Marke redet, wird vom Hersteller rausgeschmissen!
            Verkauf du mal lieber deine Schlittenhunde, die sind ja bestimmt fehlerfrei und überlasse den GasGas Verkauf den Händlern die auch zur Marke stehen. Wäre ein echter Fortschritt!
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Schalt mal nen gang zurück :Auge2:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Wenn eine Marke auf einer Messe seine Modelle vorstellt dann müssen die Top sein oder es muss Konzept davor stehen.

Ein halb fertiges Mopped da hin stellen macht nun mal ein schlechten Eindruck
                und wenig Sinn!
                Außerdem schreckt das auch jeden Käufer ab!
                Oder würdet ihr ein Mopped kaufen wo die Schweißnähte mist sind und die hälfte zugeklebt ist??

Und als Händler fasst man sich an den Kopf weil man den Schlamassel hat und die auch noch verkaufen soll!

VW stellt auf der IAA auch keine Autos vor, wo die Motorhaube zugeklebt ist!
                Genauso stellt KTM da kein Mopped hin was halb fertig ist.

Das ist einfach schwach von GG!
                Und eine reine Zumutung!
                Wenn das 2012 Modell noch nicht fertig ist, stellt man da halt eine 11er hin.
                Oder man stellt Video etc vor.
                Das was GG macht ist nun mal grotten schlechtes Marketing und wenn man von einem Händler hört das die Schweißnähte unter aller sau sind, dann würde ich mir Gedanken machen!

Aber GG lernt kaum aus ihren Fehlern. Das Debakel gab es doch schon bei den 4 Taktern.
                Und in jedem Test wird die mangelnde Verarbeitung bemägelt.
                Die 2 Takter sind vom Motor und Fahrwerk wirklich Top aber es hakt einfach an Kleinigkeiten.
                OK der Yamahamotor war ein guter Schachzug aber er kam zu spät!

Trotz dessen gibt es halt Dinge die einem renomierten Hersteller der was auf sich hält nicht passieren dürfen.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Was machste denn hier sone Welle? hast du die schweißnähte gesehn?hast du das mopped gesehn? NEIN!

Wieviele potenzielle GasGas käufer lungern auf soner popeligen Messe rum? 1%?!

WAYNE!

Wenn sich jemand eine GasGas kaufen will geht er zu seinem Händler und schaut sie sich da an. Und ich bin Überzeugt das die Modelle bis zur Auslieferung auch wieder in ordentlicher Qualität dastehen. Oder er kauft blind, und er wird es auchnicht bereuhen....

Also was kackt ihr euch so ein? :kratz::who:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• nur mal so zu Spaß,
                    auf der letzten Intermot in Köln standen die GasGas Modelle absolut STVZO konform und die KTM waren nicht mal mit dem nötigsten ala FIM zu sehen.
                    So viel zum Thema was die Hersteller zeigen.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• da behalte ich meine 2011er , so wie ich es verstanden habe kommen die neuen 4 takter alle im alten rahmen :kratz: ( info händler france )

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        www.gasgas-online.de??
                        Ich glaube du solltest mal überlegen was deine Aussagen bewirken.
                        Jeder Autohändler der so über seine Marke redet, wird vom Hersteller rausgeschmissen! Verkauf du mal lieber deine Schlittenhunde, die sind ja bestimmt fehlerfrei und überlasse den GasGas Verkauf den Händlern die auch zur Marke stehen. Wäre ein echter Fortschritt!
                        Ach,
                        und was bitte soll Deine Aussage bewirken?
                        Auch sehe ich keinen Grund hier persönlich zu werden, Deine Worte klingen eher wie die eines angepissten GG Händler der schon 5 Mopeds bestellt hat ohne vorher mal richtig zu schauen.

gasgas-online gibt es schon fast 2 Jahre nicht mehr.

Wir verkaufen (bis auf wenige Ausnahmen) nur Sachen an die wir selber glauben, und dazu gehört die 12' EC im Moment noch nicht.
                        Ich habe dies bereits im Sept. bei der ersten Veröffentlichung irgendwo geschrieben..., nicht ausgeschlossen habe ich das wenn GG das Moped vernünftig macht diese dann auch anzubieten.

Ich war nicht allein in Mailand, die langjährigen GG Kunden waren enttäuschter als ich, verstehen aber jetzt warum ich ihnen keine 12' verkaufen möchte,....die ja ohnehin auch weiters nicht vom Band läuft.

Was soll der Vergleich mit Husqvarna?
                        Da kann ich ohne Kopfschmerzen was neues, wie zb. die NUDA verkaufen...egal was kommt, Kunde wie Händler sind abgesichert.

Was bitte wäre der Fortschritt wenn wir keine GG und Teile mehr verkaufen würden? Soll ich gleich mal so allen GG Vertragshändlern eine Sperre reinhauen? Da würde sich mancher Kunde erschrecken das sein "Händler" auf einmal viel länger braucht....bis die Dichtung aus AT eintrifft!
                        Ich werde auf solche gezielten persönlichen Angriffe nicht mehr eingehen oder antworten!

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                          www.gasgas-online.de??
                          das war einmal... die heißt schon seit über einen jahr www.teuber-motorsport.de

und ganz unten steht: Hinweis: Wir sind kein GASGAS-Vertragshändler.

:holy:
                          GasGas Teile zu verkaufen:
                          -Rahmenheck bis 2007
                          -Motorschutz original GG 2011
                          -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                            Hi Frank!

[ATTACH]13057[/ATTACH]
                            Hallöchen,
                            das Bild vom GG Vertragshändler ist dieselbe Fotomontage wie auf der Herstellerseite.
                            Wie du weisst bin ich ja selbst Werkzeugmacher, hätte das auf Wunsch auch so gelöst um das Spritzwerkzeug nicht kpl. neu zu machen.
                            Ist ja auch kaum zu sehen, das ist auch nicht der springende Punkt...eher das dies so auch wieder keine Lösung ist.
                            Der Ansaugweg ist viel zu lang, das Kastenvolumen für einen aktuellen Schaustofffilter zu klein, die Tuner werden sich freuen...
                            Ich habe natürlich Fotos von den Details die natürlich nur meinem persönlichen Geschmack nach nicht passen, werde sie hier aber nicht veröffentlichen.
                            Ich habe es ja schon geschrieben, die werden schon nachbessern, was mich stört sind die Versprechungen den Kunden gegenüber mit Lieferterminen usw. von ein paar wenigen GG Händlern, am Ende heulen sich alle bei uns aus...das ist auch jetzt noch so obwohl wir schon fast 2 Jahre kein GG Vertragshändler mehr sind.
                            gruss frank

Kommentar

• Zitat von Molder Beitrag anzeigen
                              da behalte ich meine 2011er , so wie ich es verstanden habe kommen die neuen 4 takter alle im alten rahmen :kratz: ( info händler france )

Alter Rahmen weiß ich nicht.
                              Allerdings war bei denen erst richtig das Problem mit den Luftfilterkasten aufgetreten. Die 4t haben einfach zu wenig Luft gekriegt, ähnlich wie einige 300er 2T. Die Leistungsabgabe war dadurch einfach nicht so wie es man von GasGas gewohnt war.
                              http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Leute bleibt mal Locker.
                                Wenn ich mich mit Gas Gas Fahrern unterhalte und es über fähige Händler geht fallen immer wieder die 2 Gleichen Namen und einer davon ist Teuber. Also warum soll er den jetzt schlecht drüber reden, er verkauft die doch immer noch, soweit ich weiß, obwohl er kein offizieller Händler ist.
                                Aber eigentlich ist es egal ob Händler oder nicht, wenn einem etwas an einem Moped nicht gefällt kann man es doch sagen oder schreiben, ist doch nichts schlimmes. Kein Hersteller und kein Moped ist zu 100% gut. Es gibt immer Dinge die besser sein könnten. Bei KTM nervt mich seit Jahren die dämliche Befestigung der Sitzbank von unten, muss man zwar selten dran, aber blöd ist es trotzdem.
                                Ich finde es ja gut das Gas Gas reagiert hat und das offensichtlich nicht durchdachte System mit dem Luftfilter ändert bevor die Kunden damit Probleme bekommen.
                                Nur finde ich es blöd so etwas erst nachdem die 1. Bilder davon schon veröffentlicht sind zu machen und anscheinend noch immer keine richtige Lösung zu haben.
                                Ich sehe zumindest kein Bild davon und kann nicht erkennen wie man da jetzt an den Filter kommt. Ich meine auf den Bildern mit dem Schubladen System war zu sehen das die Sitzbank jetzt genauso dämlich wie bei KTM von unten verschraubt ist. Wenn das so bleibt wäre das verdammt dämlich.
                                Also aussehen tut die GG ja gut und fahren lasen die sich ja auch nicht schlecht. Aber das was GG da jetzt veranstaltet ist nicht gerade eine gute Eigenwerbung. Für mich sieht das aus als ob die irgend was gebaut haben und erst nach start der Produktion damit begonnen haben mal zu testen ob das überhaupt geht.
                                Wenn ich spät dran bin mit der Entwicklung, dann sollte ich doch besser das vorhandene noch etwas modifizieren und weiterbauen. Dann kommt der Wechsel halt erst 2013. Husaberg hat das Neue Moped auch ein Jahr vorher vorgestellt bevor es auf den Markt gekommen ist.
                                Hätte GG das so ähnlich gemacht und das Ding jetzt als die Mögliche Zukunft dargestellt, dann wären alle zufrieden gewesen. Bei der Zeit hätten alle sich noch bewährte 2012 kaufen können oder sich sabbernd auf die dann neuen 2013 freuen können. Das wäre gutes Auftreten gewesen, so wirkt es fast als ob das eine kleine Hinterhof Bude ist, die nicht genau weis was sie da macht. Schade.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X