Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt Sie......schick schick. Freunde bewahrt die Ruhe,die werden selber nich erfreut sein über die Situation. Aber wer ne neue bestellt bzw "gekauft" hat der hats doch aus Überzeugung gemacht oder?Geduld zu haben is ne Kunst:))...in diesem Sinne

Kommentar

• Also die Produktion der 2012er ist wirklich wie geplant am 02.12. gestartet. Am Wochenende hat der England-Import bereits die 2012er zu Probefahrten gehabt, und auch bereits ein Fahrzeug erfolgreich im Rennen eingesetzt.

Bilder von dem neuen Motorrad und der neuen Airbox unter anderem hier:

Kommentar

• Wie rattenscharf is die denn?!
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• geile Sache. So schön bling bling das Plastik.

Hab auch noch was von wegen Dakar gefunden

Kommentar

• Yamaha Rahmen + Motor und GasGas Plastiks :schwärm:

Kommentar

• Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigen
              geile Sache. So schön bling bling das Plastik.

Hab auch noch was von wegen Dakar gefunden

sieht aus wie ne yamaha mit roten plastics und GasGas drauf.
              wie komm ich nur darauf? :kratz:
              GasGas Teile zu verkaufen:
              -Rahmenheck bis 2007
              -Motorschutz original GG 2011
              -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• Zitat von offroad-stefan Beitrag anzeigen
                sieht aus wie ne yamaha mit roten plastics und GasGas drauf.
                wie komm ich nur darauf? :kratz:
                Stand doch schon irgendwo das die Dakar Moppeds in enger zusammenarbeit mit yamaha gebastelt werden.

War zu erwarten das die nur ihre Plastiks ranspaxxen und dann losballern

Kommentar

• [quote=Robbe;290240]Stand doch schon irgendwo das die Dakar Moppeds in enger zusammenarbeit mit yamaha gebastelt werden.

War zu erwarten das die nur ihre Plastiks ranspaxxen und dann losballern [/quote

Wenn du enge Zusammenarbeit meinst das sie eine Rally WR nehmen und groß GASGAS drauf malen dann hast du recht.
                  Also langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob die Uhr in Gerona noch richtig tickt.
                  Bin gespannt ob die 450er 4T von GASGAS wo Cervantes in der WM einsetzt auch den Rahmen der WR kriegt?

Siehe hier!!!
                  http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Ich wollte mich ja zu GG zurückhalten, nicht das es heißt der lästert sowieso nur drüber, aber das gelingt mir nicht.
                    So wie ich das sehe und so wie es Herbrenner auch schreibt ist das einzige wesentliche was an dem Moped anders ist als an einer Yamaha, das Gas Gas drauf steht. Ob das jetzt ein so toller Weg ist. Bewährt gute teile verwenden ist ja nicht dumm, aber ein Komplettes Moped. Das sieht für mich aus als ob man der eigenen Entwicklung nicht traut. Was ist da los, haben die keine Leute oder warum machen die das.
                    Gas Gas baut doch eigentlich Tolle Mopeds.
                    Aber wenn ich mir jetzt die Bilder der 300 anschaue. Optisch schon hübsch, aber wer hat sich das mit dem Luftfilter ausgedacht. War die 1. Idee ja vom Prinzip interessant und wenn sie gut Konstruiert ist könnte es Funktionieren. Das was die da jetzt Gebaut haben :who:. So wie ich das verstanden habe kommt man jetzt nur von oben an den Luftfilter. Wäre ja kein Problem wenn man die Sitzbank nicht genauso blöd wie KTM von unten Verschraubt hätte. Die Schraube von unten ist schon Blöd, geht aber noch wenn ich da nur für gröbere Sachen dran muss. Aber bei jedem Luftfilter Wechsel, na Toll, das dauert bestimmt 1-2 zusätzliche Minuten, die muss man erst mal herausfahren.
                    Wirklich schade das schöne Moped mit solchen Lösungen zu verschlechtern.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Aber bei jedem Luftfilter Wechsel, na Toll, das dauert bestimmt 1-2 zusätzliche Minuten, die muss man erst mal herausfahren.
                      Sag mal wechselst du wirklich im Rennen den Filter?

Ich geb dir Recht das ein gut zugänglicher Lufi (wie bei KTM) super ist, aber auf Sekunden komm es nicht an.
                      PavianParade :paper:

Kommentar

• Was kackt ihr euch so ein?! Es ist nur ein dakar mopped ;)

Kommentar

• Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          Aber auf der neuen Website vom Import steht doch alles super beschrieben: www.gasgas.eu

Da sind die Preise, die Ausstattung und so weiter in Schrift und Bild.
                          Ja ne, is klar...alles in völlig geordneten Bahnen!

Auf der GG-EU sind nur öster. Preise und auch nur eine öster. Preisliste runterladbar.
                          Das Prozent MwSt.Unterschied kann man ja selber rausrechnen, aber den korrekten Preis für D find ich trotzdem nirgends!?
                          Und auf der Seite von GG-Werl werden dann wohl die deutschen Preise genannt!?

GG-EU vs. Haftka
                          EC-R300´12 8.695,00 7.995,00
                          EC-R250´12 8.495,00 7.595,00
                          EC-E300´12 8.295,00 7.395,00
                          EC-E250´12 7.995,00 7.395,00

Preise von GG-EU mit 20% MwSt. (für Öster.) und beide Angebote ohne Hinweise auf Liefernebenkosten.

Selbst wenn man unterstellen würde, dass der Haftka richtig ausgepriesen, aber schonmal 8% Nachlass abgezogen hat...:kratz:

Naja, egal wie...

...die Erkenntnis bleibt dass die neuen Modelle (ob nun mit Fracht oder ohne...) ca. 600 bis 700 Euro (je nach MwSt.) teurer
                          geworden sind und bei der Racing der äußerst umfangreiche Zubehörkit fehlt.
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Klar kommt das mal bei längeren und staubigen Veranstaltungen vor das der Filter gewechselt werden muss. Kann bei jedem Klassischen Enduro sein das der Filter nach einer Runde richtig mistig ist. Ist dann verdammt blöd wenn man knapp in der Zeit ist sich wegen so etwas eine Strafzeit zu fangen.
                            Spätestens wenn man dann mal so komische Geschichten wie ein 24h Rennen mit nur einem Moped Fährt, weiß man das so etwas wichtig ist. Das eine Jahr am TI haben wir den Filter eigentlich jede Stunde wechseln müssen. Das ist selbst wenn es nur 1min länger dauert mindestens eine Runde die man unnötigerweise abgibt.
                            Aber selbst so beim normalen Fahren bin ich froh wenn das halbwegs einfach und schnell geht. Dann wechsele ich nämlich mal schnell den Filter wo ich eventuell wenn ich schlecht dran komme versucht bin es sein zu lassen.
                            Vor allem, selbst wenn ich bei der Kontrolle feststelle das der Filter noch OK ist, bei der GG muss ich anscheinend zur Kontrolle erst mal die Sitzbank abbauen. So eine Lösung hat nach meiner Ansicht an einem Modernen Moped nichts verloren und ist ein klarer Rückschritt.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

GG-EU vs. Haftka

Preise von GG-EU mit 20% MwSt. (für Öster.) und beide Angebote ohne Hinweise auf Liefernebenkosten.

Irgendwie stimmen deine Werte von Haftka nicht ganz

EC-R250´12 8.495,00 7.795,00
                              EC-E300´12 8.295,00 7.595,00

Ist ja nicht schlimm.
                              Nebenkosten waren glaube ich um dei 160 Euro für Lieferung und Deutsche Papiere

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Ja ne, is klar...alles in völlig geordneten Bahnen!

Auf der GG-EU sind nur öster. Preise und auch nur eine öster. Preisliste runterladbar.
                                Das Prozent MwSt.Unterschied kann man ja selber rausrechnen, aber den korrekten Preis für D find ich trotzdem nirgends!?
                                Und auf der Seite von GG-Werl werden dann wohl die deutschen Preise genannt!?

GG-EU vs. Haftka

Selbst wenn man unterstellen würde, dass der Haftka richtig ausgepriesen, aber schonmal 8% Nachlass abgezogen hat...:kratz:

Naja, egal wie...

...die Erkenntnis bleibt dass die neuen Modelle (ob nun mit Fracht oder ohne...) ca. 600 bis 700 Euro (je nach MwSt.) teurer
                                geworden sind und bei der Racing der äußerst umfangreiche Zubehörkit fehlt.

Bei dem Preis aus Österreich musst Du auch noch die NOVA raus rechnen. Die Preise vom Haftka werden schon die passenden Listenpreise für Deutschland sein.....

Kommentar

Lädt...
                                X