Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• hey Hendrik, wo bleibt der Fahrbericht?!?!?!:kratz::who:
    Hattest jetzt ja genug Zeit :craz:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Genug Zeit ja, nen Platz zum einfahren nein.
      Hier bei uns ist Land unter mir Gewitter.
      Ich werde mal versuchen nächste Woche im Steinbruch zu fahren

Kommentar

• Noch eins vom Gioffre: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=fsYHQj4oh4o
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigen
          Genug Zeit ja, nen Platz zum einfahren nein.
          Hier bei uns ist Land unter mir Gewitter.
          Ich werde mal versuchen nächste Woche im Steinbruch zu fahren

was? du willst das neue moped dreckig machen?
          GasGas Teile zu verkaufen:
          -Rahmenheck bis 2007
          -Motorschutz original GG 2011
          -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• Eigentlich nicht, sieht noch so neu aus:schwärm:

Aber irgendwann muss es nunmal sein, bin ja kein Schönwetterfahrer:psy:

Kommentar

• wie füllt denn der Benzin ein:D (bei 1:05)
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Den Werksfahrern is das Worscht wenn da was verschütt geht...kostet denen ja nix!
                Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Hier mal ein kleinen Vid. von meinem Test.
                  Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

http://www.stefans-enduroshop.de
                  http://stefans-endurotraining.de
                  http://www.enduroschule-nrw.de
                  http://www.trialschule-nrw.de

Kommentar

• und wie fährt sie?
                    gibt es ausser des Designs Gründe die neue zu kaufen im Vergleich zu den 2011ern
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      gibt es ausser des Designs Gründe die neue zu kaufen im Vergleich zu den 2011ern
                      ja der preis
                      GasGas Teile zu verkaufen:
                      -Rahmenheck bis 2007
                      -Motorschutz original GG 2011
                      -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• Marco Straubel auf GasGas in der DEM am Start

Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                          Marco Straubel auf GasGas in der DEM am Start

http://www.baboons.de/offroad-sport/...marco-straubel

Da bekommt der Marc Risse ja mal echte Konkurrenz ins Haus
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Heute in den Pyrenäen , Stefans neue 12er 300 GG Probe gefahren.

Konnte ein paar mal zwischen meiner 300er Berg und der GG wechseln und damit die gleichen Hänge und Abfahrten fahren und so gut vergleichen.

Ehrlich kaum Unterschied. Die GG ist etwas höher und genauso leicht zu fahren wie die Berg. Das Vorderrad der GG ist etwas ruhiger und bleibt am Hang etwas mehr am Boden. Das Fahrwerk der Racing war genial sensibel und vergleichbar mit meinem gemachtem.
                            Die GG kann man mit der Drehzahl noch einen Tick tiefer fallen lassen, dafür sind ein paar Details wie Seitenständer und Luftfilter sowie hinterer Bremszylinder bei der Berg besser gelöst.

Einfach beides gute robuste 2 Stroker.:gut2:

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              Heute in den Pyrenäen , Stefans neue 12er 300 GG Probe gefahren.

Konnte ein paar mal zwischen meiner 300er Berg und der GG wechseln und damit die gleichen Hänge und Abfahrten fahren und so gut vergleichen.

Ehrlich kaum Unterschied. Die GG ist etwas höher und genauso leicht zu fahren wie die Berg. Das Vorderrad der GG ist etwas ruhiger und bleibt am Hang etwas mehr am Boden. Das Fahrwerk der Racing war genial sensibel und vergleichbar mit meinem gemachtem.
                              Die GG kann man mit der Drehzahl noch einen Tick tiefer fallen lassen, dafür sind ein paar Details wie Seitenständer und Luftfilter sowie hinterer Bremszylinder bei der Berg besser gelöst.

Einfach beides gute robuste 2 Stroker.:gut2:
                              haste noch ein paar erkenntnisse zw gg und der 35 beta ??
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                haste noch ein paar erkenntnisse zw gg und der 35 beta ??
                                Die 350er Beta hatmich und die ganze Truppe vom Motorcharakter extrem beeindruckt.
                                Super gutmütig mit Drehmoment ab Standgas, laut Enduro Stefan aber nur mit dem Sportauspuff.
                                Traktion satt , Drehfreude und ein sehr sehr breites nutzbares Drehzahlband.
                                Selbst die Tails wo du schuften mußt bzw füßeln ginge mit Standgas, ohne Kupplung und Ausploppen hoch.
                                Ich bin mit der 350er Beta am besten die Hänge hoch gekommen und fühle mich mit meinen 194cm auf der Beta sehr wohl denn auf der hab ich Platz.
                                Stefan nmmt keine 450er mehr und ist ganz in die 350er verliebt.
                                Drehmoment hat sie wie meine alte 390er aber oben rum drehfreudig ohne Ende.
                                Leider Berg ab , wo es richtig runter ging doch im Vergleich zum 2 Takter doch etwas schiebend und schwer.
                                Wäre glaub mein nächstes Moped wenn sie etwas leichter wäre und ich eben Händler in der Nähe hätte.

Kommentar

Lädt...
                                X