Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So. Ich bin gestern meine ersten 1,3 Stunden gefahren.
Motorrad lässt sich super fahren und ich fühlte mich direkt wohl.
Die 300ccm lassen sich erstaunlich gut kontrollieren. Ich dachte wirklich sie wäre viel bissiger. :psy:
Was mir beim reinigen sehr gut gefällt, dass ich den Tank mit Plastik vorne komplett mit nur 3 Schrauben läsen abnhemen kann.
Mir ist nichts wirklich schechtes aufgefallen sogar die Schraube für die Sitzbank war noch gut sichtbar obwohl es schlammig war.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. das am Halter für den Bremszylinder der Lack durch den Stiefel schon ab ist und das der Deckel zum verschließen für den Luftfilter nicht 100%ig perfekt passt. Er ist aber trodsdem noch dicht.
Also alles in allem ein gutes Motorrad.
Gruß Hendrik
Kommentar
-
So jetzt hab ich auch etwas Zeit um einen kleinen Bricht abzugeben.
Das Fahrwerk ist recht Straff absgestimmt und abreitet sehr progressiv...ich finde optimal.....Der neue Rahmen in Verbinung mit der Schwinge wirken stabil in allen Fahrsituationen. Perfektes Handling sowohl in schnellen Passagen sowie in Trial-Sektionen. Der Motor hat sich nicht verändert.... Im original Setup geht er zwar aber mir gefällt es so nicht. Mit ein paar Veränderungen gehts dann aber. Diverse Detaillösungen in Sachen Verkleidung, Sitzbank, Heck etc. sind gut gelöst, andere brauchen in Zukunft eine Überarbeitung.....Aber laut Aussage GasGas....arbeitet man daran.......
Hier noch mal ein etwas längeres Fahrvideo .....http://www.youtube.com/watch?v=VZaZe...1&feature=plcpJe älter ich werde um so schneller war ich früher
aber manchmal bin ich wieder wie früher
http://www.stefans-enduroshop.de
http://stefans-endurotraining.de
http://www.enduroschule-nrw.de
http://www.trialschule-nrw.de
Kommentar
-
Dass Du Motorabstimmung kannst, haste ja an meiner bewiesen! :daumen:Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigenIm original Setup geht er zwar aber mir gefällt es so nicht. Mit ein paar Veränderungen gehts dann aber.
Was wirst Du bzw. hast Du denn an der 12er verändert? :kratz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Hi!
Zwischenbericht.
Hatte ja vorab eine GASGAS Standard o. E-Start bestellt.
Nun gibt es die ja nicht und ich müßte eine Racing nehmen.
GasGas hat noch k. Standard ausgeliefert, leider hat er diese geordert.
Zu meinen ausgemachten Kaufpreis müßte ich jetzt noch einmal 400€ drauf legen. Langsam verliere ich die Lust und Laune!
Aufgrund einiger Berichte hier (Wurschti)habe ich Heute eine 350er Beta
bei einem anderen Händler zur Probe gefahren. Würde dieses VOrführbike (o., Zul.) mit 80km (30km von mir) für fast den selben Betrag der Racing kriegen.
Jetzt stehe ich da......die Beta hat arg getaugt! Wird eine unruhige Nacht!
GrußWir Leben für das wofür wir sterben würden
Kommentar
-
http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=3339Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigenHi!
.....
bei einem anderen Händler zur Probe gefahren. Würde dieses VOrführbike (o., Zul.) mit 80km (30km von mir) für fast den selben Betrag der Racing kriegen.
Gruß"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Ohhhh, dass ist ne harte EntscheidungZitat von 2-Stroke Beitrag anzeigenHi!
Zwischenbericht.
Zu meinen ausgemachten Kaufpreis müßte ich jetzt noch einmal 400€ drauf legen. Langsam verliere ich die Lust und Laune!
Gruß
Grade die zwei Enduros hab ich letze Woche hin und her gewechselt....
Bin froh dass ich ne Berg hab und nicht vor so elementar schweren Entscheidungen stehe:))
Die 350er Beta faziniert und ist auch ein erwachsenes Motorrad und eine 300er Gas Gas ist halt ne mehr oder weniger wie ein Gemüsehobel (2Takter generell)Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
stornier die GasGas und kauf dir die Beta, weil so wie du jetzt schon schreibst, wirst du mit der GG auf Grund der Vorgeschichte nicht Glücklich werden. Du wirsts immer etwas finden was dich stört, vor allem wenn dir das Motorkonzept egal ist.Zitat von 2-Stroke Beitrag anzeigenHi!
Zwischenbericht.
Gruß
Meine Wahl wäre klar, weil ich brauche 4T Stromgeneratoren.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Kommt auf den Einsatzzweck an!
Solltest immer bedenken, dass die Bettie schwer wie ne übliche 450er ist!
Wenns jetz auf einmal ein Viertakter sein soll, würd ich von den "mittleren" Hubräumen die Husky nehmen.
Ansonsten pack mit ruhigem Gewissen die 400 Mücken drauf ... die machen den Kohl auch net mehr fett! :daumen:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenKommt auf den Einsatzzweck an!
Solltest immer bedenken, dass die Bettie schwer wie ne übliche 450er ist!
Wenns jetz auf einmal ein Viertakter sein soll, würd ich von den "mittleren" Hubräumen die Husky nehmen.
Ansonsten pack mit ruhigem Gewissen die 400 Mücken drauf ... die machen den Kohl auch net mehr fett! :daumen:
abgesehen davon das die Racing die 400,- mehr auch wert ist!! :daumen:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenabgesehen davon das die Racing die 400,- mehr auch wert ist!! :daumen:
Das was man mehr bekommt, übertrifft die 400 Euro weit.
Ich bereuhe den Aufpreis auch nicht
Kommentar
-
Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigen
Das was man mehr bekommt, übertrifft die 400 Euro weit.
Ich bereuhe den Aufpreis auch nicht
haste nicht evtl. Lust die Neue mal im Sand von Grevenbroich zu bewegen?
Wenn das Wetter mitspielt werde ich am Sa. wohl vor Ort sein!
:psy:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Grevenbroich ist IMMER fahrbar, das einzige es stört ist die Menge an Fahrern die zur Zeit dort sind.
Letztes WE war Markus Schiffer (MX1 WM 20ter) vor Ort zum trainieren.
Sonntag klappt bei mir nicht!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Na und :psy:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenLetztes WE war Markus Schiffer (MX1 WM 20ter) vor Ort zum trainieren.

Dannach den Sonntag wollte ich wieder nach GB
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar