GasGas EC Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standlicht ist egal, Blinkeranzeigen, licht und sowas sind später in der Kombiamatur links am Griff integriert

    Kommentar


    • Ja die Amatur hab ich am Lenker dran, aber wie meinst du das, dass das am Griff integriert ist?

      Kommentar


      • Ich mache dir nachher nen foto...
        Die kontrollleuchten für Blinker, Fernlicht Usw ist in dem Schalter integriert

        Kommentar


        • Na da bin ich mal gespannt wie das aussieht, an meiner Amatur sind keine Lämpchen dran :))

          Hab jetzt mal nen paar Bilder gemacht.
          Die beiden Stecker die ich mit einem rot-gelben Pfeil markiert habe haben elektrischen Durchgang, nur ich weis einfach nicht wofür das sein soll, wird ja nicht umsonst da sein, aber schaut euch einfach die Bilder an.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150125_001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,6 KB
ID: 901530Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150125_002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,7 KB
ID: 901531Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150125_004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 901532Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150125_005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,9 KB
ID: 901533Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20150125_006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,0 KB
ID: 901534

          Kommentar


          • Letzte Bild: KZ Beleuchtung.
            Mal gucken ob ich das mit der beleuchtung hinbekomme, weil dafür muss ich die Kiste anmachen :D

            Deine hupe ist die zündspule, das teil daneben ist Imho ein Gleichrichter, für die hupe

            In Bild 1 sollte der Kontakt sein für den zündkurvenschalter.
            Bild2: Stecker mit Durchgang an den losen stecker: Not aus

            Kommentar


            • Zitat von DoctorWayne Beitrag anzeigen
              aber schaut euch einfach die Bilder an.
              elektrisch kann ich dir nicht weiterhelfen aber der Luftfilter könnte etwas Pflege gebrauchen
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Zitat von DoctorWayne Beitrag anzeigen
                Na da bin ich mal gespannt wie das aussieht, an meiner Amatur sind keine Lämpchen dran :))

                Hab jetzt mal nen paar Bilder gemacht.
                Die beiden Stecker die ich mit einem rot-gelben Pfeil markiert habe haben elektrischen Durchgang, nur ich weis einfach nicht wofür das sein soll, wird ja nicht umsonst da sein, aber schaut euch einfach die Bilder an.[ATTACH=CONFIG]30957[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30958[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30959[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30960[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30961[/ATTACH]
                Bild 1 _ gelber Pfeil: Bremslicht hinten
                Bild 2 _ blauer Pfeil: Stromversorgung für Tacho
                gelber Pfeil: Handbremslicht
                Bild 3 _ blaue Pfeile: Spannungsregler und abgebrochener Halter vom Spannungsregler
                Bild 4 _ blauer Pfeil: gelber Stecker bleibt ungenutzt, kein Anschluß
                Bild 5 _ blauer Pfeil: 3-polig Rücklicht , 2-polig Kennzeichenbeleuchtung

                Kommentar


                • Ah okay :D dann War meine Annahme wohl nicht ganz richtig

                  @marc: War der gelbe in bild 4 nicht fur einen killschalter? Oder verwechsel ich da was?

                  Kommentar


                  • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                    Letzte Bild: KZ Beleuchtung.
                    Mal gucken ob ich das mit der beleuchtung hinbekomme, weil dafür muss ich die Kiste anmachen :D

                    Deine hupe ist die zündspule, das teil daneben ist Imho ein Gleichrichter, für die hupe

                    In Bild 1 sollte der Kontakt sein für den zündkurvenschalter.
                    Bild2: Stecker mit Durchgang an den losen stecker: Not aus
                    Die Zündspule habe ich schon erkannt, meinte die abgebrochene Halterung, hatte vermutet dass da vielleicht die Hupe hängt, ja, wo kommt die Hupe überhaupt hin bei dem Modell? :D
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    elektrisch kann ich dir nicht weiterhelfen aber der Luftfilter könnte etwas Pflege gebrauchen
                    Was schlägst du vor? Einfach mit Spüli auswaschen und neu ölen?

                    Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                    Bild 1 _ gelber Pfeil: Bremslicht hinten
                    Bild 2 _ blauer Pfeil: Stromversorgung für Tacho
                    gelber Pfeil: Handbremslicht
                    Bild 3 _ blaue Pfeile: Spannungsregler und abgebrochener Halter vom Spannungsregler
                    Bild 4 _ blauer Pfeil: gelber Stecker bleibt ungenutzt, kein Anschluß
                    Bild 5 _ blauer Pfeil: 3-polig Rücklicht , 2-polig Kennzeichenbeleuchtung
                    Mit den Bremslichtern macht dass natürlich sinn dass die Kabel Durchgang haben. Wofür ist denn der große 6 polige Anschluss der von der Blinker und Lichtamatur kommt?
                    Und kann es sein dass ich an der Karre Hand und Fußbremsamaturen habe wo kein elektrischer Schalter dran ist? Auswenig wüsste ich jetzt nicht wo ich die Kabel anschließen könnte.....

                    Kommentar


                    • Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Leute

                      ich muss auch mal an euch heran treten,
                      nachdem meine kleine jetzt 3 Jahre ohne Probleme lief hab ich neuerdings das Problem, dass sie nach langer oder kurzer Vollgas fahrt quasi direkt ausgeht nach zwei mal kicken ist sie wieder an braucht aber erst mal etwas Drehzahl und läuft dann.
                      sie läuft in beiden Drehzahlbereich alleine super entweder unterer Drehzahlbereich oder oberer der Übergang von unten nach oben stellt auch kein Problem dar, nur von oben nach unten.

                      Meine Persönliche Vermutung ist das aus irgendwelchen gründen zu viel ÖL(Motul 800)ins Benzin gekommen ist anders kann ich mir das nicht erklären, denn ich habe weder meine Bedüsungen gewechselt noch das Gebiet bzw. Höhe wo ich fahre.

                      Das Problem trat auf nach einem mehr oder weniger voll gas rennen.



                      Habt ihr Ideen?

                      Problem erkannt <!!!!!!


                      Aber neue FRAGE das Distanzstück muss das so sein?
                      das sieht aus wie im Keller daheim gefertigt richtig schlechte qualität man sieht noch riefen vom bohrer es ist nicht vernüftig entgratet usw. ist das immer so oder? und vorallem wozu ist an einem Radius da so eine große fase vorhanden?
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von gasgasjan; 11.02.2015, 17:58.
                      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                      Kommentar


                      • ja das muss sein da sonst deine membranen an den Kolben kommen, sieht zwar seltsam aus aber ist schon orginal

                        Kommentar


                        • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          ja das muss sein da sonst deine membranen an den Kolben kommen, sieht zwar seltsam aus aber ist schon orginal
                          Auch so schlecht verarbeitet?
                          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                          Kommentar


                          • Nein eigentlich nicht, wenn es dich stört kauf dir ein neues

                            Kommentar


                            • wobei das neue dann auch nicht besser funktioniert. :))

                              Kommentar


                              • richtig:))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X