Honda XL 250 R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    UiHHHH

    Auweiha....kaum ist man mal ein halbes Jahr nicht on....

    Find ich ja geil, dass es noch mehr so bekloppte wie mich gibt ;-)

    Tja...die Olle macht noch immer Spass...wobei ich gestehen muss, dass ich gerade nicht sooooo viel fahre...
    ok...eigentlich gar nicht...

    Aber schrauben geht ja immer (ich weiss....fahren auch)....
    Hat zufällig jemand eine Idee, wo man eine Vergaser-Schwimmerkammer-Dichtung herbekommen kann???
    Ich musste da echt basteln...die alte hat´s zerlegt...und E-teile waren zumindest hier in der Gegend nirgendwo zu bekommen...
    Fragt mich bloß nicht, wie ich es geregelt habe...

    Greetings

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      frag mal hier nach:
      Diese Website steht zum Verkauf! motorradteile-iz.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf motorradteile-iz.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


      Ansonsten mal einfach im XL500 forum nachfragen die wissen 100% wo es die gibt...
      Grüße Jens


      Rock n`Roll !!!

      !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

      Kommentar


      • #18
        für die dichtung, kannst du da zur not nicht dieses universal dichtungspapier nehmen, dichtung ausschnippeln und fertig? das bieten se doch immer bei louis und so an!

        Kommentar


        • #19
          Xl250r

          Hallo Endurojunkies,
          hab hier wohl das gefunden wonach ich suche :gut2: Benötige auch technische Daten und Doku über die XL. Hab mir letztes Jahr eine gekauft. XL250R aus dem Baujahr 87. Hab se heute zu ner Inspektion abgegeben. Mir gefällt die XL optisch sehr gut und Spaß macht se alle mal :))

          Freu mich auf viele Diskussionen.

          Beste Grüße aus BW

          Kommentar


          • #20
            ich gehöre jetzt auch hier zu.... habe mir ne ´90 250 xl 250 r mehr od. weniger zwangs gekauft.....

            erstmal 10 kg abgespeckt......habe mich aber erschreckt....diese gewaltige gabel und die trommelbremsen machen mir richtig angst...:panik:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #21
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ich gehöre jetzt auch hier zu.... habe mir ne ´90 250 xl 250 r mehr od. weniger zwangs gekauft.....

              erstmal 10 kg abgespeckt......habe mich aber erschreckt....diese gewaltige gabel und die trommelbremsen machen mir richtig angst...:panik:
              Las das Moped ganz :weg:
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Las das Moped ganz :weg:
                geht nicht mehr ...schon alles abgebaut...ist jetzt schon leichter als die beta.....wollte damit nach melz....

                :kratz: 24,5 PS müßten reichen....
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  geht nicht mehr ...schon alles abgebaut...ist jetzt schon leichter als die beta.....wollte damit nach melz....

                  :kratz: 24,5 PS müßten reichen....
                  Dann bekommt die Pampera der Chefin zwei Gurte und ich schnall mir die auf den Rücken
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #24
                    ich gehe mal schnell noch mal in die bucht...für das xr-lein noch ein paar pimperlinge besorgen....:)):))
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #25
                      kannst du mal ein paar Fotos online stellen?

                      meine XL seiht langweilig aus, vllt kann ich ja bisschen was ändern :D
                      Honda XL 250 R

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von senfgurke Beitrag anzeigen
                        kannst du mal ein paar Fotos online stellen?

                        meine XL seiht langweilig aus, vllt kann ich ja bisschen was ändern :D
                        meine sieht im moment noch langweiliger aus.....weil sie zerlegt ist....aber bald...wird sie aussehen wie ne crf.....
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #27
                          interessant.

                          auch mit der schmalen Sitzbank?

                          Wo hast du die dann her?
                          Ich will auch so eine, und so ein Heck :D

                          die fette Sitzbank sieht so zum Kotzen aus :mauer:
                          Honda XL 250 R

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von senfgurke Beitrag anzeigen
                            interessant.

                            auch mit der schmalen Sitzbank?

                            Wo hast du die dann her?
                            Ich will auch so eine, und so ein Heck :D

                            die fette Sitzbank sieht so zum Kotzen aus :mauer:

                            mußte alles umschweißen.....
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #29
                              verdammter TÜV

                              ohne ihn wäre so einiges leichter :D


                              da du ja umbaust:
                              wie hol ich so viel Power aus dem Ding raus, wie möglich?

                              Ich hab ne andere Nockenwelle mit 2mm mehr Hub eingebaut, das hat schon einiges gebracht.
                              Würde ein anderer Krümmer bzw Auspuff was bringen?

                              Bis auf die Nockenwelle hab ich noch nichts gemacht, außer das Bike höher zu legen, aber das bringt der Leistung ja nix :D
                              Sieht aber besser aus :P
                              Honda XL 250 R

                              Kommentar


                              • #30
                                So nun melde ich mich nochmal bezüglich der Briefkopie.

                                Ist eine Honda XR 250

                                Typ ist ME 06

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X