und wieder ein neues Mitglied in der Berg-Familie
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Da kannste mal sehen wofür son Fettpolster -was übrigens groß geschrieben wird- alles gut ist......das nicht mal ne Walharpune - übrigens ohne h- nicht mal durchdringen kann....Zitat von Robbe Beitrag anzeigenJop,..und um dich zu erlegen bräuchte er ne Wahlharpune,..und selbst die würde ihre schwierigkeiten haben durch das große fettpolster zu dringen:weg::kiss:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wenn man sich nicht anders zu helfen weiß kommt sowas:auslach:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDa kannste mal sehen wofür son Fettpolster -was übrigens groß geschrieben wird- alles gut ist......das nicht mal ne Walharpune - übrigens ohne h- nicht mal durchdringen kann....
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
eine Portion Huldigung für mein neues Sahneschnittchen
die 5 Std Tour war so geil gestern , dass wir sie heut noch mal fahren müssen
der größte Fahrwerksunterschied zu der 08er KTM ist das klebende Vorderrad der Berg
ich warte als auf das erste Untersteuern , aber irgendwie ist der VR mit dem Boden verwachsen und das Hnadling ist wirklich klasse
weiß net obs effektiv ist, aber die Drifterei geht mit der Berg super leicht und ist LebensqualitätGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Schade Wursti, daß der Vorderreifen am Boden festgewachsen ist!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigeneine Portion Huldigung für mein neues Sahneschnittchen
die 5 Std Tour war so geil gestern , dass wir sie heut noch mal fahren müssen
der größte Fahrwerksunterschied zu der 08er KTM ist das klebende Vorderrad der Berg
ich warte als auf das erste Untersteuern , aber irgendwie ist der VR mit dem Boden verwachsen und das Hnadling ist wirklich klasse
weiß net obs effektiv ist, aber die Drifterei geht mit der Berg super leicht und ist Lebensqualität
Dann hat die neue Göttin wohl doch en bischen wenig Druck im Kessel, oder es wird zu wenig an der Rolle gedreht!
Fragen über Fragen, die der neue Schatz da so aufwirft! :azrael:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
das vorderrad klebt natürlich nur in KURVEN am Boden
auf der geraden ist es andersrum, denn da hebt die noch im fünften locker das Vorderbeinchen
die Leistung ist im oberen Drehzahlberreich echt für mich zu viel, aber im unteren Drehzahlberreich super leicht zu dosieren
Die Gangwahl ist am Laubhangberg auch ziemlich egal, denn irgendwie drückt sich das Mop jeden Berg hoch
Drehmoment hat doch was mit Traktion zu tun !!!:holy:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und komme wirklich besser zurecht wie mit meiner 300er. Bin vielleicht doch eher der 4 Takt Fahrer denn die verzeiht mehr Fehler in Punkto Gangwahl, Kupplungsspielen und falscher Gasstellung.
Brauch net so die Konzentration denn einfach blöd am Gashebel drehen reicht meistens:DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Hi zusammen,
da hier offensichtlich PROBEFAHRBEDARF besteht kann ich anbieten mal meinen Bus mit ner Ladung Husabergs zu bepacken und mal nach Bilstain oder zu irgend einer anderen Enduro Strecke zu kommen. Also falls sich ein paar Leute finden die Bock haben - gerne.!! Sagt mal Termine an.
Patrick
Kommentar
-
Zitat von Patrick123 Beitrag anzeigenHi zusammen,
da hier offensichtlich PROBEFAHRBEDARF besteht kann ich anbieten mal meinen Bus mit ner Ladung Husabergs zu bepacken und mal nach Bilstain oder zu irgend einer anderen Enduro Strecke zu kommen. Also falls sich ein paar Leute finden die Bock haben - gerne.!! Sagt mal Termine an.
Patrick
BOCK? Klaaaa! :kiss:
WANN? WO?Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Das wäre ja mal ne tolle AktionZitat von Patrick123 Beitrag anzeigenHi zusammen,
Patrick
da hät ich wohl auch Interesse
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Großes Intresse!!Zitat von Patrick123 Beitrag anzeigenHi zusammen,
Patrick
Bilstain würde mir als Öcher (Aachener) natürlich sehr gut passen.
Gruß, MarkusFleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
-
ich kann euch nur warnen !!!
das Teil macht süchtig und löste eine Krankheit aus, die sich Kaufzwang nennt
wenn die Berg ruft ist wehren zwecklos
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Mhhhh, ich könnt mal en paar arivierte Zweitaktfahrer zusammentrommeln und wir machen nen Samstag lang Schebahhhs bei uns in der Kaul!Zitat von Patrick123 Beitrag anzeigenHi zusammen,
Patrick
Da wären der Holterdipolter, das Blümche, der Isi und der Pol garantiert am Start!
Als erfahrene Viertaktreferenzen im großen Hubraum, könnt ich dann noch den Sporty, Lionmaddin und den Cotzi vorweisen!
Bis auf den Blümchen eingefleischte OrangeFahrer!
Also Namensvetter, wie steht´s?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar