und wieder ein neues Mitglied in der Berg-Familie
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
bei mir oder in Bad Kreuznach:Joke:Zitat von endurocker Beitrag anzeigenWo kann man denn so eine Husaberg mal probeweise ein Ründchen fahren?
Kling ja alles wirklich intressant!
guck einfach mal auf die Husaberg Seite und schau wo ein Händler in deiner Nähe ist....anfunken und nachfragenjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenbei mir oder in Bad Kreuznach:Joke:
guck einfach mal auf die Husaberg Seite und schau wo ein Händler in deiner Nähe ist....anfunken und nachfragen
Für die Probefahrt bei Dir sollte er sich aber etwas Zeit nehmen....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
endlich richtige Freunde, die Berg und ich

hab 11 Std gebraucht und zwischendurch an meiner Entscheidung gezweifelt, aber heute mit neuem S12 auf einer wunderschönen Truppenübungsplatz Tour hab ich mich endlich verliebt:love:
was ein geiles Moped
Saft ohne Ende und ein spielerisches Handling
Bin ein paar Hänge hoch die ich mit der 300er net gepacjkt hab
Ok, es war trocken und der Reifen nagelneu , aber die Gangwahl ist bei der 570er echt egal denn die packts immer und verzeiht Fahrfehler
am besten mit Gas.
Bin genauso gut bzw schlecht gefahren wie früher nur dass ich jetzt einfach mehr Kraft unter der Sitzbank hab und überhaupt ein Gefühl von Luxus gegenüber dem 2 Takter hab.
Klasse Moped mit brachialer Kraft wenn man sie brauchtGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
kompetenter,sachlicher,kritischer Bericht
HAHA wie geil?! der Besagte Jörg (EnduroX) bei dem ich letztens meine Gabel hab machen lassen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
neue 2 Std Tour auf der Hausstrecke gefahren
ich habe mir bei meiner 08er KTM so ein klebendes Vorderrad gewünscht und hab ne Werksgabelbrücke gekauft und mit beiden Versätzen gefahren, hab den Lenkungsdämpfer gekauft und bin auch noch zum Fahrwerksguru !!
Hatte nicht das Vertrauen ins Vorderrad wie mit er Berg Serienmäßig !!!!
Das Teil klebt ja förmlich am Boden und Drifts sind dadurch so geil zu dosieren denn die Husa hängt sehr genau am Gas.
Nervösität in Spurrillen ist net zu spüren.
Komme mittlerweile sensationell gut zurecht und bin vom Fahrwerk und vom Motor begeistert.
Hab allerdings die Druckstufe um 3 Klicks und die Zugstufe um 2 Klicks geöffnet (vorne und hinten) und die Gabel so durchgeschoben dass 2 Ringe sichtbar sind.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Logen lass ich ihn dirZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenach Robbe
lass mir doch meinen Spaß:kiss:
Du hast halt den größten Dachschaden von allen wursti
Aber das ist Lebensqualität um es mit deinen Worten auszudrücken
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Worschti, mach Dir nix draus....und denk immer dran das Du für ne Robbe nicht mal n Bolzenschußgerät brauchst...das kannste mit roher Hand.....Zitat von Robbe Beitrag anzeigenLogen lass ich ihn dir
Du hast halt den größten Dachschaden von allen wursti
Aber das ist Lebensqualität um es mit deinen Worten auszudrücken

:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar