Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Doch koennen kann ich schon, nur duerfen darf ich nicht. Hab ja extra die ganze Woche urlaub genommen um das Bike anzumelden und um damit zu fahren. Das hat sich aber erledigt. Da ich keine Papiere bei der auslieferung erhalten habe...ergo...kein anmelden ergo+...kein fahren...ergo ++ ...Not amuesed!!!

    P.S. es sei den in D braucht man nur eine Briefmarke um sein Bike anzumelden..? Dann ist der gute entschuldigt, konnte ja dann nicht wissen das es in Luxembourg nur mit den papieren geht.
    Oh ohhh... Ich hätte wohl besser mal nicht gefragt. Alles wird gut!!!
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
      ich bin auch ohne Zulassung gefahren, geht ganz gut
      Was sol ich mir bitteschoen von dieser aussage kaufen..?
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • Alles wird gut
        Wer Gas gibt wird belohnt

        :panik:

        Kommentar


        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Oh ohhh... Ich hätte wohl besser mal nicht gefragt. Alles wird gut!!!
          bestimmt, irgendwann einmal...
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Alles wird gut
            Sorry war nicht so gemeint...
            Aber bei dem thema Husaberg...:taste2:
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              bestimmt, irgendwann einmal...
              Dann stell wenigstens mal Bilder von dem Schmuckstück rein.

              Bin bei der ersten Ausfahrt mit Polkis Moped auch ohne Anmeldung gefahren. Ist irgendwie ein blödes Gefühle man meint an jeder Ecke Autos mit blauer Lampe auf`m Dach zu sehen.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                Sorry war nicht so gemeint...
                Aber bei dem thema Husaberg...:taste2:
                naja, liegt ja nicht an Husaberg.
                ....sondern an deinem Zulieferer.:love: :weg:


                Wünsch dir aber trozdem noch viel Saß damit.:Bier:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  bestimmt, irgendwann einmal...
                  Lol irgendwann wird alles schön
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Bin bei der ersten Ausfahrt mit Polkis Moped auch ohne Anmeldung gefahren. Ist irgendwie ein blödes Gefühle man meint an jeder Ecke Autos mit blauer Lampe auf`m Dach zu sehen.
                    Ja ich wuerd ja auch gerne. Nur das problem ist, bei uns muss mann das Mopett vorzeigen mit Blinker Spiegel Huppe und das ganze Pipapo, um sie anzumelden. Ich hab keine lust alles runter zu montieren um illegal durch die gegend zu Eieren, und dann wieder alles dran zu bauen, um sie anzumelden.
                    possunt quia posse videntur

                    Kommentar


                    • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                      naja, liegt ja nicht an Husaberg.
                      ....sondern an deinem Zulieferer.:love: :weg:
                      :kratz: ach so...:craz:




                      :warteab:

                      Wünsch dir aber trozdem noch viel Saß damit.:Bier:
                      Freu mich auf das naechste wiedersehen, und ein kleines Duell bei einem naechsten Rennen...

                      Was ist eigentlich dein naechstes Rennen..?
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        Sorry war nicht so gemeint...
                        Aber bei dem thema Husaberg...:taste2:
                        war was:kratz:
                        du kein ding
                        Wer Gas gibt wird belohnt

                        :panik:

                        Kommentar


                        • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                          Dann stell wenigstens mal Bilder von dem Schmuckstück rein.

                          Bin bei der ersten Ausfahrt mit Polkis Moped auch ohne Anmeldung gefahren. Ist irgendwie ein blödes Gefühle man meint an jeder Ecke Autos mit blauer Lampe auf`m Dach zu sehen.

                          Wie sagte eine Polizistin zu mir wo ich sie gefragt hab was schlimmer sei: Ohne Zulassung oder mit Zulassung ohne Blinker NUmmernschild etc.

                          Sagte sie ganz klar das mit Zulassung schlimmer sei. Da es eine Straftat ist. Wenn du nun auch noch nen kleines Rennnummernschild dran hast ist es sogar Urkundenfälschung!

                          Dagegen ist es wenn man ohne Zulassung fährt nur eine Ordnungswiedrigkeit. Allerdings kostet das auch Strafe und Tagessätze etc allerdings ist das keine Strafanzeige wert.

                          Fatzit: Wenn Zugelassen dann auch mit Originalen Nummernschild etc fahren ansonsten garnicht Zulassen.

                          OK Versicherungstechnisch wissen wir natürlich alle was besser ist!

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Wenn du nun auch noch nen kleines Rennnummernschild dran hast ist es sogar Urkundenfälschung!
                            NÖÖÖ!
                            Das ist fahren ohne gesiegeltes Kennzeichen solange das was auf dem Sportnummernschild steht mit dem richtigen Nummernschild übereinstimmt!

                            Letztendlich kommt es aber auch immer drauf an ob die grünen einem einen reindrücken wollen oder nicht! Die Chance im Wald von der Rennleitung erwischt zu werden ist ja recht klein, hast du dann nicht lesbares/garkein Sportkennzeichen dran weis schonmal keiner wer da bist und du kannst wenn dir eine die Kelle vorhält doch einfach in den nächsten Waldweg abbiegen und dich nach Hause aufmachen. Folgen werden die dir bestimmt nicht mim Auto
                            Noch dazu ist mit Polizei reden immer schlecht wenns offensichtlich ist das man was "gemacht" hat, also erstmal auf sein Zeugnisverweigerungsrecht berufen, dann kann man schonmal nix falsches sagen :daumen:
                            Zitat von Dirtbikemagazine
                            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                            Kommentar


                            • Würdet Ihr so freundlich sein und Eure NummernschildDebatte woanders zu Ende führen!?
                              Hier geht´s einzig und allein um die kleine Husaberg!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • ich überleg mir gerade ob ich mir auch ne 390 holen soll, lust hätte ich schon :D

                                mag einer meine 300 EXC SD mit JD
                                Wer Gas gibt wird belohnt

                                :panik:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X