Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ok, aber was ist mit dem PDS?
    Ich lebe für die B-Wertung.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
      Ok, aber was ist mit dem PDS?
      du sollst die PDS ja nicht wählen !!:holy::D
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
        Ok, aber was ist mit dem PDS?
        aussitzen und rauf geht's

        Kommentar


        • #49
          Ich hatte eine DRZ und habe am Wochenende Ced's Husazwerg probiert.
          Da liegen aber Welten dazwischen, das kann man nicht vergleichen.

          Ich habe mich sofort sauwohl darauf gefühlt.
          Von der Leistung her (ohne Akra) , wie schon Ced sagte, untenrum hat sie schoen gedrueckt , aber obenrum kam nicht mehr viel.
          Wenn man kein Schwergewicht wie ich bin, reicht es sicher völlig aus.

          Das einzige was mich stört, ist dass sie kein Kickstarter hat.
          Aber ansonsten ist es ein geiles Teil.

          Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
          Wäre ja wirklich langweilig, wenn jetzt alle Husaberg fahren. Der Motor zieht sauber mit viel Traktion, aber ein wenig träge. Das erinnert mich an eine DRZ400. PDS und ich waren, sind und werden auch keine Freunde. Also gibt es keine Husaberg für mich.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von joke Beitrag anzeigen
            Ich hatte eine DRZ und habe am Wochenende Ced's Husazwerg probiert.
            Da liegen aber Welten dazwischen, das kann man nicht vergleichen.

            Ich habe mich sofort sauwohl darauf gefühlt.
            Von der Leistung her (ohne Akra) , wie schon Ced sagte, untenrum hat sie schoen gedrueckt , aber obenrum kam nicht mehr viel.
            Wenn man kein Schwergewicht wie ich bin, reicht es sicher völlig aus.

            Das einzige was mich stört, ist dass sie kein Kickstarter hat.
            Aber ansonsten ist es ein geiles Teil.

            Das ist in meinen Augen auch ein wirklicher Knackpunkt...
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              Das ist in meinen Augen auch ein wirklicher Knackpunkt...
              Warum? Wenn die Batterie i.O. ist, sollte es kein Problem sein.

              Ab `nem gewissen Zeitpunkt sollte man nur immer eine in der Garage liegen haben. Irgendwann kacken die ja mal ab.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Warum? Wenn die Batterie i.O. ist, sollte es kein Problem sein.

                Ab `nem gewissen Zeitpunkt sollte man nur immer eine in der Garage liegen haben. Irgendwann kacken die ja mal ab.
                Lieber Germi,

                alles schwule Theorie....ich hab gesehen wie in brütender Hitze in einem Bachbett versucht wurde ne Berg anzuschieben weil das Anlasserritzel fritte war! hatte mit der Bakterie nix zu tun....

                die paar Gramm für den Kicker find ich, gehören an die Karre!
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  Lieber Germi,

                  ....

                  die paar Gramm für den Kicker find ich, gehören an die Karre!
                  alles absicht. man muss sich doch noch was offen halten für mj 2011 :Auge2:

                  was willste denn ansonsten bei einem perfekten motorrad noch verbessern
                  Zuletzt geändert von wasse_losse; 01.09.2009, 19:54.
                  Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                  Kommentar


                  • #54
                    @Ced: wie sieht denn Dein AuspuffEnsembel aus?
                    Topf? Topf mit Krümmer? Komplettanlage? Krümmer mit oder ohne Resonanzkörper?
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #55
                      Jungs, datt Ding hat eine Einspritzanlage. Ohne Batterie geht da eh nix. Meine DRZ400 hat auch keinen Kickstarter. Den habe ich noch nie vermisst.

                      Mit Träge meine ich nicht fehlende Leistung (570'er statt 390'er) sondern eben wirklich träge. Meine Honda reagiert einfach sehr schnell auf Drehbewegung am Gasgriff. Bei Hindernissen, wie euren Zahnstocher beim X-Trem, kommt mir das sehr entgegen.
                      Ich lebe für die B-Wertung.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von SpeedTrial Beitrag anzeigen
                        sondern eben wirklich träge. Meine Honda reagiert einfach sehr schnell auf Drehbewegung am Gasgriff. Bei Hindernissen, wie euren Zahnstocher beim X-Trem, kommt mir das sehr entgegen.
                        Jetzt wird's aber janz dolle hier...wo bitte hatten wir einen ZAHNSTOCHER uffer Piste, du gemeiner Trägheitsmotoriker? ;-)

                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        @Ced: wie sieht denn Dein AuspuffEnsembel aus?
                        Topf? Topf mit Krümmer? Komplettanlage? Krümmer mit oder ohne Resonanzkörper?
                        So sieht's aus!
                        Zuletzt geändert von Ced; 01.09.2009, 21:11.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Ced Beitrag anzeigen

                          So sieht's aus!
                          Wird da nur das vorderste Stück des Serienkrümmers getauscht oder ist auf dem Bild einfach nur das Stück bis zum Endtopf weggelassen?

                          Hitzeschutz ist nun nicht mehr montierbar? Steht zumindest so auf der HP!?
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Wird da nur das vorderste Stück des Serienkrümmers getauscht oder ist auf dem Bild einfach nur das Stück bis zum Endtopf weggelassen?
                            Hitzeschutz ist nun nicht mehr montierbar? Steht zumindest so auf der HP!?
                            sehr Sinnvoll

                            auf dem Hitzeschutz steht Akra drauf und er passt net an den Akra Krümmer sondern lediglich an den Serienkrümmer

                            Zitat von Robbe
                            So nicht ganz richtig. Nur die Benzinpumpe braucht saft, für den rest gibts von Kokusan ne Einspritzanlage die man auch ohne Batterie zum laufen bekommt, aber den bisschen strom für die Benzinpumpe hat ne Batterie eig. immer.
                            BMW hat den Kicker wohl an der 450X auch nicht hin gekriegt und auch nicht für nötig empfunden

                            Gegenfrage:
                            Hat ein Jeep oder Land Rover eigentlich ne Kurbel fals der Anlasser nicht mehr geht??
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Robbe
                              So nicht ganz richtig. Nur die Benzinpumpe braucht saft, für den rest gibts von Kokusan ne Einspritzanlage die man auch ohne Batterie zum laufen bekommt, aber den bisschen strom für die Benzinpumpe hat ne Batterie eig. immer.
                              Der Montesa/Honda Viertakter hat Einspritzer ohne Batterie. Funktioniert sehr gut. Aber die meisten Einspritzer sind für Batterie ausgelegt. Wenn die Lima stark genug ist, dann gibt es auch keine Batterieprobleme. In meiner Honda ist immer noch die erste Batterie drin (3 Jahre) und hat immer genug Saft, seit ich eine TrialTech Lima drin hab.
                              Ich lebe für die B-Wertung.

                              Kommentar


                              • #60
                                Hier mal noch ein Fahrbericht

                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X