Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Hmmmm Holler, also 4000 Dingens ist wohl etwas mager...da muss man dann noch diskutieren




    Hab auch nicht wirklich dran geglaubt bin allerdings mit Ihrer Vorgängerin recht zufrieden.



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Hab auch nicht wirklich dran geglaubt bin allerdings mit Ihrer Vorgängerin recht zufrieden.
      Na das freut mich, ist auch eine treue Seele

      Kommentar


      • Muss heut mein Schätzelein nochmal loben

        hab heut mal mit Heiko getauscht und die 450er Berg gefahren.
        Klar ist alles Gewöhnungssache aber die 390er fährt sich einfach leichter.
        Da schnelle anfahren geht leichter ohne dass die Traktion flötten geht und die Leistung wird von der 390er besser auf den Boden gebracht.

        Hab mich nochmal frisch in meine Kleine verliebt denn sie erfüllt ihre Aufgabe einfach perfekt:schwärm:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • Warum fährt der Schwede ber der Romaniacs denn nicht das Traktionswunder?


          9
          20
          LJUNGGREN Joakim
          SWE
          HUSABERG 450
          14:52:34

          Kommentar


          • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
            Warum fährt der Schwede ber der Romaniacs denn nicht das Traktionswunder?
            weil sie ihm auf den schnelleren Stücken zuwenig Leistung hat:weg:

            kaum fahren sie 2 Tage ne Beta, schon werden sie frech... :-))

            hier aber mal ne klare Empfehlung für die Romaniacs mit der 390er zu fahren

            Please recheck the URL for the proper spelling. Or use our search box at the top of this page to find what you're looking for.
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • Worschti das sind nackte Tatsachen,keine FrechheitenAusserdem war ich noch nie ein Freund der "kleinen" weil das Gewicht für mich nicht ins Konzept passt,dann lieber ab 450 ccm nach oben offen


              Ceeeeeeddddd,wou sin d'Argumenter :D

              Kommentar


              • Zitat von quickmick Beitrag anzeigen


                Ceeeeeeddddd,wou sin d'Argumenter :D
                Sorry keine Zeit für Argumente...mähen, sägen, wurschteln, neue Auffahrten durchsetzen...GASKABEL an KLEINER wechseln..........ohjé:weg:

                Kommentar


                • Au weia
                  Hatte jetzt die große Freude, mein Gaskabel zu ersetzen. Tank runter-Quizfrage: wieviele Hände braucht ein Mechanikerlehrling?
                  Tank war dann irgendwann runter, Kabel drauf, Tank drauf...Kabel verkehrtrum:(((
                  Tank runter, Kabel runter und alles wieder rückwärts.
                  Dann Steckverbindung vergessen... Tank wieder runter etcetc

                  So, mittlerweile alles drauf, bloß eine Schraube mit Einkerbung zuviel...????
                  Und sie läuft, sprang soooofort an.
                  Also wenn ihr mich beim nächsten Rennen weinen im Graben seht, dann wißt ihr woran's liegt!
                  Die Schraube wars.
                  Zuletzt geändert von Ced; 29.06.2010, 10:50. Grund: Sinkerbung-Einkerbung

                  Kommentar


                  • bei aller Wartungsfreundlichkeit......der Tank kotzt mich jedesmal an:azrael:
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • @Ced

                      du hast da irgendwas verwechselt den die 390er hat kein Gaskabel

                      die 390er hat einer Vierer Bluetooth Verbindung was im Klartext bedeutet dass das Vorderrad, das Hinterrad, der Gasgriff und die Einspritzung miteinander per Bluetooth kommunizieren und somit die optimale Traktion immer vorhanden ist

                      oder wie soll sonst die sensationelle Traktion bzw wie soll sonst das Wunder so genial den Berg hoch klettern

                      ich frag mich was für ein Kabel du jetzt erneuert hast:D
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • Oder wars USB 3.0 ?
                        Weiß auch mittlerweile wo die Schraube hinkommt..sags abba nich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                          Oder wars USB 3.0 ?
                          Weiß auch mittlerweile wo die Schraube hinkommt..sags abba nich.
                          die überm Luftfilterkasten?!
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • das wär zu simpl.
                            wer würd die vergessen????

                            ne ne, die ist sicher vom verschlussdeckel beim drosselklappenkörper.
                            somit:
                            tankspoiler runter
                            auspuff runter
                            heck lockern
                            tank aufschrauben
                            tank zur seite ziehen (und dabei den entlüftungsschlauch runterziehen - fluchen - mit gynäkologenfinge den wieder raufprimmeln)
                            deckel v drosselklappenkasten verschrauben

                            u alles wieder retour

                            also ich hab einmal den gaszug eingestellt - einsoeinscheißdreckaberauch.
                            dabei bin ich schon bei der 300er ins fluchen gekommen, weil der zündkerzenstecker so bescheiden rauf u runter ging.

                            aja, genial is auch das federbein (feder) einstellen... ich hoff den konstruktör habens bei den eiern aufgehängt (obwohl der hat maximal hoden, eier heists ja bei männern)
                            grias di - pfiad di

                            Kommentar


                            • Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                              das wär zu simpl.
                              wer würd die vergessen????

                              ne ne, die ist sicher vom verschlussdeckel beim drosselklappenkörper.
                              somit:
                              tankspoiler runter
                              auspuff runter
                              heck lockern
                              tank aufschrauben
                              tank zur seite ziehen (und dabei den entlüftungsschlauch runterziehen - fluchen - mit gynäkologenfinge den wieder raufprimmeln)
                              deckel v drosselklappenkasten verschrauben

                              u alles wieder retour

                              also ich hab einmal den gaszug eingestellt - einsoeinscheißdreckaberauch.
                              dabei bin ich schon bei der 300er ins fluchen gekommen, weil der zündkerzenstecker so bescheiden rauf u runter ging.

                              aja, genial is auch das federbein (feder) einstellen... ich hoff den konstruktör habens bei den eiern aufgehängt (obwohl der hat maximal hoden, eier heists ja bei männern)
                              dem konstruktör werde ich es ausrichten....der ist soooo klein das ER überall dran kommt....
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                dem konstruktör werde ich es ausrichten....der ist soooo klein das ER überall dran kommt....
                                ja super, richts ihm aus :daumen:
                                ps. und hams ihn bei die gogal aufghängt:taste1:???
                                grias di - pfiad di

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X