Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• der Tankdeckel und das Decore sind sehr geschmackvoll:gut2:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      .......
      geil, mit diesen blauen Deckelchen kommt die ja jetzt sicher jeden Berg hoch :daumen::daumen:

Kommentar

• Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
        geil, mit diesen blauen Deckelchen kommt die ja jetzt sicher jeden Berg hoch :daumen::daumen:

wir wissen ja schon alle laengst das du keine ahnung von Lebensqualtiaet hast, du musst es nicht noch andauernd unter beweis stellen.

Die blauen deckelchen sind nicht um besser den Berg hochzukommen, du heulsuse, die bauen lediglich mehr drehmoment auf bei 2541,712 umdrehungen.
        possunt quia posse videntur

Kommentar

.......
          Pimpst du noch oder fährst du schon? :evil:
          Ich lebe für die B-Wertung.

Kommentar

• Sehr sexy Isi, seeeeeeeehr sexy! :gut2:
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Für nen Viertakter net übel! :weg:

Aber da kommt ja mal richtig das mattighofener Baukastensystem zum Vorschein! :kratz:
              Aber das muß ja nix Schlechtes heißen und hält den Laden wahrscheinlich einigermaßen rentabel.
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• och ne, wieder so eine 4-Takter mit einer Knalltüte.

an die Luxis: habt ihr gehört dass unser Paradies in naher Zukunft nicht mehr vorhanden sein wird? ein aus Ungarn stammender französischer Präsident hat das Gebiet zum nationalen Interesse für Landesplanung ausgerufen. mir wird jetzt schon bange
                fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                  och ne, wieder so eine 4-Takter mit einer Knalltüte.

an die Luxis: habt ihr gehört dass unser Paradies in naher Zukunft nicht mehr vorhanden sein wird? ein aus Ungarn stammender französischer Präsident hat das Gebiet zum nationalen Interesse für Landesplanung ausgerufen. mir wird jetzt schon bange
                  ?

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                    Ne, die sollen sich da z.Zt. nur wegen irgendnem Heini in der Wolle haben, der viel Land für ne Pferdezucht gekauft haben soll.:kratz:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• So Isi, wir warten alle gespannt auf den Bericht von deinem ersten Ausritt mit der Schönheit....wie war's????:taste1:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Ne, die sollen sich da z.Zt. nur wegen irgendnem Heini in der Wolle haben, der viel Land für ne Pferdezucht gekauft haben soll.:kratz:
                        Nee nee Peffi der Laurent hat recht... Der F Praesi moechte auf der F seite von Belval das gleiche tun wie die Luxis gemacht haben..Mit Wohnhaeuser und so plus Biotope kam gestern die ganze zeit im Radio...aber das is ja nur ein bruchteil von unserem Gebiet...
                        Zuletzt geändert von Eliot; 10.10.2009, 16:20.

Kommentar

• Di Husa ist einfach GENITAL...!!!!!

Bin zu Muede (vom Rotwein :D) um ausfuehrlich zu berichten ..Bin aber begeistert...:love:
                          Nur das ich die letzen 5km mit 'nem Platten nach Hause fahren musste..

Eingefharen is se jetzt aufjedenfall...
                          Zuletzt geändert von Eliot; 10.10.2009, 16:20.

Kommentar

• Na wenn du nicht mehr kannst, dann lad ich doch wenigstens ein Foto von dir hoch, Pussy
                            Scheint ja doch mittelschweres Gelände geworden zu sein...oder der Vordermann hatte den Kompass nicht dabei...

Kommentar

• Baaahhh was war daat ne schiesse...alles komplet zu. da hat irgend 'n hirni sich amuesuiert die Baueme um zu saegen...schoener Naturschuetzter...

Baehhhh wat is die Husa Schaweeeerrr im vergleich zu meiner kleinen 200er, aber sie laesst sich fahren wie auf einer Wolke... :love:, und alles geht irgendwie einfacher...

BTW heute war Schlamm vom feinsten angesagt, und die Husa hatte traktion ohne Ende..

Kommentar

Nur das ich die letzen 5km mit 'nem Platten nach Hause fahren musste..

scheint ein Husaberg Problem zu sein , denn ich hab heute auch vorne platt bekommen:mauer:
                                und der Wald war nass wie die Sau ,wobei Traktion mir dennoch ab und zu gefehlt hat
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X