Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von joke Beitrag anzeigen
    warum nicht sofort 450er

Mir ist das ganze ein Rätsel, zuerst was mit wenig ccm kaufen ,aber dann aufpimpen dass sie besser geht :kratz:
    100%

Erst downsizen für mehr Traktion und sanftere Leistungsenfaltung...
    ...dann aber schnell Akra und passendes Mapping für mehr Schmalz dazu!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

warum nicht sofort 450er

Mir ist das ganze ein Rätsel, zuerst was mit wenig ccm kaufen ,aber dann aufpimpen dass sie besser geht :kratz:
      Jop, zumindest bei gleichen Motoren, gleichem Bauprinzip.
      Bei ner 200er z.B. kann ich das noch verstehen, denn durch spätere Tuningmaßnahmen hat man halt noch das Handling einer 125er aber evtl. noch mehr Leistung...
      Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Jop, zumindest bei gleichen Motoren, gleichem Bauprinzip.
        Bei ner 200er z.B. kann ich das noch verstehen, denn durch spätere Tuningmaßnahmen hat man halt noch das Handling einer 125er aber evtl. noch mehr Leistung...
        genau, sehe ich auch so.
        ich glaube manchmal spielt sich sehr viel nur im Kopf ab :psy:

@Worscht:

Kommentar

warum nicht sofort 450er

Blasphemie joke, dass ist pure Blasphemie was Du hier machst. :holy:
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

warum nicht sofort 450er

Jo, damit kannst du mich nicht meinen...! Ich kauf den ganzen krims krams nicht damit das Moepp besser laeuft, bei mir ist's ne Augen sache. :D
            Haett ich ne 450er oder 570er gekauft haett ich genauso mit Akra etc.gepimpt.
            Das Auge faehrt bei mir halt mehr mit als bei anderen...:Auge2:

Manch einer ist sogar seit einiger zeit Blind...ist wohl die Eifeler luft..:weg:

@ Peffi...
            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Jo, damit kannst du mich nicht meinen...! Ich kauf den ganzen krims krams nicht damit das Moepp besser laeuft, bei mir ist's ne Augen sache. :D

Manch einer ist sogar seit einiger zeit Blind...ist wohl die Eifeler luft..:weg:

@ Peffi...
              Eliot zum Händler: "Einmal die Husa 390 bitte mit ALLEM! Ruf an wenn sie fertig ist, komm dann." :D

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Eliot zum Händler: "Einmal die Husa 390 bitte mit ALLEM! Ruf an wenn sie fertig ist, komm dann." :D
                So ungefaehr..

Kommentar

@ Peffi...
                  Is ja schon gut, PimpBruder! Wenn ich ne 390er hätt würd ich doch grad genauso auf den Pudding hauen!

Aber jetzt hab ich halt die Hunde in der Garage und da muß man mit den Wölfen heulen die da sind! :craz:

Obwohl, ich hab mir ja kürzlich auch ne TE450 und keine TE310 zugelegt... :kratz:

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Blasphemie joke, dass ist pure Blasphemie was Du hier machst. :holy:
                    Indulgentiam, absolutionem et remissionem omnium peccatorum vestrorum, spatium verae et fructuosae pænitentiæ, cor semper pænitens et emendationem vitae, gratiam et consultationem Sancti Spiritus et finalem perseverantiam in bonis operibus, tribuat vobis omnipotens et misericors Dominus :holy:

@Isi: nein, ich war in Gedanken nur bei Ced und Worscht :kiss: . Ich habe nicht mehr daran gedacht dass du ja auch eine 390 hast.

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Is ja schon gut, PimpBruder! Wenn ich ne 390er hätt würd ich doch grad genauso auf den Pudding hauen!

Aber jetzt hab ich halt die Hunde in der Garage und da muß man mit den Wölfen heulen die da sind! :craz:
                      Apropos Hund du hast am W/E nicht auf meine sms geantwortet...:isi: Schwulen Hund...

Obwohl, ich hab mir ja kürzlich auch ne TE450 und keine TE310 zugelegt... :kratz:
                      sach ich doch irgendwas in der Eifler Luft macht blind...sonst haettst nicht gleich 2 von den Hunden gekauft...:weg:

Kommentar

@Isi: nein, ich war in Gedanken nur bei Ced und Worscht :kiss: . Ich habe nicht mehr daran gedacht dass du ja auch eine 390 hast.
                        Ah dann ist gut..

:Auge2:

Kommentar

Apropos Hund du hast am W/E nicht auf meine sms geantwortet...:isi: Schwulen Hund...
                          Waaaaaaaaat??? Ne, hab keine bekommen! Würd ich nie nie nie machen! Schwör! :holy:

Worum gings denn? :taste1:Hast Du meine MMS am Sonntag bekommen?

Kommentar

Indulgentiam, absolutionem et remissionem omnium peccatorum vestrorum, spatium verae et fructuosae pænitentiæ, cor semper pænitens et emendationem vitae, gratiam et consultationem Sancti Spiritus et finalem perseverantiam in bonis operibus, tribuat vobis omnipotens et misericors Dominus :holy:
                            Amen

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Waaaaaaaaat??? Ne, hab keine bekommen! Würd ich nie nie nie machen! Schwör! :holy:

Worum gings denn? :taste1:Hast Du meine MMS am Sonntag bekommen?
                              Das war die antwort auf deine mms...hab's soeben nochmal verschickt..

Kommentar

warum nicht sofort 450er

schwer zu verstehen, aber so hab ich bis zur Probefahrt auch gedacht

ich verstehs ja selbst nicht, aber die 390er ist definitiv ein Traktionswunder
                                war heut noch mal schön im Wald mit Butcher und der auf einer 450 EXC Bj 09
                                Früher kam immer Butcher die Hänge hoch und ich einfach nicht so gut.
                                Seit ich die 390er hab ist es anders rum.
                                Jens hat ein paar mal den gleichen Hang wie ich probiert und kam nicht hoch.
                                Ist dann mit der 390er gefahren und kam auch hoch
                                Haben beide einen S12 drauf mit gleichem Luftdruck usw...

Vielleicht ist es wirklich nur Kopfsache, aber sie funktioniert zumindest

Für Modder und am Hang setzt die 390er einfach ihre Kraft optimal ein.

Leider hat sie ihren ersten Unfall heute hinter sich und ist recht hart in die Bäume geflogen
                                Zuletzt geändert von Worschti; 07.04.2011, 19:02.
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X