Husaberg FE 390 Erfahrungen...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von faro06 Beitrag anzeigenNee nee die husa vom ced hat einen drehzahlmesser, und damit die traktion nicht abreisst muss er bei den auffahrten immer aufs tacho kucken um im idealen Husa super- mega perfekt optimierten traktions drehzahlbereich zu bleiben, sonst klappt des net, sieht mann ja paarmal

:Laugh::gut2:
Worschtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, guck mal!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Nee nee die husa vom ced hat einen drehzahlmesser, und damit die traktion nicht abreisst muss er bei den auffahrten immer aufs tacho kucken um im idealen Husa super- mega perfekt optimierten traktions drehzahlbereich zu bleiben, sonst klappt des net, sieht mann ja paarmalZitat von Max Beitrag anzeigen
Achja, die Kamera ist relativ niedrig gehalten, ist das extra so oder durch deine Haltung (evtl. begünstigt durch Neck Brace)?
-
Da hat man ja mal gesehen wie die 300ter an der 390er vorbei kam, ganz lässig.:D
Schön, endlich nochmal ein Video von euch, schnieke!:schwärm:
Achja, die Kamera ist relativ niedrig gehalten, ist das extra so oder durch deine Haltung (evtl. begünstigt durch Neck Brace)?
-
Klasse Ced
Besonders die Treppe und deine Dschungelperspektive sind sehenswert:respect:
-
Die Kleine war mal wieder im Einsatz
Kampfgebiet: Lorraine
Spielepartner: Ivo
Kamera: Contour HD
Enduro in der Lorraine mit 390er & 300er
-
Aso.Zitat von quickmick Beitrag anzeigenIch meine die Husaberg,insbesondere die 390er.
-
Weil der Taddy , der Letti und der David keine Ahnung haben:weg:Zitat von quickmick Beitrag anzeigenWieso fahren eigentlich nicht mehr "Traktionswunder" bei den ganzen Xtreme Events vorne mit:kratz:
-
Ich meine die Husaberg,insbesondere die 390er.Zitat von Max Beitrag anzeigenWerden doch immer mehr. Siehe Erzberg: von den ersten 3 waren 2 450er.
-
Werden doch immer mehr. Siehe Erzberg: von den ersten 3 waren 2 450er.Zitat von quickmick Beitrag anzeigenWieso fahren eigentlich nicht mehr "Traktionswunder" bei den ganzen Xtreme Events vorne mit:kratz:
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenBestimmt weil du nicht draufsitzt und lieber Kabelbäume verpflanzt....
Dann erzähl mal; was hat der 3Hunni-Treiber denn am Telefon verzapft von unserer Tour...???:kratz:
Dass ich das Motorrad gleich günstig kaufen kann :-)
Ich habe ihn mal dran erinnert dass mein Bruder am Anfang die gleichen Probleme mit der 300er hatte und später ja bekannterweise super mit dem Teil klar kam.
Ist halt ein anderes Motorrad und das muss man "anders" fahren....
-
Bestimmt weil du nicht draufsitzt und lieber Kabelbäume verpflanzt....Zitat von quickmick Beitrag anzeigenWieso fahren eigentlich nicht mehr "Traktionswunder" bei den ganzen Xtreme Events vorne mit:kratz:
Dann erzähl mal; was hat der 3Hunni-Treiber denn am Telefon verzapft von unserer Tour...???:kratz:
-
Wieso fahren eigentlich nicht mehr "Traktionswunder" bei den ganzen Xtreme Events vorne mit:kratz:
-
ja und ein paar meter weiter stehen bleiben und dem hänger erklären "wäs machsten den da, jetzt hätt ichs fast nicht dabremstZitat von Ced Beitrag anzeigen....auch gut...aber im 3. auf Anschlag vorbei hat auch was.....:craz:
"
-
....auch gut...aber im 3. auf Anschlag vorbei hat auch was.....:craz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenkenn ich Ced..:D
ich fahr in solchen Situationen immer neben drann, halte kurz, frag ob ich helfen kann und fahr dann noch mal an
Werbung Footer
Einklappen