Berg 570

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• kurze frage: auf der homepage von husaberg gibts keine fs 570 mehr. ist die für 2012 nicht mehr im programm? :kratz:
    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

• Die FS sprich supermoto und die FX cross country enduro gibt es 2012 nicht mehr. Husaberg konzentriert sich auf 100% enduro.

Kommentar

• Ich übersetze das jetzt einfach mal für alle "Neulinge"

Husaberg wird gerade wieder einmal zu 100% ausgebremst!

Der kleine "schwedische Rest" von Husaberg (ganze zwei schwedische Ingenieure) sind eben für manchen Schlippsträger aus "M" in "Ö" zu gefährlich.

Politik, alles Politik!

Kommentar

• wie werden die beiden ingenieure sich denn jetzt nennen wenn sie eine neue marke aufmachen? Laxå ?
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• konnte ktm noch nie leiden und damit werden sie mir nur noch unsympatischer:holy:

Kommentar

• Zitat von Kuntzinger Beitrag anzeigen
              Ich übersetze das jetzt einfach mal für alle "Neulinge"

Husaberg wird gerade wieder einmal zu 100% ausgebremst!

Der kleine "schwedische Rest" von Husaberg (ganze zwei schwedische Ingenieure) sind eben für manchen Schlippsträger aus "M" in "Ö" zu gefährlich.

Politik, alles Politik!
              Meinst du das die da bewusst bremsen. Macht doch kaum sinn. Am ende kommt der kram vom Selben Band.

Wer weiß was sich da mal wieder wer in der Chefetage zu gedacht hat. Eventuell wollen die ja nur den Umsatz beim Zubehör steigern, kann man eine SM fertig kaufen muss man keine Umrüstteile kaufen um eine Enduro umzubauen. Gibt es nur Enduro dann schon.

Das Husaberg, also der Kleine Rest, nicht immer entwickeln dürfen wie sie wollen ist doch klar, ist ja auch immer eine Sache der Kosten. Die Aktuellen 4T hätte es nie gegeben wenn dort außer den Gehäusen noch viele andere Teile anders wie bei KTM gewesen wären.

Wenn KTM Husaberg wirklich bewusst ausbremst, dann sind sie dumm. Ich glaube nicht das die Kunden dann unbedingt auf KTM umsteigen.
              Wobei die 2T ja gerade zeigen das sich eine Blau gefärbte KTM ganz prima verkaufen Läst. Das könnte natürlich dazu führen es bei den 4T auch so zu machen. Wäre aber nach meiner Meinung ein Fehler. Husaberg hatte schon immer beim 4T einen eigenen Motor. Damals mussten sie ja, da KTM ja den Alten Motor für die EXC in weiter entwickelter Variante eingesetzt hat.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• es wird doch immer wieder gemunkelt das die komplette KTM Enduroschiene demnächst nur noch als HUSABERG erhältlich ist, sprich KTM keine enduros mehr baut unter dem namen KTM !!

mal abwarten

Kommentar

• Warum sollen die das Machen :kratz:
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Die Strategie ist doch ideal, gerade bei den 2T geht es doch gut auf, da fahren genug rum die sich nie ne orangene KTM geholt hätten.
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                      Die Strategie ist doch ideal, gerade bei den 2T geht es doch gut auf, da fahren genug rum die sich nie ne orangene KTM geholt hätten.
                      Das is der Punkt, die Zuverlässigen, bewährten, durchdachten Ktm in einem anderen Kleid,....guter Schachzug!

Ich wollte zwar nie eine Ktm fahren... aber ich werd wohl demnächst nich drumrum kommen
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• 2012 nochmal zuschlagen,wer eine berg mit eigenen motor haben will....

mal ne dumme frage,können die sich nicht wieder freikaufen von ktm?

Kommentar

• Sind da wirklich so viele Motorteile von Berg drinnen :auslach:

Zitat K.A.

Kommentar

• es geht ja nicht in erster Linie um die verbauten Teile(die eh nahezu alle gleich sind auf dem Markt- ähnliche/gleiche Zulieferer/Qualitätsstandards etc.) sondern vielmehr um Freiheit der Produktgestaltung/.-Ideen.

Kommentar

• Zitat von mattes_ Beitrag anzeigen
                              es geht ja nicht in erster Linie um die verbauten Teile(die eh nahezu alle gleich sind auf dem Markt- ähnliche/gleiche Zulieferer/Qualitätsstandards etc.) sondern vielmehr um Freiheit der Produktgestaltung/.-Ideen.
                              Also doch blaue KTM :auslach:

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von casper Beitrag anzeigen

mal ne dumme frage,können die sich nicht wieder freikaufen von ktm?
                                Sicher würde das gehen . Nur woher soll das Geld kommen . Bei der derzeitigen angespannten Lage auf den Finanzmärkten dürfte das schwierig sein . Und die Investoren aus Fernost haben da sicher weniger Interesse .
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X