Also das mit der Akra kann ich jetzt nicht sicher sagen, aber wenn ich mich nicht täusche hatte die 570 auch eine dran, war aber immer noch erträglich vom Krach. Auch kann das mit der Leistung ziemlich täuschen, die kam halt schön gleichmäßig und dosierbar. Gefehlt hat mir da auf alle fälle keine Leistung. War ein schön Fahrbares Moped. Genau das dürfte auch der Grund für die eventuell auf dem Prüfstand fehlende Leistung sein. Der Motor ist auf Fahrbarkeit abgestimmt. Denn was nützt mit ein Motor der zwar super Spitzenleistung hat aber bescheiden zu dosieren ist im Gelände, nichts, oder. Da Finde ich es besser auf etwas der sowieso nicht benötigten Leistung zu verzichten und eine gute dosierbare Leistungsabgabe zu erhalten.
Oder warum haben heute die 500er Motoren nicht wesentlich mehr Leistung wie die 450, weil es eigentlich niemand braucht. Um die 50 PS ist wohl so der bereich der gerade noch zu gebrauchen ist. Alles andere ist dann was für ganz wenige Profis. Aus dem Grund sind doch auch so viele Leute mit einer 250 4T mindestens genauso schnell wie mit den Größeren. Leistung ist halt im Gelände nicht der wichtigste Faktor.

....die 07 er 525 exc steht zum Verkauf....da sie schon einiges gelaufen hat günstig!!....aber top gewartet(Kolben,Kupplung,Kette etc. neu) Akra ,Fahrwerk gemacht,Pro-Taper....bei Interesse...PN

....bei Husaberg gibt es bis
Kommentar