Husaberg 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ghost
    antwortet
    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
    Die 4 Husabergmodelle kannst vergessen, hab sie schon Probe gefahren...

Die Zwei links sind 2 Takter, wobei die eine viel zu fett eingestellt war. Hat geschluckt wie sonst was, und die Hälfte wieder unverbrannt rausgesprotzt.

Die Zweite hatte nach 5 Minuten nen Kolbenfresser, muss wohl neu ausgebuchst werden.

Die Dritte ist ein 4 Takter, viel zu laut aber lag wie ein Brett. Ausserdem war die Zündung verstellt, kam viel zu früh.

Und die Gute ganz rechts ließ sich gar nicht fahren, denke dass es an der Efi lag.

:weg:

2T ist doch gut, Fresser ist natürlich übel, hat der Kolben dabei nicht auch gelitten. Ansonsten guter Fahrbericht.
    Jetzt aber zurück zu den Langweiligen Mopeds. Nicht das hier kein Platz mehr ist wenn denn mal jemand was wirklich neues weiß.

Einen Kommentar schreiben:

• Tesox
    antwortet
    Die 4 Husabergmodelle kannst vergessen, hab sie schon Probe gefahren...

Die Zwei links sind 2 Takter, wobei die eine viel zu fett eingestellt war. Hat geschluckt wie sonst was, und die Hälfte wieder unverbrannt rausgesprotzt.

Die Zweite hatte nach 5 Minuten nen Kolbenfresser, muss wohl neu ausgebuchst werden.

Die Dritte ist ein 4 Takter, viel zu laut aber lag wie ein Brett. Ausserdem war die Zündung verstellt, kam viel zu früh.

Und die Gute ganz rechts ließ sich gar nicht fahren, denke dass es an der Efi lag.

:weg:

• Mankra
    antwortet
    KTM hat den Vorteil der "Open Cartdrige":

• ghost
    antwortet
    Warum, hast du doch auch gemacht, 2 Takte weniger und gut 200ccm.
    Was die 4 Modelle betrifft, da würde ich wohl auch mal Blau Probe fahren Wobei die Könnten von mir aus auch in sonst was für Klamotten Stecken, die müssen sowieso runter

• Lionmartin
    antwortet
    Der Trend geht ja bekanntlich eh zum Downsizen...

• Worschti
    antwortet
    Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
    Ne, wie schon bekannt ist, das 570er Model fällt weg
    :Laugh:

• Mankra
    antwortet
    Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    OK, die großen Hubräume scheinen dann wohl nicht zu kommen:Laugh:
    Ne, wie schon bekannt ist, das 570er Model fällt weg

• birdy
    antwortet
    Derzeit kommen keine neuen Infos heraus.

Aber ne "Probefahrt" mit den 2013 Modellen läßt sich Papas Sohn schon einreden:

OK, die großen Hubräume scheinen dann wohl nicht zu kommen:Laugh:

• ktmcrosser
    antwortet

Da buch ich doch glatt für alle Modelle oder doch nur die 2 v.r. mit dem ausgeprägtem Fahrwerk :D
    Gruß Gregor

• Mankra
    antwortet

• lowbudget
    antwortet
    "News" vom April?:holy:

• Cobra
    antwortet

• Mankra
    antwortet
    Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du Dein Moped eh perfekt aufgebaut (schwere Schwungscheibe, etc.).

Ich hab zwar einen Bekannten bei WP, der die Mopedn schon gesehen hat, gibt aber auch keine Infos raus.

• Eifelhacky
    antwortet
    Ich will jetzt endlich Wissen wat 2013 abgeht,die warterei geht mir auf'n Sack .sonst behalt ich meine Karre noch en Jahr

• Mankra
    antwortet
    Eh nicht, nur eventuell das neue Heck am alten Rahmen, aber zumindest die neuen Heck-Plastiks.

Lädt...
X