Husaberg 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• der Jogel soll ruhig der Gasen treu bleiben...aber ich war auch erstaunt wie gut die 300er Berg löppt....die 012er war ein richtiger K.ckhaufen dagegen
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• So jetzt ist es so weit, GasGas wird pleite gehen!
      Wenn Jogi nicht, wer dann noch ???:Joke:[/quote]

Eigentlich ist es eine Unverschämtheit vom Durofrank den Jogi im Heimatland der Gas Gas so in Versuchung zu führen:holy::))

Kommentar

• mal ne info zur Gabel

bin die normale in der KTM gefahren und die 4 Kammern Gabel in den Bergs.....und muß sagen.....ich sah da keine Verbesserung...,,,
        war Gestern bei jemanden (K.T) der sich damit intensiv beschäftigt hat.........der verbaut jetzt ne Federrate die kaum jemand auf Lager hatte,ändert die Shims.......UND hat festgestellt das die Gabel 8mm kürzer ist....
        sprich seine Gabel verschwindet jetzt (bildlich gesprochen) in der Brücke.........nicht viel...aber ein paar mm.....und nu funzt die gabel wohl vom feinsten.......alles ohne Gewähr
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• Na der K.T. Fährt auch ein Tempo das kaum jemand kann, da kommt dann eventuell eine andere Feder bei raus wie bei den Meisten anderen.
          Kürzer war fast klar, die 4CS hat ja auch etwas weniger Federweg meine ich. Aber gut zu wissen das es 8mm in der Länge sind.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Kupplung 450

die neuen Kupplungen funzen eigentlich ganz gut,außer im kaltem Zustand.......nur bei der 450er hatte ich jetzt bei beiden ein wenig Pech 17 und 30std und durch waren sie....weiterhin waren die Geräusche vom Korb schon laut......da wir keine neue Ersatzkupplung parat liegen hatten....mal die Bestellnummern verglichen und festgestellt das die Bestellnummer von den 08ern Bergs mit den 2013er KTM/Berg identisch sind....fix eine gekauft .....dann festgestellt das die Stärke der Scheiben unterschiedlich sind.....das ganze 08er Paket rein geschmissen und aus der alten eine Lamelle und eine Scheibe zusätzlich rein gebaut und siehe da;funzt bestens und trennt ,direkt,auch im kalten Zustand .....die Kupplungsgeräusche haben auch abgenommen :kratz:
            ach ja....so bekommt man übrigens ne Husaberg an....ohne Kickstarter und Batterie http://www.youtube.com/watch?feature...v=IFjPpwrcfL0#!
            Zuletzt geändert von durofrank; 14.01.2013, 12:38.
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              ach ja....so bekommt man übrigens ne Husaberg an....ohne Kickstarter und Batterie http://www.youtube.com/watch?feature...v=IFjPpwrcfL0#!
              cool :gut2:

Kommentar

• :D stark
                .

Kommentar

• Fremdstart mal anders :daumen:. Eigentlich ganz einfach, man mus nur erst mal drauf kommen :gut2:.
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• :gut2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• :gut2: ja fast wie beider MotoGP.
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        :daumen:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Echt Klever:gut2: solange man nicht alleine unterwegs ist.
                          Wir haben das auch schon mal mit meiner erlebt, kein Mux mehr auch mit Kicker.
                          Haben dann eine andere Batterie ausgebaut und mit den Polen auf meine drauf gelegt.
                          Dann lief sie wieder.
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Kann mir gerade jemand sagen, wieviel ah die Batterie in der te 250/300 hat?

Kommentar

• 4 meine ich
                              PavianParade :paper:

Kommentar

• Dank dir!

Kommentar

Lädt...
                                X