Husaberg 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der Händler meines Vertrauens vertritt KTM und HusabergZitat von durofrank Beitrag anzeigenKicker lässt sich nachrüsten.....das Kunststoffheck, hat sich bei mir, auf jeden Fall schon mal bewährt.....so ein Alu Heck kostet auch ein paar Teuronen....sonst würde ich es davon abhängig machen,welchen Händler (deines Vertrauens) bei dir um die Eck hast
.
Kommentar
-
Nachdem Rennen am Wochenende bin ich noch mehr begeistert von der Berg...
Ich hab sie als deutlich kraftschonender empfunden als meine 2takter vorher....
Sie hat nen super Job gemacht :gut2:
Hab mir noch nen Schutz für die Bremspumpe hinten gebastelt, die hängt so frei und hatte schon erste Blessuren :kratz:
(bei intersesse pn)Gruß matthias
Kommentar
-
Is ja en schönes Ding ,aber was willst'de den daran kaputt machen?Zitat von Cobra Beitrag anzeigenNachdem Rennen am Wochenende bin ich noch mehr begeistert von der Berg...
Ich hab sie als deutlich kraftschonender empfunden als meine 2takter vorher....
Sie hat nen super Job gemacht :gut2:
Hab mir noch nen Schutz für die Bremspumpe hinten gebastelt, die hängt so frei und hatte schon erste Blessuren :kratz:
(bei intersesse pn)
??
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
das kompliziert die SacheZitat von frank.foxx Beitrag anzeigenDer Händler meines Vertrauens vertritt KTM und Husaberg
.
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Ich hab noch nichts gefunden....Zitat von factory525 Beitrag anzeigenGibt es da nicht auch so Rahmenschütze wie bei KTM?
Gruß matthias
Kommentar
-
Durch den Verzehr von mageren Rumpsteaks:schwärm:Zitat von mattes_ Beitrag anzeigenDurch welche Maßnahmen kann das Gewicht denn nochmal reduziert werden?
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Oder Sport :DZitat von Worschti Beitrag anzeigenDurch den Verzehr von mageren Rumpsteaks:schwärm:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Cobra Beitrag anzeigenIch hab noch nichts gefunden....
Es gibt passende Rahmenschützer. Im aktuellen Zubehörkatalog stehen sie drin.
Kommentar
-
Hast du eine Teilenummer? Würde mich wundern, dass es was gibt?Zitat von frank.foxx Beitrag anzeigenEs gibt passende Rahmenschützer. Im aktuellen Zubehörkatalog stehen sie drin.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar