Husaberg 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ende Sept. - schock schwere Not

Habe eine TE300 2012 neu Okm für 7000 Euro angeboten bekommen!

Kaufen oder doch das Risiko eingehen das die nicht rechtzeitig kommt.

Fände halt die 2013 wenn Sie das aktuelle KTM Heck bekommt schon besser
    Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

Kommentar

• Zitat von EXCRAPPEL Beitrag anzeigen
      Ende Sept. - schock schwere Not

Habe eine TE300 2012 neu Okm für 7000 Euro angeboten bekommen!

Kaufen oder doch das Risiko eingehen das die nicht rechtzeitig kommt.

Fände halt die 2013 wenn Sie das aktuelle KTM Heck bekommt schon besser
      Dann kauf dir doch einfach eine KTM, da weist du wann du sie bekommst. Blaue Teile kann man dann da bestimmt auch drauf bauen. Wobei das Heck ja eventuell bei Berg anders sein soll wie bei KTM, aber nichts genaues weiß man nicht.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Das Heck ist egal, der aktuelle Rahmen fährt sich IMHO um welten Besser.

Kommentar

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
          Das Heck ist egal, der aktuelle Rahmen fährt sich IMHO um welten Besser.
          Welten finde ich zwar nicht, aber besser schon, deshalb würde ich mir auch keine 12er Berg kaufen. Wobei wenn sie günstig ist, kann man die bestimmt recht günstig Fahren und in einem Jahr oder so wechseln.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            Pressevorstellung ist in den Pyrenäen....und bis dahin weiß keiner was
            16.Aug in spielberg bei der Händlertagung, Tags drauf probefahrt fürs Publikum möglich.
            grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Welten finde ich zwar nicht, aber besser schon, deshalb würde ich mir auch keine 12er Berg kaufen. Wobei wenn sie günstig ist, kann man die bestimmt recht günstig Fahren und in einem Jahr oder so wechseln.
              haste nun ne normale, oder ne sd?
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                haste nun ne normale, oder ne sd?

SD, warum fragst du, normale 12er bin ich ja vorher schon mal gefahren.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  SD, warum fragst du, normale 12er bin ich ja vorher schon mal gefahren.
                  Weil ich neugierig bin

Da steht aber noch was von einer 08er
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• So zusammen,

habe mich für die aktuelle Husaberg TE 300 Bj. 2012 entschieden.

Mit den für mich späten Vorstellung sowie evtl. Auslieferungstermin und für 7000,00 € neu ohne Tageszulassung habe ich gestern Abend noch zugeschlagen.

Dienstag hole ich Sie.

Danke
                    Kein Weg ist zu weit - für eine gute Abkürzung

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      komm, erzähl mal was

tue deinem alten verletztem Kumpel mal einen Gefallen und mach ihn heiß:schwärm:
                      Also Jürgen du willst es ja so haben,
                      ich kann dir verprechen die neuen Bergs werden der Hammer, sowohl die neuen 4-Stroke´s sowie die komplett überarbeiteten 2-Stroke´s haben das potenzial, das nächste "Bike of the Year" zu werden, was bisher durch gekommen ist wird zu 99% ein auf höchsten Niveau überarbeitest Highenddekor sein was in Verbindung mit dem optimiertem Fahrwerkssetting zu deutlich geringerem Armpump führt, desweitern wird getuschelt das auch dem Lack des Rahmens neue Komponenten zugeführt wurden, was aber zur Zeit nur Vermutungen sind wobei ja an jedem Gerücht auch ein bischen Wahrheit ist:holy:, ich kann die Präsentation kaum noch abwarten und bin natürlich auch auf den überarbeiteten Power Wear und Power Parts Katalog mehr wie gespannt.
                      Also Jürgen du siehst wir können gespannt sein und bleiben , alles wird gut Ride on :trara:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

komm, erzähl mal was

tue deinem alten verletztem Kumpel mal einen Gefallen und mach ihn heiß:schwärm:
                        wuerde ich ja gerne,aber darf nicht .....aber der Patrick ist bestimmt bestechbar.....bei einer Bestellung
                        apropos....darfst du denn noch....jetzt nachdem du offiziel die Handschellen aaaeeh Ehering traegst
                        >:)
                        Zuletzt geändert von durofrank; 27.07.2012, 07:59.
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          wuerde ich ja gerne,aber darf nicht .....aber der Patrick ist bestimmt bestechbar.....bei einer Bestellung
                          apropos....darfst du denn noch....jetzt nachdem du offiziel die Handschellen aaaeeh Ehering traegst
                          >:)
                          tja, es hat sich schon was geändert.....

früher "durfte" ich, jetzt "muss" ich:craz:
                          und das in meinem Alter, bei der Hitze und meinem Kopfweh usw...:Auge2:

@Baer
                          genau dass wollte ich hören:gut2:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

tja, es hat sich schon was geändert.....

früher "durfte" ich, jetzt "muss" ich:craz:
                            und das in meinem Alter, bei der Hitze und meinem Kopfweh usw...:Auge2:

@Baer
                            Kopf hoch.....du schaffst das.......ach,habe ich ueberhaupt erwaehnt das ich mal wieder in den Urlaub musste
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• jetzt is es raus, es wird von husaberg nur noch 2tackter geben.

jedoch kommen ausser der 125er, der 250er u der 300er noch eine 450er 2t, eine 500er 2t und eine überarbeitete 250er als sondermodell.
                              die bekommen zusätzliche takte verpasst um mehr traktion auf zu bauen.
                              gaaaaanz neu und revulutionär, das werden die ersten 2t mit ventilen nicht nur bei den rädern und zusätzlichen traktionstakten:daumen:
                              und angeblich braucht man da kein gemisch tankten.:gut2:
                              die sind so revulutionär dass die modelle intern als che guevara bezeichnet werden.

die ersten exc modelle sind angeblich vor neid schon zurückgetretten und haben die lichter (lampen) ausgeblasen....
                              grias di - pfiad di

Kommentar

@Baer
                                Wußte ich doch:)) hast du schon eine Bestellt?:taste1:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X