Husaberg 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Gülden glänzendes Ö macht aba nach´em Fahren vorm Wirtshaus mehr her!
    das wiederum ist mir komplett egal,

gruass Claus
    Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine Anderen!

Kommentar

• :)) ...

Bin ja nach wie vor beeindruckt von der Fahrerei während den Romaniacs auf der 300er.... Würde sie mir zwar nicht kofen - aber exzellentes Mopedle!
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
        :)) ...

Bin ja nach wie vor beeindruckt von der Fahrerei während den Romaniacs auf der 300er.... Würde sie mir zwar nicht kofen - aber exzellentes Mopedle!
        Komm schon Ingo...so nen ZwoDaggda steht Dir sicherlich gut! :schwärm::luder:
        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Claus Beitrag anzeigen
          Du verwechselst da das SXS Federbein (bei dem hast Du Recht) mit dem WP Trax was hier verbaut ist.
          Das Trax ist deutlich besser als Serie und auch als SXS. Ich sehe es sogar über Öhlins und Co. Mein Sohn hat eins in seiner SX absolut Spitzenteil (dafür ist aber auch der Preis Spitze)

gruass Claus
          OK, das Trax kenne ich nicht. Es gibt halt für das normale WP-Federbein den "Doppelkopf" zum nachrüsten und dieser Effekt scheint wohl eher begrenzt zu sein.

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Komm schon Ingo...so nen ZwoDaggda steht Dir sicherlich gut! :schwärm::luder:
            Neee, der Geruch ist zu streng, das Geräusch einer Kettensäge unter mir irritiert mich und diese Mischerei Öl/Benzin ist mir zu hohe Mathematik. :craz:
            310er Husqvarna - drauf setzten, anmachen, Spaß haben ...:luder:

#DasAltePack

Kommentar

• He Kollege Bombert, haste die Nase so voll von den streng riechenden
              Wenigtaktern gehabt, daß Du bis Bochum ausreis(ß)en mußtest?:Bier:

Gruß Kuntzinger

Kommentar

• Ne, so schlimm war es wirklich nicht ... :Bier:

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                  Neee, der Geruch ist zu streng, das Geräusch einer Kettensäge unter mir irritiert mich und diese Mischerei Öl/Benzin ist mir zu hohe Mathematik. :craz:
                  310er Husqvarna - drauf setzten, anmachen, Spaß haben ...:luder:
                  Jaja, aber Spass gemacht hats wohl trotzdem so nen leichtes Moped.....

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• jaajaa ..... :isi:

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von bombert Beitrag anzeigen
                      jaajaa ..... :isi:
                      :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• War keiner auf dem Husaberg-Festival und hat sich nun bei den neuen - ich finde sehr schönen! - neuen Husabergs einer Probefahrt angenommen?

Kommentar

• In Natura gefallens mir auch besser, als auf den Fotos. Der Rahmen in schwarz/met schaut gut aus.
                          Einzig der Front Fender schaut mit dem Knick etwas eigenartig aus, wie ein Geierschnappl.

Das Kunstoffheck soll sogar ne Spur schwerer, als das Alu Heck der KTMs sein, aber deutlich stabiler und 2014 auch bei den KTMs kommen.

Kommentar

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                            Das Kunstoffheck soll sogar ne Spur schwerer, als das Alu Heck der KTMs sein, aber deutlich stabiler und 2014 auch bei den KTMs kommen.
                            Musste ja irgendendeinen Grund haben, dass die Bergs den Kick weglassen --->>> damit trotz Plastikheck genau so schwer sind wie die Kürbisse, oder!?

Nix gegen Fortschritt, aber eigentlich sollte die Plastiksache doch leichter sein? Oder ist es etwa kostengünstiger und die Bleistiftcontroller setzen sich durch???

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Die aludinger sind ja schon im Stand schief.
                              Die Kunststoffhecks sind deutlich stabiler.

ich weis nicht warum, aber bei mir is das aluheck ein verschleisteil....
                              grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                                Musste ja irgendendeinen Grund haben, dass die Bergs den Kick weglassen --->>> damit trotz Plastikheck genau so schwer sind wie die Kürbisse, oder!?
                                Laut dem Händler sinds 150g, Kicker wird mehr ausmachen, aber in der Rundung untergehen.
                                Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                                ich weis nicht warum, aber bei mir is das aluheck ein verschleisteil....
                                Du holst das Moped ja net immer hochschießen *Duck und weg*

Kommentar

Lädt...
                                X